Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Ein Mann kommt in eine Apotheke und fragt den Apotheker:"haben sie etwas gegen Schluckauf ???""klar", sagt der Apotheker, greift unter die Ladentheke, nimmt einen feuchten Lappen in die Hand und schlägt damit dem Kunden rechts und links um die Backen."Vielen Dank", sagt der Mann:"ist für meine Frau - die sitzt draußen und wartet..."

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

bayern.png

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. Blondine:"Was ist das?"Polizist:"Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist". Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein. Blondine:"Hier ist mein Bild drauf..."Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf. Polizist:"Oh Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Treffen sich zwei katholische Priester:"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können..."-"Nein, "sagt der andere, "aber unsere Kinder..."

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

122194_Dasneue_1.jpg

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

"Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen denn?" "Ich mogs nit soge ..."

"Jo sog schon! In die Marie?" "Neee ..." "Jo mei! In die Eva vielleicht?" "Neee, Papa..."

"Etwa in die Zensi?"

"Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"

"In den Sepp? Aber ... Der ist doch evangelisch!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Die Männer, die mit ihren Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.

Charles Baudelaire

1821 - 1867

französischer Dichter

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

eier-von-freilaufenden-bauern.jpg

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Was sitzt im Wasser und nuschelt?

Eine kleine Nuschel

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Steht schon paar Seiten vorher, nur ein klein wenig anders! Aber trotzdem immer wieder gut!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Stehen Obama, Putin und Merkel an der Nordsee.

Brüstet sich Obama, "Mit unseren U-Booten können wir eine ganz Woche unter Wasser bleiben, ohne aufzutauchen."

Lacht Putin und sagt "Wir können das 2 Monate lang"

Merkel grübelt, stummelt vor sich hin als plötzlich ein U-Boot vor ihnen auftaucht mit der Ansage "Heil H****, wir brauchen Diesel!"

Schwarzer Humor ist es wie essen..........

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Warum wurden Frauen Jahrhunderte lang unterdrückt??

- Weil es sich bewährt hat

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Obama, Putin und Merkel machen eine Weltreise.

Über der USA sagt Obama "wenn ich jetzt 10 einzelne Doller runterschmeiße, freuen sich 10 Leute."

Über Russland sagt Putin "wenn ich 1000 Rubel fallen lasse, freuen sich 1000 Menschen"

Über Deutschland lacht Merkel und sagt, "wenn ich aus dem Flugzeug ohne Fallschirm springe, freut sich ganz Europa"

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Wer zum Teufel ist Märkel??

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Wir geloben ewige Enthaltsamkeit, wie unsere Väter und deren Väter vor ihnen.

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Sohn: "Papa, Papa es ist passiert ich bin endlich keine Jungfrau mehr." Vater:"Na das ist ja toll mein Sohn, nehm dir ein Bier und setz dich zu mir." Sohn: "Ok ein Bier nehm ich gerne aber mit sitzen wird das heute nichts mehr."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Zum Bier fällt mir der ein:

Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier

Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier". Eine kleine Anekdote über die wichtigen Dinge im Leben. Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen

zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es. Dann nahm der Professor ein Behältnis mit kleinen Kieselsteinen

und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu. Der Professor nahm als Nächstes eine Dose mit Sand

und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei.Die Studenten antworteten einstimmig "ja". Da holte der Professor zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.

Die Moral von der Geschichte:  Egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier !

Die Lehre aus der Geschichte

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr leben trotzdem noch ausgefüllt wäre." "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ganz schöne Verschwendung, das Bier einfach so wegzuschütten! Man hätte auch Wasser nehmen können!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Ganz schöne Verschwendung, das Bier einfach so wegzuschütten! Man hätte auch Wasser nehmen können!

Nein wenn du einen Topf nimmst und dann Golfbälle, Kieselsteine, Sand hineinfüllst und dann ein bier reinschüttest, macht es puff und es steht ein Kasten deiner Wahl vor dir.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Katze.jpg

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

das könnte meine Kitty sein

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Hat die so einen langen Hals?

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Nur wenn sie sich lang macht

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Bist du einer der 57.784.710 Aufrufe?

Cat Man Do - Simon's Cat - YouTube

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Nein

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Rütter gerade:

Hund:

Sie (Herrchen+Frauchen) füttern mich, sie streicheln mich, sie spielen mit mir - Sie müssen Gott sein.

Katze:

Sie (Herrchen+Frauchen) füttern mich, sie streicheln mich, sie spielen mit mir - ICH muss Gott sein!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

q36oyUGLdB1Mk.gif

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Das ist gemein....

Kulissenbauer