Kostümbildner

• 

140 Nachrichten

Disney+ startet am 24.03.2020

https://www.presseportal.de/pm/65386/4497632 

Der Streaming-Service startet bereits am 24. März in UK, Irland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz

Bestätigter Preis: 6,99 EUR im Monat oder 69,99 EUR im Jahr

Der Bereich "Direct-to-Consumer and International" (DTCI) der Walt Disney Company hat den 24. März als neues Startdatum für den Streaming-Service Disney+ in West-Europa festgelegt. Auch die Preisgestaltung wurde mit 6,99 EUR im Monat und 69,99 EUR im Jahr bestätigt.

Der Streaming-Service wird in UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und Irland am 24. März starten. Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal werden im Sommer folgen.

Disney+ bietet Fans jeden Alters ein neues, einzigartiges Erlebnis mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Darüber hinaus wird es exklusive, ausschließlich für den Service produzierte, Disney+ Originals geben in Form von Spielfilmen, Dokumentationen, Serien sowie Kurzfilmen.

Abonnenten können sich zum Start freuen auf: Die von der Kritik gefeierte Serie "The Mandalorian" des ausführenden Produzentens Jon Favreau; "High School Musical: The Musical: The Series," eine kreative, moderne Adaption des Hit Franchises in einem neuen Doku Look-and-feel plus einem Soundtrack, der sowohl neun neue Original-Songs als auch eine Hommage an die beliebten Songs aus dem ursprünglichen Film enthält; "The World According to Jeff Goldblum", eine Dokumentationsserie, die die wundervolle und oft erstaunliche Alltagswelt humorvoll unter die Lupe nimmt. Darüber hinaus wird es eine zeitlose Neuverfilmung des 1955 erschienenen Disney Animationsklassikers "Susi und Strolch" geben. Weitere Disney+ Originals, die neben vielen anderen Serien zum Start verfügbar sind: "Zugabe!" - von der ausführenden Produzentin Kristen Bell, "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" - kreiert und produziert von Ilana Peña ("Crazy Ex-Girlfriend") sowie produziert von Gina Rodriguez ("Jane the Virgin"), "Die Imagineering Story" - eine 6-teilige Dokumentation, die eine Gruppe von außergewöhnlichen Kreativen begleitet, die die Magie der Disney Parks zum Leben erwecken.

Abonnenten wird es zum Start möglich sein, das Disney+ Erlebnis auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Den Benutzern wird höchste Qualität und ein werbefreies Sehvergnügen auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geboten, zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte auf bis zu zehn Endgeräten, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Darüber hinaus haben Eltern die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu bedienen sind und kindgerechte Inhalte bieten.

Level 1

• 

284 Nachrichten

Gute News...

Auch dass die linearen Sender bleiben 👍

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Na toll 

Und Disney Junior  fällt zum 31.3 auch weg!!!!😥

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

Na das ist ja immerhin was. Auch wenn es leider noch ein Jahr dauert.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ich habe noch länger auf den neuen „King Kong „ gewartet..am Montag kann ich ihn endlich auf Cinema Premiere sehen...😊

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

ich habe noch länger auf den neuen „King Kong „ gewartet..am Montag kann ich ihn endlich auf Cinema Premiere sehen...😊

🤔oder Godzilla?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

auf jedenfall bin ich Sky sehr dankbar für das Cinema Paket, bin schon am überlegen ob ich es gegen das Bundesliga Paket tausche ....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sorry , King Kong und Godzilla habe ich schon immer verwechselt...

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es jetzt auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Montag (23. März 2020) gegen 07:58 Uhr:

Da heißt es sogar (ich zitiere):

Bildqualität wird proaktiv gedrosselt

In einer Mitteilung sagt Disney, man komme damit den Bitten von EU-Kommissar Thierry Breton nach. Die Maßnahme der großen Streaming-Dienste soll das reibungslose Funktionieren der Breitband-Infrastruktur in Europa sicherstellen. „In Erwartung der hohen Verbrauchernachfrage nach Disney+ ergreifen wir proaktiv Maßnahmen, um unsere Gesamtbandbreitennutzung in allen Märkten, in denen Disney+ am 24. März eingeführt wird, um mindestens 25 Prozent zu senken.“ Das Schreibt Kevin Mayer, verantwortlich für das Disney-Endkundengeschäft, in der Stellungnahme.

