Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Passend zur EM

Poldi-Merkel.jpg

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Welce Autofahrer sind die Nettesten? Die Geisterfahrer, die sind wirklich sehr entgegenkommend.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Und woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?

An den Fliegen zwischen den Zähnen.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Zwei Schwule unterhalten sich in der Bar: "Du mir ist doch gestern das Kondom geplatzt!"  Fragt der andere: Im Ernst?"

"Nee. Im Klaus!"

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

"Du bist die netteste,wunderschönste und verständnisvollste Frau, die ich je getroffen habe!"

"Ach komm, du willst mich doch nur ins Bett kriegen!"

"Und klug bist du auch noch!"

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Böhmermann wird von Erdogan gefressen und landet in seinem Magen, dort angekommen trifft er Angela Merkel und fragt:" Hat dich der Erdogan auch gefressen?"." Neeee", antwortet die, "ich komme von der anderen Seite".

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Dazu fällt mir ein:

Spermien unterwegs:

"Sind wir schon da? Sind wir schon da?" - "Nee, dauert noch. Wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei..."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Unterhalten sich zwei Freunde auf einer Party. Der eine will mit seinem Glück bei Frauen prahlen und zeigt auf die zwei äußerst attraktive Damen, die an der Bar stehen:

"Schau mal, die Brünette da mit der üppigen Oberweite - das ist meine Frau und dort die schlanke Blonde mit den langen Beinen, das ist meine Affäre."

Stützt der Freund kurz:

"Das ist ja ein Zufall - bei mir ist es genau anders rum!"

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

"Was hältst Du von der Brünetten da an der Bar?" - "Nicht Dein Typ. Die kann sehen."

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

"Schatz, bin ich zu dick?"

"Warte, ich komm' mal rum."

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geh mal beiseite, ich seh ja gar nix.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Erster Schultag 1965:

"Wie heißt Du?" - "Hannes." - "Du meinst wahrscheinlich 'Johannes'."

"Und Du? " - "Achim." - "Du meinst wahrscheinlich 'Joachim'."

"Und Du bist?" - "Jokurt."

Erster Schultag 2015:

"Achmed El Cabur?" - "Hier!"

"Kadir Sel Ohlmi?" - "Hier!"

"Mohammed Endhara?" - "Hier!"

"Mel Ani El Ster?" - ...

"Mel Ani El Ster.??" ...

- "Könnte es sein, dass sie mich meinen? Ich heiße Melanie Elster..."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Gib zu, zu hast Melanie Elster geschrieben und Melanie Müller gedacht.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Äh, nein. Dann würde der Witz nicht funktionieren..?

Ich weiß zwar wen Du meinst, aber nee, wirklich nicht.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Warum steht jetzt bei Italien eine Nonne im Tor?

Die hat noch nie einen 'reingekriegt!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Was fragt Didi, wenn er sich nicht sicher ist?

"Bin ich schon drin?"

AOL Werbung von 1999 mit Boris Becker - YouTube

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Die Werbung war damals der Knaller für AOL. Didi weiss immer, wenn er d'rin ist!

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Nach dem Schäferstündchen fragt sie: "Sind sie Anästhesist?" - "Nein, wieso?"

"Ich habe nichts gespürt..."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Also, sie fragte Didi....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Gleich setzt es Prügel - mit der Lakritzpeitsche!

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Um das Thema mal umzulenken:

"Kölnische Gottheit mit einem Buchstaben?" - "J."

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Fiel mir gerade in einem anderen Thread ein:

Was macht der Albaner, wenn die Albanien Europameister geworden ist?

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Oder:

10 Minuten nach Anpfiff des Spiels Schweiz : Albanien fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Schweizer denken, das Spiel ist vorbei und fahren zurück ins Hotel.

30 Minuten später fällt das erste Tor für Albanien...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nach 5 Minuten Verwunderung pfeift der Schiri Abseits

Special Effects

• 

13 Nachrichten

Woran erkennt man einen kurzsichtigen Gynäkologen?

Antwort: An der feuchten Nase             

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Den habe ich nicht verstanden

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ja, Ja, das Leben als Penis ist schon schwer... Geboren mit Loch im Kopf, ohne Gehirn.

Gezwungen mit einem Sack zusammen zuleben und Dein Nachbar ist ein Ar...lo..

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondine?

