Kostümbildner

• 

140 Nachrichten

Disney+ startet am 24.03.2020

https://www.presseportal.de/pm/65386/4497632 

Der Streaming-Service startet bereits am 24. März in UK, Irland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz

Bestätigter Preis: 6,99 EUR im Monat oder 69,99 EUR im Jahr

Der Bereich "Direct-to-Consumer and International" (DTCI) der Walt Disney Company hat den 24. März als neues Startdatum für den Streaming-Service Disney+ in West-Europa festgelegt. Auch die Preisgestaltung wurde mit 6,99 EUR im Monat und 69,99 EUR im Jahr bestätigt.

Der Streaming-Service wird in UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und Irland am 24. März starten. Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal werden im Sommer folgen.

Disney+ bietet Fans jeden Alters ein neues, einzigartiges Erlebnis mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Darüber hinaus wird es exklusive, ausschließlich für den Service produzierte, Disney+ Originals geben in Form von Spielfilmen, Dokumentationen, Serien sowie Kurzfilmen.

Abonnenten können sich zum Start freuen auf: Die von der Kritik gefeierte Serie "The Mandalorian" des ausführenden Produzentens Jon Favreau; "High School Musical: The Musical: The Series," eine kreative, moderne Adaption des Hit Franchises in einem neuen Doku Look-and-feel plus einem Soundtrack, der sowohl neun neue Original-Songs als auch eine Hommage an die beliebten Songs aus dem ursprünglichen Film enthält; "The World According to Jeff Goldblum", eine Dokumentationsserie, die die wundervolle und oft erstaunliche Alltagswelt humorvoll unter die Lupe nimmt. Darüber hinaus wird es eine zeitlose Neuverfilmung des 1955 erschienenen Disney Animationsklassikers "Susi und Strolch" geben. Weitere Disney+ Originals, die neben vielen anderen Serien zum Start verfügbar sind: "Zugabe!" - von der ausführenden Produzentin Kristen Bell, "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" - kreiert und produziert von Ilana Peña ("Crazy Ex-Girlfriend") sowie produziert von Gina Rodriguez ("Jane the Virgin"), "Die Imagineering Story" - eine 6-teilige Dokumentation, die eine Gruppe von außergewöhnlichen Kreativen begleitet, die die Magie der Disney Parks zum Leben erwecken.

Abonnenten wird es zum Start möglich sein, das Disney+ Erlebnis auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Den Benutzern wird höchste Qualität und ein werbefreies Sehvergnügen auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geboten, zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte auf bis zu zehn Endgeräten, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Darüber hinaus haben Eltern die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu bedienen sind und kindgerechte Inhalte bieten.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Naja da ich den Magenta Stick mit dem BigTV habe, werde ich mich eben darauf bei Disney Plus anmelden. Habe dafür schon mal Interesse bekundet. Schade das Sky Deutschland immer weiter abtrifften, von wegen auf Kundenwünsche eingehen u.s.w. . Das ist nun nicht gerade Kundenfreundlich. Bin ja echt mal gespannt wie es generell mit Sky weiter geht?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Was ist denn jetzt mit dem Amazon-Fire TV- Stick?

Kann man da Disney+ empfangen?

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Schade das Sky Deutschland immer weiter abtrifften, von wegen auf Kundenwünsche eingehen u.s.w. . Das ist nun nicht gerade Kundenfreundlich. Bin ja echt mal gespannt wie es generell mit Sky weiter geht?

Dazu hab ich auf kino.de einen passenden Bericht gefunden. Ist vom Mittwoch (11. März 2020) gegen 17:50 Uhr:

Dort heißt es (ich zitiere):

Mit Disney+ könnte die Telekom sich als Streaming-Anbieter besser profilieren und umgekehrt würde auch Disney+ von einer größeren Bekanntschaft in Deutschland profitieren. Derzeit gibt es auch die Möglichkeit, dass Sky einen Deal mit Disney+ abschließt, nachdem das bereits in den UK geschehen ist.

Ob das dann auch in Deutschland was wird, wird sich zeigen. Mit Netflix hat es ja auch geklappt und läuft jetzt bei MagentaTV und bei Sky.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Regie

• 

18.1K Nachrichten

@sonic28  schrieb:

Dazu hab ich auf kino.de einen passenden Bericht gefunden. Ist vom Mittwoch (11. März 2020) gegen 17:50 Uhr:

Dort heißt es (ich zitiere):

Derzeit gibt es auch die Möglichkeit, dass Sky einen Deal mit Disney+ abschließt, nachdem das bereits in den UK geschehen ist.

Mit einer "derzeitigen Möglichkeit" war der 11.3. gegen 17:50 Uhr gemeint...

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Ja, wie auf alllen Android geräten

Level 10

• 

4K Nachrichten

Du weißt schon was "EXCLUSIV" bedeutet? 😉

Level 1

• 

284 Nachrichten

Solange HBO bleibt ist Disney doch wayne 🙂

Level 1

• 

976 Nachrichten

Verdammter Mist, jetzt muss ich umständlich Disney Plus auf meinen Smart-TV suchen. Da ich Sky Q habe, wäre es soviel einfacher und bequemer gewesen. Warum hat sich Disney Plus auf diesen Exclusiven Deal mit Telekom eingelassen? Man hätte doch einen Deal mit Sky und der Telekom machen können. Das wäre viel Kundenfreundlicher gewesen. Warum hat Sky nur für UK einen Deal mit Disney gemacht? Ist Sky Deutschland nix mehr wert?

