Level 19
•
9.5K Nachrichten
Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (17. April 2024) gegen 09:15 Uhr:
Gruß, Sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (17. April 2024) gegen 09:15 Uhr:
Gruß, Sonic28
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist noch Zukunftsmusik für Europa und soll mit Werbung für solche Kanäle sein.
Der Abtörner für mich und mit Sicherheit kein Grund auf der Plattform länger zu verweilen, wie es von Disney gewünscht wird.
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Igitt, mit Werbung, Pfui Deibel 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... und bitte viel Werbung (alle 10-20 Minuten) schalten, auch bei Sportveranstaltungen. Das ist nicht störend, sondern hilfreich in etlichen Situationen, gerade für die älteren Leute! Pause zum pischen, Jim Beam/Cola holen oder Canapés zubereiten. Und die Gefahren einer Schockstarre sind auch etwas gebannt! 😁 🤭 - >>> innovatives Sendekonzept...
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn die Werbung dich vom Sofa holt, kannst du dir die Kompressionsstrümpfe sparen. 😃
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist wohl eher für Familien gedacht, die ihre kleinen und großen Kinder zur Betreuung stundenlang vor die Glotze setzen... 🙄
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... Medizinische Kompressionsstrümpfe? 👍 Ich nehme immer Arnica D 12-Globuli für kleine Wehwehchen. Bei größeren Wehwehchen immer die Ferrero Roche. Die sind für Leute über 75 kg. 🤩
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Solche Kanäle müssen ja nicht unbedingt nur innerhalb der Plattform sein, Disney springt halt auf den aktuellen Trend auf.
Schaut doch selbst welche Pay-TV Anbieter/ Sender in dieser Richtung etwas machen:
Das ist halt die günstigste Option im Free-TV was anzubieten, via Sat oder Kabel zu senden ist da schon etwas teurer.
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Als Hintergrundbeschallung ist mir TV zu blöd.
Da würde ich eher Radio einschalten.
TV als Babysitter? Die lieben Kinder sitzen doch heutzutage schon viel zu lange vor allen möglichen Bildschirmen.
Aber Hauptsache, die Kleinen sind beschäftigt 😇
2
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, früher war alles besser!😃
Wir haben damals auch den ganzen Tag draußen gespielt, aber das kann man mit heute nicht vergleichen.
Wer lässt seine kleinen Kinder heute ohne Aufsicht draußen spielen? Oft leider auch viel zu gefährlich.
Eltern im Stress, Kinder im Stress- die brauchen bereits eigene Terminplaner - also alle im Stress.
Da benötigt man dann eben den Fernseher, um mal abzuschalten 😉😎
Her mit den neuen (wohl bekannten) linearen Sendern.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch die Hölle wird gerockt. Schön laut hoffentlich, dann hört man die Schreie der Bewohner nicht so offensichtlich 👹
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich würde nicht in deiner Nähe wohnen wollen 😁
1
marcini
Tiertrainer
•
25 Nachrichten