Gruß, Sonic28

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Dann wars das für mich mit dem Probemonat. Und natürlich auch mit bezahltem Abo.

Level 1

• 

284 Nachrichten

https://www.infosat.de/digital-tv/zwei-neue-sender-bei-sky-ab-april-nick-jr-und-nicktoons

gute Nachrichten für Sky Kunden 😉

Es gibt endlich Ersatz für Disney...

Level 1

• 

284 Nachrichten

Das Angebot von Disney haut mich irgendwie dennoch nicht um...

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@cia_man  schrieb:

Das Angebot von Disney haut mich irgendwie dennoch nicht um...

Gibt es eventuell was, was du vermisst, d. h. was du gerne dort gefunden hättest? Einfach mal abwarten, denn das, was es (bis jetzt) dort gibt, ist nur der Anfang. Da kommt sicherlich mit der Zeit das eine oder andere dazu, wobei sicherlich nicht alles, was es jetzt schon gibt, für immer und ewig abrufbar bleiben wird, denn Disney+ hat bereits verlauten lassen, dass sie auch mal was austauschen werden.

Nur weil es dich nicht umhaut, was es (bis jetzt) dort gibt, wird es sicherlich gegnügend Menschen geben, die das, was es (bis jetzt) dort gibt, toll finden, d. h. damit zufrieden sind. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu dem ganzen gibt es ein passendes Sprichwort: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

für mich kommt nur ein monatliches Abo in Frage, der geringe Mehrpreis ist mir es wert, bei Nichtgefallen auszusteigen....beziehungsweise, wenn ich in 3 Monaten „durch bin „ 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Und schon 'ne kleine Perle entdeckt.  Fast zu schwermütig und  realitätsnah für einen Disney Film. Die tollen Bilder hätte ich auch gerne auf der großen Leinwand gesehen... Klare Empfehlung!

Togo: Der SchlittenhundTogo: Der Schlittenhund

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

1. Habe schon ein paar sehenswerte Kurzfilme gesehen und schaue gerade Endgame (Homeoffice)

2. Die App handhabt sich heute, am Tage des Release, auf meinem AppleTV4k schon besser als die SkyQ App.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@onzlaught  schrieb:

1. Habe schon ein paar sehenswerte Kurzfilme gesehen und schaue gerade Endgame (Homeoffice)

2. Die App handhabt sich heute, am Tage des Release, auf meinem AppleTV4k schon besser als die SkyQ App.

Viel Spaß! Die Avengers hatte ich schon alle durch (die Filme 😉 )

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Nur Dark Phoenix kenne ich noch nicht, da aber die Baumärkte auch geschlossen wurden (ausser für Gewerbetreibende) habe ich jetzt viel Zeit alle Filmlücken zu schliessen.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ich darf zwar immer noch arbeiten - aber sonst werden nun endlich mal die Merklisten minimiert.

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Aber einen Fehler habe ich doch gefunden:

Ich glaube die Marvelfilme sind nicht in der korrekten chronologischen Reihenfolge aufgelistet.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@onzlaught  schrieb:

Aber einen Fehler habe ich doch gefunden:

Ich glaube die Marvelfilme sind nicht in der korrekten chronologischen Reihenfolge aufgelistet.

Ob das ein Fehler ist...

