Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Kamera
Post 2341 von 2.346
98 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

MrB
Regie
Post 2342 von 2.346
92 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

@Schnippelmann 

War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

Schnippelmann
Kamera
Post 2343 von 2.346
82 Ansichten

@MrB  schrieb: War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

Genau 480 Euro, je nach Szenenart!... Mein schönstes Jugenderlebnis war mal das "Auffinden" einer Altpapiertonne, halb gefüllt mit Magazinen & VHS-Kassetten der gehobenen Freikörperkultur. Kinder war das schön! 👏 😎

cabanossi51
Filmmusik
Post 2344 von 2.346
60 Ansichten

Banausen! Was haben VHS - Kassetten in einer Altpapier Tonne zu suchen? 😜

Gibt's da nicht irgendwo ein Lehrvideo im Internet, wie man richtig spendet?

480€ sind schon ein gewisser Anreiz 😁

sentinel2003
Produzent
Post 2345 von 2.346
53 Ansichten

@cabanossi51

Das ist unterschiedlich. Ich bin jetzt automatisch "Gipfel Stürmer".

Habe letzte Woche noch 30 bekommen, heute waren es 35.

"Gipfel Stürmer" heißt, bei 5 Spenden gibt es bis zu 75 Euro oder so in etwa... Ich habe noch nie 5 Plasma Spenden hintereinander gemacht.

Plasma darf man ja alle 4 Tage, Blut nur alle 8 Wochen. Frauen dürfen Blut glaube nur alle 12 Wochen spenden. 

Beim Plasma ist das gleich.

Dann gibt es noch eine aktuelle Aktion, es gibt es ja immer wieder Plasma Aktionen - für jeden geworbenen Menschen volle 80 Euro. Diese Aktion geht noch bis Ende Juni.

Das ist natürlich, wahrscheinlich in jeder Stadt sind andere Aktionen, würde ich mal sagen. 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2346 von 2.346
33 Ansichten

Guten Abend! Du bekommst zwischen 80-150€. Das ist doch supi oder?😉LG Sandersdorf 

Antworten