Level 6
•
1.4K Nachrichten
Disney
Disney vor Verkauf?
https://www.inside-digital.de/news/disneyfilme-vor-dem-aus-geruechte-um-verkauf-haeufen-sich!
Bin echt gespannt auf die Entwicklung und was mit Disney plus passiert in Zukunft.

Level 6
•
1.4K Nachrichten
Disney vor Verkauf?
https://www.inside-digital.de/news/disneyfilme-vor-dem-aus-geruechte-um-verkauf-haeufen-sich!
Bin echt gespannt auf die Entwicklung und was mit Disney plus passiert in Zukunft.
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Disney+: Always-on-Kanäle sollen zukünftig das Angebot erweitern
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Disney+ buys Europa League Rights in Sweden and Denmark
https://www.broadbandtvnews.com/2024/04/16/disney-buys-europa-league-rights-in-sweden-and-denmark/
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@borussiabvb2020
Sehr interessant... 🤔
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Meint ihr, dass sich Disney + fussball technisch noch weiter engagieren könnte, oder müssen die zunächst nur in Skandinavien zulegen?
Auf jeden Fall muss der Dienst etwas für seine Abonnenten anbieten. Auch bei uns.
Auf die Frage, welchen Streaming Anbieter man als erstes kündigen würde, antworten viele meiner Bekannten sofort Disney +
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Ich würde Netflix kündigen, wenn mir das nicht meine komplette Paketstruktur zertrümmert würde.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Bei mir wäre es wohl eher Disney +
Netflix und Prime Video würde ich auf jeden Fall behalten.
0
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Wenn ich einen Dienst kündigen würde, dann wäre das wohl Amazon Prime. 'Bei mir sind nur 2 wirklich gute Sendungen in den letzten Wochen in Erinnerung geblieben. LOL Staffel 5 und Fallout. Alles andere konnte man vergessen. Disney Plus würde bei mir nie gekündigt.
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Bei Disney+ gibts einiges, was auch mehrfach geschaut werden kann. Weil es bei den älteren Sachen nicht nur auf Handlung ankommt.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Es gibt auch bei Prime einige gute Filme und sehenswerte Serien. Man muß nur manchmal etwas länger stöbern.
Prime Kunde bin ich auch wegen der Bestellungen und wegen der Dienstag Abende mit CL.
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich als alter Disneyfan würde nie Disney Plus kündigen. Während für mich Amazon Prime eher entbehrlich ist. Man kann ja auch was bestellen, selbst wenn man nicht Primekunde ist. Und so oft bestelle ich gar nicht bei Amazon. Das ich das nicht kündigen würde. Aber wie gesagt Lol, Staffel 5 und Fallout waren jetzt wirklich 2 gute Sendungen. Bitte mehr davon. Und die CL-Übertragung bei Amazon Prime hat mir, jetzt nicht so gut gefallen, das ich sie nur deswegen behalten würde.
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sammel ein Körbchen, umweltfreundlicher so.
Mal prime ab und zu frei, verleitet zu Unnötigem.
Bei disney+ noch nie über Betrag nachgedacht.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ihr habt Disney+ abonniert? Dann sollte bei euch aktuell eine auf den ersten Blick unscheinbare E-Mail eintrudeln. Hinter dem langweilig klingenden Betreff „Aktualisierung des Nutzungsvertrags“ verbergen...
Disney+ kündigt „Zusatzmitgliedschaften“ in neuen Nutzungsbedingungen an
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Email heute auch bekommen. Mal sehen, wie das mit der Werbung aussieht.
Überlege, den Nutzungsbedingungen nicht zuzustimmen, dann erhalte ich ja automatisch die Kündigung.
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Solange ich noch für den Premium-Dienst bei Disney+ 89,90 € im Jahr zahle, solange kündige ich den Dienst auch nicht. mal sehen, wie lange ich noch in der alten Abo-Struktur bleibe. Disney+ und Apple-TV sind zur Zeit die einzigen Dienste, bei denen Kunden-Treue belohnt wird...noch....
Wenn sich das (preislich) ändert, dann bewerte ich die Dienste natürlich neu.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Disney Premium kostet aktuell 119,90 Euro, wenn die Laufzeit Deines aktuellen Jahresabos abgelaufen ist (hast Du wahrscheinlich vor Oktober 2023 angeschlossen). Für 89,90 Euro bekommst Du künftig HD und 2 Streams.
0
0