Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Disney

Disney vor Verkauf?

https://www.inside-digital.de/news/disneyfilme-vor-dem-aus-geruechte-um-verkauf-haeufen-sich!

Bin echt gespannt auf die Entwicklung und was mit Disney plus passiert in Zukunft.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@borussiabvb2020

Sehr interessant... 🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Meint ihr,  dass sich Disney + fussball technisch noch weiter engagieren könnte,  oder müssen die zunächst nur in Skandinavien zulegen?

Auf jeden Fall muss der Dienst etwas für seine Abonnenten anbieten.  Auch bei uns. 

Auf die Frage,  welchen Streaming Anbieter man als erstes kündigen würde,  antworten viele meiner Bekannten sofort Disney +

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Ich würde Netflix kündigen, wenn mir das nicht meine komplette Paketstruktur zertrümmert würde.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei mir wäre es wohl eher Disney +

Netflix und Prime Video würde ich auf jeden Fall behalten. 

Level 1

• 

976 Nachrichten

Wenn ich einen Dienst kündigen würde, dann wäre das wohl Amazon Prime. 'Bei mir sind nur 2 wirklich gute Sendungen in den letzten Wochen in Erinnerung geblieben. LOL Staffel 5 und Fallout. Alles andere konnte man vergessen. Disney Plus würde bei mir nie gekündigt. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Wenn ich einen Dienst kündigen würde, dann wäre das wohl Amazon Prime. 'Bei mir sind nur 2 wirklich gute Sendungen in den letzten Wochen in Erinnerung geblieben. LOL Staffel 5 und Fallout. Alles andere konnte man vergessen. Disney Plus würde bei mir nie gekündigt. 

Amazon Prime würde ich nie kündigen, denn diese Mitgliedschaft habe ich ausschließlich nur wegen meinen vielen Bestellungen. Bei Prime habe ich bisher nur 2 Filme geguckt, da wurde ich aber von Amazon immer mit einem 15 Euro Gutschein belohnt und eine Serie habe ich bisher da geschaut.

Dagegen ist Disney Plus für mich völlig entbehrlich. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Prime hab ich schon so lange, und Brauch es auch für die Geilen CL Spiele, siehe gestern , und ich bestelle viel für mein Bekanntenkreis die es nicht haben, bekomme immer kleine Geschenke weil sie die Versandkosten sparen. 😉

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Bei Disney+ gibts einiges, was auch mehrfach geschaut werden kann. Weil es bei den älteren Sachen nicht nur auf Handlung ankommt.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Es gibt auch bei Prime einige gute Filme und sehenswerte Serien.  Man muß nur manchmal etwas länger stöbern. 

Prime Kunde bin ich auch wegen der Bestellungen und wegen der Dienstag Abende mit CL.

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich als alter Disneyfan würde nie Disney Plus kündigen. Während für mich Amazon Prime eher entbehrlich ist. Man kann ja auch was bestellen, selbst wenn man nicht Primekunde ist. Und so oft bestelle ich gar nicht bei Amazon. Das ich das nicht kündigen würde. Aber wie gesagt Lol, Staffel 5 und Fallout waren jetzt wirklich 2 gute Sendungen. Bitte mehr davon. Und die CL-Übertragung bei Amazon Prime hat mir, jetzt nicht so gut gefallen, das ich sie nur deswegen behalten würde. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Ich als alter Disneyfan würde nie Disney Plus kündigen. Während für mich Amazon Prime eher entbehrlich ist. Man kann ja auch was bestellen, selbst wenn man nicht Primekunde ist. 

Das ist richtig, dass man bei Amazon auch ohne Prime-Mitgliedschaft bestellen kann. Allerdings fallen dafür ohne Mindestbestellwert von 39 Euro Versandkosten an. Da ich gern auch mal nur Kleinigkeiten bei Amazon bestelle, lohnt sich für mich Prime allein daher schon. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Sammel ein Körbchen, umweltfreundlicher so.

Mal prime ab und zu frei, verleitet zu Unnötigem.

Bei disney+ noch nie über Betrag nachgedacht.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ihr habt Disney+ abonniert? Dann sollte bei euch aktuell eine auf den ersten Blick unscheinbare E-Mail eintrudeln. Hinter dem langweilig klingenden Betreff „Aktualisierung des Nutzungsvertrags“ verbergen...

Disney+ kündigt „Zusatzmitgliedschaften“ in neuen Nutzungsbedingungen an 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Email heute auch bekommen.  Mal sehen, wie das mit der Werbung aussieht. 

Überlege,  den Nutzungsbedingungen nicht zuzustimmen,  dann erhalte ich ja automatisch die Kündigung. 

Level 6

• 

637 Nachrichten

Solange ich noch für den Premium-Dienst bei Disney+ 89,90 € im Jahr zahle, solange kündige ich den Dienst auch nicht. mal sehen, wie lange ich noch in der alten Abo-Struktur bleibe. Disney+ und Apple-TV sind zur Zeit die einzigen Dienste, bei denen Kunden-Treue belohnt wird...noch....

Wenn sich das (preislich) ändert, dann bewerte ich die Dienste natürlich neu.

Level 2

• 

1K Nachrichten

Disney Premium kostet aktuell 119,90 Euro, wenn die Laufzeit Deines aktuellen Jahresabos abgelaufen ist (hast Du wahrscheinlich vor Oktober 2023 angeschlossen). Für 89,90 Euro bekommst Du künftig HD und 2 Streams.