Bei der Titanic weiß man, wie viele d'rauf waren!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Zählen die drunter auch mit?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bezüglich der Titanic oder der Blondine?

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Und zählen die blonden Männer auch mit?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Nein!

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Großes Weitkacken in Italien, Teilnehmer sind 1 Russe 1 Holländer und 1 Deutscher.

Die Teilnehmer haben eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Der Russe trinkt nur noch Wodka, der Holländer isst nur noch Käse und der Deutsche Erbsensuppe.

Der Russe erreicht eine Unglaubliche Weite von 35 Metern, die Menge jubelt und applaudiert. Der Holländer bringt es auf 47 Meter, die Menge ist außer sich vor Begeisterung. Als der Deutsche an der Reihe ist gibt es einen großen Knall und es ist kein Ergebnis zu sehen. Die Menge ist empört über die schwache Leistung.

Am nächsten Tag in der Zeitung ist zu lesen: Ochse vom Korken erschossen, Erbsenregen in Brasilien.

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

*zirp zirp* und wo hast du da den Witz versteckt?

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Kugelwitz, finde die Ecke zum lachen

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Nö ich habe keine Lust auf Suchspiele

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Ok noch ein Versuch, vielleicht etwas Personenbezogener.

Ich war vor einiger Zeit in einem kleinerem Dorf in einer Kneipe. Was mir sofort auffiel war das es dort ein Pferd im Hinterhof gab, dass sehr traurig und niedergeschlagen wirkte und mit hängendem Kopf herumstand.

Als ich den Barmann darauf ansprach klagte er mir sein Leid und dass er nicht wisse was er noch tun kann um das Pferd aufzupeppeln. Hilfsbereit wie ich bin, bot ich an das Problem für 50€ zu lösen. Er sagte zu, ich ging hinters Haus zum Pferd brauchte 30 Sekunden und es war am wiehern und sah fröhlich, ja sogar glücklich aus und schien zu lachen.

In weiser Vorraussicht sagte ich dem Barmann aber nicht wie ich die 50€ verdient habe. Vor kurzem war ich erneut in dieser Kneipe und der Barmann war nun von dem ständigen Gewieher genervt. Erneut bot ich meine Hilfe für nur 50€ an. Nach weiteren 30 Sekunden hinterm Haus war das Pferd wieder niedergeschlagen und ließ den Kopf hängen, es machte keinen Laut mehr.

Der Barmann war sehr neugierig und bot mir 100€ wenn ich ihm sage was ich gemacht habe. Nun, beim ersten mal hab ich dem Pferd erzählt, dass meiner länger ist als seiner. Er wollte natürlich auch wissen was ich dieses mal gemacht habe. Dieses mal habe ich es dem Pferd auch gezeigt.

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Also irgendwie hat auch dieser Witz schon alle Ecken mitgenommen

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Blondinen? Ok 2 Blondinen vor dem Auto. Blondine 1: Der Reifen ist platt. Blondine 2: ganz platt? Blondine 1: ne nur unten

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Der hat auch schon einen Bart

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Grad kam im TV, dass Poldi auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass sich 80% der Männer an die Eier fassen.

Der ist so neu, dass du ihn (hoffentlich) noch nicht kennen kannst.

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Das habe ich schon gehört. Finde ich aber richtig, da egal wohin Fau/Mann schaut, jugendliche sieht, die sich in der Nasebohren und mit der Hand die Eier schaukeln

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

You are on the woodway, i think i spider. You have to leave the church in the village. *push*

Mehr Witze bitte, ich darf nicht mehr

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Du darfst aber bitte guuute

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Alexis vom Denver Clan (jaaa so alt bin ich) kratzt ihr letztes Vermögen zusammen um sich noch einmal eine letzte Eskapade zu gönnen. Sie heuert den teuersten Gigolo an und erwartet ihn in einem Hotel. Als es an der Tür klopft steht vor ihr ein ca. 1 Meter großer Mann mit einer Glatze. Sie fragt ihn ganz verwundert: "Du sollst der beste Liebhaber sein?" darauf erwiedert er: "Ja das bin ich, ich küsse auf den Bauch" Sie: "Na und was soll daran so toll sein?" Er: "Ich küsse von innen".

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Fußballgespräch mit meinem Opa

"Wer spielt heute?"

"Österreich-Ungarn"

"Gegen wen?"

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten