Antworten

Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 4
849 Ansichten

Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert der Gutschein für Discovery+ nicht! Klicke ich in der E-Mail auf "Gutschein einlösen" wechselt die aufgerufene Webseite "Code einlösen" in Sekunden zu "Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal"!? Code am 22.08.2022 angefordert, Gültigkeit innerhalb 3 Monate. Daran liegts nicht.

"1.000 mal probiert, 1.000 ist nix passiert..." sing.

Wer kann helfen? Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
845 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @udo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ynwa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
221 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hab auch das selbe Problem Code per Email bekommen auf der Web Seite von dicovery + steh immer  ,es ist was schief gelaufen, versuche sie es erneut aber es kommt immer wieder zum Abbruch,jemand ein Rat mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
214 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @ynwa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten