Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 121 von 3.138
5.727 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ja, ja.. die kleinste Kirche der Welt: der KonDom.

Passt nur einer rein - und der muss auch noch stehen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 122 von 3.138
5.727 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kondom und dem Kölner Dom? Beim Kondom hängen die Glocken d'raussen!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 123 von 3.138
5.724 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt im Wartezimmer. Fragt der eine: "Wegen was bist du hier?" - "Ich habe meinen Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und was hast du verbrochen?" - "Mein Frauchen hat sich beim Badewannenputzen nach vorne gebeugt und da habe ich sie von hinten genommen." - "Und jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?" - "Nein, ich bin nur zum Nägel schneiden hier..."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 124 von 3.138
5.740 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Du bist die netteste,wunderschönste und verständnisvollste Frau, die ich je getroffen habe!"

"Ach komm, du willst mich doch nur ins Bett kriegen!"

"Und klug bist du auch noch!"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 125 von 3.138
5.740 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Böhmermann wird von Erdogan gefressen und landet in seinem Magen, dort angekommen trifft er Angela Merkel und fragt:" Hat dich der Erdogan auch gefressen?"." Neeee", antwortet die, "ich komme von der anderen Seite".

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 126 von 3.138
5.741 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 127 von 3.138
5.741 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Dazu fällt mir ein:

Spermien unterwegs:

"Sind wir schon da? Sind wir schon da?" - "Nee, dauert noch. Wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei..."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 128 von 3.138
5.741 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Unterhalten sich zwei Freunde auf einer Party. Der eine will mit seinem Glück bei Frauen prahlen und zeigt auf die zwei äußerst attraktive Damen, die an der Bar stehen:

"Schau mal, die Brünette da mit der üppigen Oberweite - das ist meine Frau und dort die schlanke Blonde mit den langen Beinen, das ist meine Affäre."

Stützt der Freund kurz:

"Das ist ja ein Zufall - bei mir ist es genau anders rum!"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 129 von 3.138
5.741 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Was hältst Du von der Brünetten da an der Bar?" - "Nicht Dein Typ. Die kann sehen."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 130 von 3.138
5.748 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Schatz, bin ich zu dick?"

"Warte, ich komm' mal rum."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 131 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Mami, ist das Pferd da krank?"

"Nein, nein. Wenn Dein Vater nur halb so gesund wäre..."

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 132 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geh mal beiseite, ich seh ja gar nix.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 133 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Erster Schultag 1965:

"Wie heißt Du?" - "Hannes." - "Du meinst wahrscheinlich 'Johannes'."

"Und Du? " - "Achim." - "Du meinst wahrscheinlich 'Joachim'."

"Und Du bist?" - "Jokurt."

Erster Schultag 2015:

"Achmed El Cabur?" - "Hier!"

"Kadir Sel Ohlmi?" - "Hier!"

"Mohammed Endhara?" - "Hier!"

"Mel Ani El Ster?" - ...

"Mel Ani El Ster.??" ...

- "Könnte es sein, dass sie mich meinen? Ich heiße Melanie Elster..."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 134 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Gib zu, zu hast Melanie Elster geschrieben und Melanie Müller gedacht.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 135 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Äh, nein. Dann würde der Witz nicht funktionieren..?

Ich weiß zwar wen Du meinst, aber nee, wirklich nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 136 von 3.138
5.749 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 137 von 3.138
5.750 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Da stehe ich neulich im Supermarkt in der Schlange an der Kasse und eine attraktive Blondine so um die 30 weiter hinten grüßt mich, zwinkert mir zu und winkt. Nach dem ich bezahlt und eingepackt habe, warte ich auf sie und spreche sie an: "Entschuldigung, aber kennen wir uns irgendwo her?"

"Ja klar." sagt sie. "Sie sind der Vater eines meiner Kinder."

"Ach du liebe Zeit! Sind Sie die Stripperin von dem Junggesellenabschied damals, die ich unter tosendem Applaus meiner Kumpels auf dem Billardtisch genommen habe während ihre Kollegin mich mit dem nassen Sellerie ausgepeitscht hat und mir die Gurke in den..."

"NEIN!" unterbricht sie errötet. "Nein, ich bin Klassenlehrerin an der Martin-Luther-Grundschule."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 138 von 3.138
5.743 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Es klingelt an der Haustür:

"Guten Tag, ich bin Umberto und komme vorbei um Ihre Tochter zu vögeln."

"Um WAS??"

"Umberto."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 139 von 3.138
5.743 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum steht jetzt bei Italien eine Nonne im Tor?

Die hat noch nie einen 'reingekriegt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 140 von 3.138
5.745 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was fragt Didi, wenn er sich nicht sicher ist?

"Bin ich schon drin?"

AOL Werbung von 1999 mit Boris Becker - YouTube

Antworten