Antworten

Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Januar-2020-
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.370 Ansichten

Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Wir haben zum Telekom-Entertain-Vertrag meines Mannes ein Sky-Paket auf meinen Namen hinzugebucht, was laut Telekom kein Problem ist - die beiden Verträge wurden miteinander verknüpft.

Ich kann mich aber nirgendwo anmelden, weil mir der PIN fehlt. Diesen kann ich nicht festlegen. Auch bei mir kommt jedes Mal die Mitteilung: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Kundennummer habe ich aber korrekt eingegeben (ohne Punkte - sogar per copy/paste). Das gleiche passiert bei dem Versuch, die temporäre Jugendschutz-PIN zu ändern. Egal, ob im Netz oder der App.  Sky Go, meinSky und diverse andere Dinge funktionieren nur mit Anmeldung und dafür benötigt man den PIN.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 9
1.353 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Hast Du mal die Hotline von Sky angerufen? wahrscheinlich sind Deine Daten noch nicht im System von Sky enthalten. Kann bis zu 3 Tagen dauern. Hotline 08999727900.

dede1428
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.342 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 1 woche. Der kundenservice sagt mir, das meine daten passen würden. Dennoch komme ich nicht in meine sky daten.

schade

 

A3680060-D24A-4884-912C-A1B33CA16BCA.png

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 9
1.339 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

@dede1428 

 

Hier wurde gestern noch zum selben Problem geholfen.

Kundennummer 

dede1428
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.298 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Bei mir hat es sich seit heute erledigt, ich kann alles tun was ich gebucht habe. Schön das es jetzt geklappt hat. Danke

Januar-2020-
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.279 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Ja, habe angerufen... nachdem sie mich mehrfach aus der Hotline gekickt haben, sagte mir der Herr Computer, ich müsse 60 min warten, bis ich dran sei... Sauhaufen!

Januar-2020-
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.277 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Du Glücklicher! Bei mir erscheint am 6. Tag immernoch der gleiche rote Text... ich werde langsam echt sauer, weil ich Sky Go brauche und mich aber mangels PIN nicht anmelden kann. Irgendwann ging es dann bei Dir plötzlich?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 9
1.256 Ansichten

Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Hallo Januar-2020-,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
dede1428
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
1.245 Ansichten

Betreff: Eigens von Sky mitgeteilte Sky-Kundennummer scheint bei Sky nicht bekannt zu sein...

Dankeschön, hat sich nun von selbst erledigt. Dankeschön 🙂

Antworten