Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 181 von 3.138
5.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Mama Mama, darf ich noch ein bisschen mit Papa schaukeln? Nix da der bleibt solange hängen bis die Polizei kommt!

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 182 von 3.138
5.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Schiff mit einer Ladung JoJo's ist gesunken... 45 mal...

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 183 von 3.138
5.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Entschuldigung... ist hier das Ende der Schlange? Nene wir stehen alle verkehrt rum, du bist dran.

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 184 von 3.138
5.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hey Baby... doch noch Jungfrau?... Nein Man... noch Strumpfhose...

okok ich hör jetzt auf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 185 von 3.138
5.615 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hier was für die Damen:

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "**eine zensierte frauenfeindliche Anrede** !" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 186 von 3.138
5.615 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hmm für Frauen... ach immer diese Minderheiten im Forum... nagut.

Ein älteres, jeweils ca. 65 Jahre altes Pärchen trifft auf eine gute Fee, sie sagt zum Mann: Du hast 3 Wünsche frei.

Ok mein erster Wunsch, ich wäre gern reich. Die Fee schwingt den Zauberstab und er steht in einem Berg Diamanten.

Ok Ok, mein zweiter Wunsch, ich möchte mächtig und einflussreich sein. Die Fee schwingt wieder den Zauberstab und er ist der Präsident.

Dann schaut er zu seiner Frau und sagt tut mir leid Schatz aber mein dritter Wunsch ist, ich möchte eine 30 Jahre jüngere Frau. Die Fee schwingt den Zauberstab und er ist 95.

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 187 von 3.138
5.619 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der ist geil....vor allem für einen Frankfurter... 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 188 von 3.138
5.616 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich – ich halte solange den Affen für Sie."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 189 von 3.138
5.618 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?

Präservativ Defekt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 190 von 3.138
5.628 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sitzt ein Schalke Fan am Sonntagmorgen im Garten, da fliegt ihm eine Biene auf den Arm und bleibt dort sitzen.

Sagt der Schalke Fan: "Also, wenn du hierbleiben willst, so mußt du erst einmal das Trikot wechseln!"

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 191 von 3.138
5.627 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der größte Witz ist für mich heute der "Kundenbeirat"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 192 von 3.138
5.626 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

grippe.jpg

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 193 von 3.138
5.627 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der Elefant zum Kamel: "warum ist dein Busen auf deinem Rücken?"

Kamel: "Scheiß-Frage von jemandem dessen Schwanz im Gesicht hängt.."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 194 von 3.138
5.628 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Christiano Ronaldo! - Ja? - Heul leiser!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 195 von 3.138
5.628 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Bremer steht vor Gericht, weil er zwei Hamburger überfahren hat.

Der Richer, der St. Pauli-Fan ist, sagt: "Angeklagter, raus mit der Wahrheit!"

Bremer: "Die Straße war völlig zugefroren, mein Auto kam plötzlich ins Schleudern."

Richter: "Wir haben Juli. Sie sollen doch nicht lügen!"

Bremer: "Es hat geregnet und die Straße war voller Laub."

Richter: "Es gab nur Sonnenschein in den letzten Wochen. Zum allerletzten Mal: Die Wahrheit - aber sofort!"

Bremer: "Also gut! Das Wetter war traumhaft und schon von Weitem habe ich die HSV-Spacken bemerkt. Hasserfüllt habe ich draufgehalten … Einer ist durch meine Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geschleudert worden. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran, den anderen verklagen wir wegen Hausfriedensbruch!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 196 von 3.138
5.628 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der war gut

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 197 von 3.138
5.627 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Man muß auch 'mal die Paulianer befriedigen!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 198 von 3.138
5.627 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 199 von 3.138
5.633 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen, die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden?

Geschenke aus schlechtem Gewissen sind schöner.

http://www.witze-zum-wegschmeissen.de/frauen-maenner-witze/index/487/1/witz/89

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 200 von 3.138
5.633 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ist sicher alt, passt jedoch hier gut ran:

Bringt die Frau einen Ziegenbock ins Schlafzimmer, meint der Mann: Huch! Was ist denn mit dem Geruch??? Sagt die Frau: Daran wird sich der Bock schon gewöhnen.

Antworten