16.01.2020 11:50
Wir haben zum Telekom-Entertain-Vertrag meines Mannes ein Sky-Paket auf meinen Namen hinzugebucht, was laut Telekom kein Problem ist - die beiden Verträge wurden miteinander verknüpft.
Ich kann mich aber nirgendwo anmelden, weil mir der PIN fehlt. Diesen kann ich nicht festlegen. Auch bei mir kommt jedes Mal die Mitteilung: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Kundennummer habe ich aber korrekt eingegeben (ohne Punkte - sogar per copy/paste). Das gleiche passiert bei dem Versuch, die temporäre Jugendschutz-PIN zu ändern. Egal, ob im Netz oder der App. Sky Go, meinSky und diverse andere Dinge funktionieren nur mit Anmeldung und dafür benötigt man den PIN.
16.01.2020 12:25
Hast Du mal die Hotline von Sky angerufen? wahrscheinlich sind Deine Daten noch nicht im System von Sky enthalten. Kann bis zu 3 Tagen dauern. Hotline 08999727900.
16.01.2020 12:54
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 1 woche. Der kundenservice sagt mir, das meine daten passen würden. Dennoch komme ich nicht in meine sky daten.
schade
16.01.2020 13:02
18.01.2020 00:03
Bei mir hat es sich seit heute erledigt, ich kann alles tun was ich gebucht habe. Schön das es jetzt geklappt hat. Danke
18.01.2020 13:22
Ja, habe angerufen... nachdem sie mich mehrfach aus der Hotline gekickt haben, sagte mir der Herr Computer, ich müsse 60 min warten, bis ich dran sei... Sauhaufen!
18.01.2020 13:25
Du Glücklicher! Bei mir erscheint am 6. Tag immernoch der gleiche rote Text... ich werde langsam echt sauer, weil ich Sky Go brauche und mich aber mangels PIN nicht anmelden kann. Irgendwann ging es dann bei Dir plötzlich?
21.01.2020 15:38
21.01.2020 17:04
Dankeschön, hat sich nun von selbst erledigt. Dankeschön 🙂