Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Der kleine rote Teufel mit dem grünen Eimer kommt nach Amerika.
"Hallo! Ich bin der kleine rote Teufel mit dem grünen Eimer und komme um Euch das Klauen beizubringen!"
- "Sorry, Mr. Teufel. We in Amerika haben alles und if was fehlt, kaufen we es."
Ernüchtert zieht das Teufelchen weiter und kommt nach Deutschland.
"Hallo! Ich bin der kleine rote Teufel mit dem grünen Eimer und komme um Euch das Klauen beizubringen!"
- "Tut uns leid, Herr Teufel. Wir in Deutschland haben alles und wenn was fehlt, erfinden wir es."
Irritiert zieht das Teufelchen weiter und kommt nach Polen.
"Hallo! Ich bin der kleine rote Teufel mit - Wo ist mein Eimer?"
1
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Bei der Fahrt auf einer einsamen Landstraße nervt der siebzehnjährige Sohn seinen Vater: "Lass mich doch auch mal fahren, ich bin doch wirklich schon alt genug."
"Du schon", erwiderte der Vater. "Aber das Auto noch nicht!"
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Wann öffnet ein Mann die Autotür für eine Frau?
1) Wenn er ein neues Auto hat.
2) Wenn er eine neue Frau hat.
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten."
Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen:
"Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Egal wie leer du im Kopf bist, manche Leute sind Lehrer.
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus Freunde waren Jünger.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Was ist Grün und wird auf Knopfdruck rot ??
Ein Frosch im Mixer
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.
Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
"Sagen Sie mal einen Satz mit Mann, Ei, Liebe, Frau und Zimmer?"
"Ei, Ei, liebe Frau Zimmermann!"
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Da komme ich gerade nach Hause und will mich auf die faule Haut legen.......da ist die zum Einkaufen gegangen!
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Samstag ist Badetag.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Fragt mich heute ein Kollege: Wenn ich den Sky+ Pro nehme, kann ich damit Youtube schauen
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Aus gegebenem Anlass - ein user hat seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt:
Ein amerikanischer, ein deutscher, ein französischer und ein Schweizer Mann diskutieren, woher Babys kommen. Der Amerikaner erklärt: «In Amerika produzieren Roboter Babys in grossen Fabriken.» Der Deutsche sagt: «In Deutschland bringt der Storch die Babys.» Der Franzose fügt hinzu: «In Frankreich machen ein Mann und eine Frau Liebe miteinander, um ein Baby zu zeugen.» Zuletzt meint der Schweizer: «Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden.»
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Noch ein Schweizerwitz:
Auf einem schweizer Bahnhof fragt ein Deutscher: “Wo gibts hier eigentlich Fahrkarten zu kaufen?”
Sagt der Schweizer “Das heißt bei uns in der Schweiz nicht Fahrkarte sondern Billet!”
Daraufhin der Deutsche “Ok, alles klar. Wo kann ich hier bitte ein Billet kaufen?”
Der Schweizer: “Am Fahrkartenschalter!”
0