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Verdammter Mist, jetzt muss ich umständlich Disney Plus auf meinen Smart-TV suchen. Da ich Sky Q habe, wäre es soviel einfacher und bequemer gewesen.

Häh!? 🤔

Wir nutzen nicht eine App vom Q sondern eben die auf SmartTVs, da eben genau das bequemer und qualitativ besser ist 🙃 außerdem kann der Stromfresser indessen aus 👍

(Bearbeitet)

Level 1

• 

284 Nachrichten

Die Telekom macht öfters solche exklusiven Deals um Entertain zu pushen...

Hatte des mal, und muss sagen ist nichts wirklich besonderes... Sat mit Sky Q ist meiner Meinung nach besser... 🙂

Level 1

• 

284 Nachrichten

Nachtrag:

https://mobil.teltarif.de/disney-tv-programm/news/79930.html

Wo steht da was davon, dass es Sky nicht als App anbieten darf? DAZN wird doch auch angeboten ohne kombiniertes Abo...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@cia_man  schrieb:

Nachtrag:

https://mobil.teltarif.de/disney-tv-programm/news/79930.html

Wo steht da was davon, dass es Sky nicht als App anbieten darf? DAZN wird doch auch angeboten ohne kombiniertes Abo...

Die Telekom ist Exklusiv-Partner für Deutschland (siehe eingestellten Link von mir vor ein paar Kommentaren)

Bedeutet für Sky Q bezüglich Disney+  "Ende Aus Micky Maus" 😁

(Bearbeitet)

Level 1

• 

284 Nachrichten

Ja aber Chromecast und Co kann man doch nicht verbieten?!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@cia_man  schrieb:

Ja aber Chromecast und Co kann man doch nicht verbieten?!

Die Disney+ App steht ab 24.3.2020 zur Verfügung und ist über folgende Geräte installierbar:

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

(Bearbeitet)

Level 1

• 

284 Nachrichten

Ja aber warum soll es nicht auch in 2 Monaten auf Sky Q verfügbar sein?

Level 1

• 

976 Nachrichten

Weil die Telekom exclusiv Disney Plus verkaufen darf. Also nix mit Sky Q. Scheiße. 

Level 1

• 

284 Nachrichten

Ich fände auch alles über Sky Q bequemer...

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Mit den massiven Schulausfällen und Einschränkungen im öffentlichen Leben wäre ein vorzeitiger Start garnicht so doof. 🙂

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Für Sky käme Disney+ gerade recht, denn es gibt nichts bequemeres die Disney+ App mit an Bord zu haben. Denn man merkt es ja schon mit Netflix, ja auch mit DAZN. Zur Sicherheit habe ich mich über den Magenta Stick vormerken lassen, wenn es sollte mit Sky nicht klappen.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

ich hab was interessantes auf teltarif.de gefunden. Dieser Bericht ist vom Freitag (13. März 2020) gegen 12:44 Uhr:

Das könnte diejenigen interessieren, die das Jahresabo bereits zum Frühbucher-Preis von 59,99 € im ersten Jahr gebucht haben, aber stattdessen das Angebot der Telekom in Anspruch nehmen wollen.

Dann gibt es noch diesen Bericht auf teltarif.de. Dieser ist vom Freitag (13. März 2020) gegen 09:15 Uhr:

Dort wird erklärt, wie man das ganze jetzt bei der Telekom buchen kann.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

Ganz ehrlich mittlerweile kackt Sky überall ab. Einfach nur noch traurig. Das wird nix mit Disney... vielleicht nächstes Jahr, dann über nächstes Jahr und dann wissen die es wieder nicht wann es kommt...

Wie die App für Playstation, LG usw...

Und jetzt wo Bundesliga und andere Events ausfallen... passiert auch nix. Soweit ich weiß werden irgendwelche Sender gezeigt, wo nur Wiederholungen und älter Kram kommt.

Ist ja Mittlerweile nur noch bei Sky so, olle Kamellen, zig Wiederholungen! Und dann auch noch Werbung! 🤬

Macht es doch mal so:

Weniger Kohle abziehen für alle!

Aber das wäre ja zu viel Aufwand...naja Zeit habt ihr ja, weil andere Dinge auch nicht klappen.

Level 1

• 

976 Nachrichten

Och mann, warum erst 2021 Disney Plus bei Sky. Da hätte man doch wegen Corona doch eine sofortige Lösung finden können. Ansonsten guter Deal. Auch das National Geographic erweitert wird. 

Kostümbildner

• 

140 Nachrichten

Die Telekom  hat die Rechte für 1 Jahr exklusiv.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Auch das National Geographic erweitert wird. 

Darüber habe ich mich eben mehr gefreut 👍 Feine Sache!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich bin positiv überrascht das Disney den Deal mit Sky erweitert und verlängert hat. Denn ich dachte das das Verhältniss seit der Bieterschlacht nicht so gut wäre.