Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 3.138
6.801 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

snowking schrieb:

Äh.... wieso  "Günter"

Günter bringt mich zu Gunther und den "ollen kurzen" aus den 80´ern.

"Alle sehen nach dem Panzer. Nur nicht Gunther, der liegt drunter"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 3.138
6.799 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Kommt ein Mann in eine Bar und hat einen 50 cm kleines Männchen auf dem Schoß. Er stellt ihn auf dem Tresen und das Männchen fängt an zu erzählen. "Guten Tag meine Damen und Herren, ich heiße Johannes Mario Simmel und bin Schriftsteller".

Fragt der Wirt: " Der ist ja super, wo hast du den denn her?"

"Draußen vor deiner Kneipe steht eine Fee und erfüllt dir einen Wunsch".

Der Wirt rennt sofort raus und kommt nach ein paar Minuten mit Zwei Melonen unter den Armen und einen Haufen kleiner Schweine wieder rein.

"Kann es sein, daß die Fee ein wenig schwerhörig ist? Ich habe mir eigentlich Zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht".

"Ja glaubst du denn, ich wollte einen 50 cm großen Simmel"???

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 43 von 3.138
6.801 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Oder auch: "Nur nicht Anette, die hängt in der Kette"

(Oops, FSK18 - und es ist nicht mal nach 23 Uhr)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 3.138
6.804 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

mthehell schrieb:

Oder auch: "Nur nicht Anette, die hängt in der Kette"

(Oops, FSK18 - und es ist nicht mal nach 23 Uhr)

Deswegen Gunther, FSK 6

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 45 von 3.138
6.803 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich bin auch nur ein Mensch.....Antwort von der Waage hinter mir...."Anderthalb" !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 3.138
6.803 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Frauen wünschen sich einen Mann wie schwarzer, starker, heißer Kaffee! Aber was machen die Frauen daraus?

  • Zuerst kippen sie Milch rein, damit er nicht mehr so schwarz ist.
  • Dann hauen sie 3 Löffel Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist.
  • Und schließlich pusten sie lange, damit er nicht mehr so heiß ist.

Und dann beklagen sie sich über die lauwarme Brühe, die übrig bleibt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 47 von 3.138
6.803 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was sagt eine Frau nach zwanzig Jahren Ehe wenn sie morgens in den Spiegel schaut?

Das hat er verdient!

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 48 von 3.138
6.803 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei einen Mann. "So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. "Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel." 

  "Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt der Mann. "Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 3.138
6.804 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was sagt eine Frau nach dem 20. Org.?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 50 von 3.138
6.804 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Danke, MtheHell."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 3.138
6.808 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du kamst Das kam aber schnell.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 52 von 3.138
6.808 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nach einem Jahr Ehe sagt der Mann: "Darf ich vorstellen: Meine Frau."

Nach 10 Jahren Ehe: "Können Sie sich das vorstellen? Das ist meine Frau."

Nach 25 Jahren Ehe: "Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 53 von 3.138
6.808 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Bin gerade online gegangen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 54 von 3.138
6.809 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Auf der Party sprechen zwei Männer darüber, wessen Frau die dümmere ist. Der erste ruft seine Frau dazu:

"Schatz, kannst Du mal kurz nach Hause fahren und schauen, ob wir schon zurück sind?" - Sie geht.

Gelächter bei den Herren, der zweite ruft seine Frau:

"Mausi, hier sind drei Euro. Könntest Du an der Tanke unten an der Straße noch schnell 3 Kästen Bier holen?" - Sie geht.

Beide Männer lachen, prosten sich zu und quatschen weiter.

Draußen treffen sich die beiden Frauen. Sagt die eine: "Mein Mann ist blöd: Sagt ich soll nach Hause fahren um zu gucken ob wir schon zurück sind - dabei hätte er doch anrufen können!"

Die andere: "Mein Mann ist auch blöd: Drückt mir 3,-€ in die Hand, ich soll noch 3 Kästen Bier holen - dabei kann ich doch nur 2 tragen"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 3.138
6.809 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der ist schon grenzwertig böse....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 56 von 3.138
6.809 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen.

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?

Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."

Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!!!

Wie nennt man einen gut aussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 57 von 3.138
6.816 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!!!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 58 von 3.138
6.816 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was sagt eine Frau nach zwanzig Jahren Ehe wenn sie morgens in den Spiegel schaut?

Das hat er verdient!

Dazu passend auch wenn´s gar kein Witz ist:

Was sag` ich zu mir selbst wenn ich beim Studieren der Kontoauszüge die Abbuchungen für das Sky Abo sehe:

"Das haben die eigentlich gar nicht verdient!"

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 59 von 3.138
6.816 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.

-

Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"

-

Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 3.138
6.816 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Das tröstet mich NICHT über meinen Kratzer hinweg!

Antworten