Auf der Smartphone App habe ich meine Merkliste auch erst nicht gefunden 😂

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

eines ist bei Disney+ interessant (oder auch nicht). Kann man sich drüber streiten. Wenn man sich einen Film angesehen hat, dann kommt direkt, wenn der Abspanntext von unten nach oben durch das Bild läuft, eine Empfehlung, was man sich, auf Grund des gerade angesehen Films, als nächstes ansehen könnte. Dabei füllt die Empfehlung das ganze Bild aus, wobei der Abspann vom eigentlichen Film, den man gerade gesehen hat, rechts in einem kleinen Fenster zu sehen ist. Also ähnlich , wie bei manchen Fernsehern die Bild-in-Bild Funktion.  Man kann die Empfehlung anklicken, dann kommt man sofort dahin. Man kann auch mit der Fernbedienung nach rechts gehen und das kleine Bild mit dem Abspann anklicken. Dann verschwindet die Empfehlung und der Abspann füllt das ganze Bild aus. Am Ende vom Abspann wird dann noch Seitenweise gezeigt, wer in welcher Sprache den Film synchronisiert hat. Danach ist der Film zu Ende und es erscheint wieder diese Empfehlung. Entweder man klickt sie an oder man geht da raus, um eventuell was anderes sich auszusuchen.

So ist das auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in der dortigen "Disney+"-App.

Gruß, Sonic28

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich habe gestern Disney Plus über die Playstation 4 mir angesehen. Und ich bin absolut zufrieden. Die App lief gut. The Mandalorian habe ich mir angesehen, mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Auch das Remake von Susi und Strolch habe ich mir angesehen. Schade, das Disney Plus erst in einem Jahr auf dem Sky Q kommt. Aber  ist halt so. Trotzdem ich bin schwer begeistert. Wer sich für die Disney Freizeitparks interessiert, dem empfehle ich die Doku The Imganineering. Sehr interessant.

Level 1

• 

284 Nachrichten

Erst einmal gar nicht 😉 musst bis nächstes Jahr warten...

Special Effects

• 

15 Nachrichten

Hallo zusammen,

ist mehr ne Senderfrage, als jetzt für Disney+, aber ich stelle sie mal trotzdem:

Weiß einer warum jetzt Disney Junior nicht mehr auf Sky verfügbar ist? Da kommt jetzt Nick Jr, aber ich weiß nicht was da angeboten wird und ob das wie bei Kika und co. mit Werbung geflutet wird. Das war der einzige Sender, den ich als Kindgerecht empfand, ohne alle 10 Minuten mit Werbung und komische Serien zugemüllt zu werden.

Hat das vielleicht auch was mit dem Start von Disney+ in Deutschland zu tun?

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Weiß einer warum jetzt Disney Junior nicht mehr auf Sky verfügbar ist? Da kommt jetzt Nick Jr, aber ich weiß nicht was da angeboten wird und ob das wie bei Kika und co. mit Werbung geflutet wird.

Schau dir mal hier im Sky Forum den Block-Artikel Neu zum 1. April: Programme für die ganze Familie an. Dort wird alles erklärt, was du wissen willst. Auch auf der Sky Seite Disney und Sky setzen Partnerschaft fort steht einiges dazu. Mal in Ruhe durchlesen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Donnerstag (09. April 2020) gegen 13:00 Uhr:

Gruß, Sonic28

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Wie kann man aich, wenn man schon bei disney+ ein Kunde ist über den skyQ recievier einloggen? Ich komme weder irgendwo auf einen Webbrowser noch gibt es eine app. Ich habe auch cinema und kids packet das müsste dann ja gehen oder?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich wollte nur ein Update bezüglich Disney Plus machen, ihr könnt euch noch mehr freuen, wenn Disney Plus ab April zu Sky kommt. Denn ab dem 23.02.2020 wird bei Disney Plus noch Star integriert. Star beinhaltet nämlich auch Erwachsenenkontent. Der Preis für Dsieny Plus und Star wird dann allerdings etwas teuer, so muss man monatlich statt 6,99 Euro dann 8,99 zahlen. Das Jahresabo kostet dann 89,90 statt statt 69,90. 

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Ich wollte nur ein Update bezüglich Disney Plus machen, ihr könnt euch noch mehr freuen, wenn Disney Plus ab April zu Sky kommt. Denn ab dem 23.02.2020 wird bei Disney Plus noch Star integriert. Star beinhaltet nämlich auch Erwachsenenkontent. Der Preis für Dsieny Plus und Star wird dann allerdings etwas teuer, so muss man monatlich statt 6,99 Euro dann 8,99 zahlen. Das Jahresabo kostet dann 89,90 statt statt 69,90. 

Dazu gibt es hier im Sky Forum auch den Thread

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)