Antworten

Disney+ startet am 24.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 261 von 262
891 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ich persönlich nutze keine der Sky Apps, wenn ich diese Apps auch direkt auf meinem Smart TV installieren kann.

Ob ich jetzt die Hometaste meiner Hauptferbedienung oder die Taste auf der Sky Fernbedienung drücke ist für mich kein Unterschied.

 

Einzig wenn die TV-Fernbedienung weit weg liegt, wäre es in diesem Moment ein Mehrwert...Wobei die Bedienung über die Sky Bedienung bei mir "träger" wirkt als über die TV-Fernbedienung.

 

Ich kann daher den "Hype" um die Apps gar nicht verstehen....solange ich zwei Fernbedienungen brauche, ist das mir ziemlich egal wo ich schalte...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 262 von 262
673 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

ACHTUNG!

 

Bitte klickt erst einmal nicht auf den Link. Der muss von den Mods erst überprüft werden. Die Seite scheint es zwar zu geben, aber sicher ist sicher. Der Name des Users entspricht auch dem Link. Es gab hier schonmal einen User, der den selben Namen, wie sein Spamlink hatte. Das wurde damals sofort gelöscht.

 

An die Mods. Wenn der Link stehenbleiben kann, wäre es sehr nett, wenn es dazu eine kurze Rückmeldung gäbe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

EDIT:

Der Post wurde gelöscht!

Antworten