Kulissenbauer
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62 Nachrichten
Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht
Hallo,
bei mir funktioniert der Gutschein für Discovery+ nicht! Klicke ich in der E-Mail auf "Gutschein einlösen" wechselt die aufgerufene Webseite "Code einlösen" in Sekunden zu "Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal"!? Code am 22.08.2022 angefordert, Gültigkeit innerhalb 3 Monate. Daran liegts nicht.
"1.000 mal probiert, 1.000 ist nix passiert..." sing.
Wer kann helfen? Danke im Voraus!
axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @udo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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Tom159
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe leider auch das Problem das der Gutschein nicht versendet wird. Bitt einen senden. Danke
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Tom159
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, doch, der Code wird mir schon angezeigt, er wird aber angezeigt das er falsch ist. Habe discovery bisher noch nie genutzt.
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Travis34
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe die Email mit dem Discovery Gutschein erhalten. Allerdings passiert gar nichts, wenn ich auf den Button "Gutschein einlösen" klicke. Bei beiden Buttons "Gutschein einlösen" in der Email passiert nichts. Keine Weiterleitung oder ähnliches. Habe es schon mit verschiedenen Browsern und auf mehreren PC probiert.
Danke vorab!
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Kuhl1911
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.... Viele Grüße
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Deathwolf
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hab auch das gleiche Problem, mir wird direkt bei discovery angezeigt es ist ein Fehler aufgetreten Versuchen es bitte später nochmal. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
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JPonline
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen.
Das habe ich mit Discovery +.
Es ist nicht möglich den Gutschein einzulösen. Auch ist der Support von Discovery keine Hilfe. Ich habe nach 20 Mails aufgegeben. Und warte bis heute auf die Technick Abteilung von Discovery die sich angeblich darum kümmert.
Es kommt immer wieder die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später erneut". Verschiedene Geräte auch über Laptop probiert. Immer wieder die gleuch Meldung.
Gruß Jan
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Nadine
Sky Team
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6.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hi @JPonline,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
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