Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Regie

• 

18.1K Nachrichten

abs.jpg

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Jedes Stückchen Schokolade das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen... Ich hab das mal ausgerechnet...Bin 1543 gestorben 😄 

Regie

• 

18.1K Nachrichten

licht.jpg

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Schatzi, wie lange brauchst du noch mit dem Putzen?

Eine Stunde! Aber wenn du mir hilfst, dann geht es schneller!

Ah na, eine Stunde is okay!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Der Arzt zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol."

"Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Fragt der Leherer seine Schüler: Habt ihr noch Fragen zum American Dream?

Fragt ein Mädchen: Gibt es auch einen German Dream?

Lehrer: Ja den gab es. Aber die anderen Länder, wahren mit dem nicht einverstanden

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Arzt: "Sie sind gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen!"

Patient: "Ist es denn wirklich so schlimm?"

Arzt: "Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weggewesen."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Im Flugzeug sagt der Pilot durch: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er ins Cockpit kommen!"

Ein Mann steht auf und geht nach vorne.

Nach wenigen Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus den Lautsprechern: "Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er nach vorne kommen!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Die Oma geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!" wirr1.gif

Regie

• 

18.1K Nachrichten

jimgordon hängen nicht leben lassen

Regie

• 

18.1K Nachrichten

An einer Autobahnauffahrt kommt es zu einem heftigen Auffahrunfall. Beide Autos sehen nach Totalschaden aus. Die Fahrer der beiden Autos steigen gleichzeitig aus.

Sagt der eine: "Sie haben Glück, ich bin Arzt."

Sagt der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: "Herr Doktor sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall."

Sagt der Arzt: "Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Rehaklinik!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"

Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!"

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben

- Peter: Gracias