Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Da hatte ich doch neulich ein Problem mit Sky und habe beim Kundenservice angerufen! Leider war der Mitarbeiter nicht ganz so kompetent und fand auch keine Lösung!
Drei Tage später kam dann ein Anruf: "Am ... haben Sie unsere Hotline angerufen und daher hätten wir gerne einige Fragen zu unserem Service!" Das Ganze ging dann so:
CCA: "Wurde auf ihr Problem eingegangen?"
Ich: "Mitarbeiter war bemüht, konnte aber keine Lösung finden!"
CCA: "Wie würden Sie den Service bewerten?"
Ich: "Habe schon besseren erlebt!"
CCA: "Aber nicht bei uns!"
0
0
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Neuer Präsident/Neue Prätendentin USA = einfach nur ein GROSSER Witz

0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ein Bauer vom Lande kommt in die Stadt und geht zur Anzeigenaufnahme der örtlichen Presse.
"Ich möchte eine Annonce aufgeben, ich suche eine Frau, jung soll sie sein, hübsch, gut kochen können, kinderlieb, humorvoll, häuslich....."
"Moment mal", unterbricht ihn die Dame am Schalter, "wie wollen Sie es denn? Ein- oder zweispaltig ?".
Ganz verwundert der Bauer: "Gibt's das denn auch ???"
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Zu DDR-Zeiten kommt ein Bauer in den Intershop und lässt sich ein Korb mit Westwaren vollpacken! Die Verkäuferin fragt erstaunt, weil es immer mehr wird: "Haben Sie überhaupt Devisen?" Anwortet der Bauer: "De Wies'n hab ich noch, bloss den Acker haben sie mir weggenommen!"
Ein Sachse will seinem Sohn die Natur nahebringen und geht mit ihm zum Wald. Am Waldrand angekommen, steht da ein Hochstand und beide klettern herauf. Oben angekommen, schaut der Sohn durch's Fernglas Richtung Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater schaut durch sein Fernglas nach Süden und sieht dort eine schöne Frau auf der Wiese liegen. Nackt! Der Sohn ganz aufgeregt: "Papa, Fixxe!" Vater: "Ich weiss nicht!" Der Sohn immer aufgeregter: Papa, Fixxe, Fixxe!" Der Papa: " Na gut mein Junge, aber nichts Mutti erzählen!"
5
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Habe gestern eine Dame auf dem Strassenstrich angesprochen. Sie meinte für 50 EURO mache sie alles, was ich wolle.
Heute verlegt sie meinen Laminatboden!
0
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Welchen Witz???
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
Bauernweisheit:
Kräht der Hahn oben auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich wohl verp...
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
37 Nachrichten
den versteh ich nicht
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Sehr makaber! Siehe Witz Nr. 502.!
3
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
2 Betrunkene werden beim wildpinkeln von einem Streifenpolizisten erwischt: "sofort aufhören und einpacken!" Als die beiden sich dann trollen sagt der eine zum andern "den hab ich jetzt aber schön angeschmiert, hab eingepackt aber nicht aufgehört"
0
0
daemon1811
Level 1
•
854 Nachrichten
nach dem motto:
ey du hast zwei probleme !! das 1.: du lebst und das 2. : du tust nichts dagegen
oder
ey,dein vater hätte dich damals auf die heiße herdplatte spritzen sollen,dann hätte es einmal "zisch" gemacht und wir hätten vor dir ruhe
1
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
Anwalt: Angeklagter! hat die Tür nun offen gestanden oder war sie geschlossen?! Angeklagter: offen gestanden geschlossen
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Du weißt, dass du hässlich bist, wenn ein Gruppenfoto gemacht werden soll und man dir die Kamera gibt.
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
70 Nachrichten
Mann: Oh mein Gott sind Sie hässlich! Frau: Sie sind ja betrunken! Mann: Na und? morgen bin ich wieder nüchtern und Sie sind immernoch hässlich
0
0