sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

15/12/2022 20:45

Dies & Das

So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎

Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Brandstiftung, Fahrlässigkeit 🔥🔥oder hat das Klima den Brand gelegt? 

Auch brennen die in Deutschland oft noch anzutreffenden Forstmonokulturen aus Nadelbäumen viel schneller als ein naturnaher Laubwald. 🚒

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Wir haben immer noch den Wetterthread.....

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@didi

Sorry für off-topic Post....😉Kommt nicht wieder vor 😎👍

Ich war gerade wieder Plasma spenden, heute gibt's sogar 35 Euro dafür, letzte Woche gab's noch 30.😎

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Was bekommt Mann für eine Samenspende?😊

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@cabanossi51

Das ist unterschiedlich. Ich bin jetzt automatisch "Gipfel Stürmer".

Habe letzte Woche noch 30 bekommen, heute waren es 35.

"Gipfel Stürmer" heißt, bei 5 Spenden gibt es bis zu 75 Euro oder so in etwa... Ich habe noch nie 5 Plasma Spenden hintereinander gemacht.

Plasma darf man ja alle 4 Tage, Blut nur alle 8 Wochen. Frauen dürfen Blut glaube nur alle 12 Wochen spenden. 

Beim Plasma ist das gleich.

Dann gibt es noch eine aktuelle Aktion, es gibt es ja immer wieder Plasma Aktionen - für jeden geworbenen Menschen volle 80 Euro. Diese Aktion geht noch bis Ende Juni.

Das ist natürlich, wahrscheinlich in jeder Stadt sind andere Aktionen, würde ich mal sagen. 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Du bekommst zwischen 80-150€. Das ist doch supi oder?😉LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Sandersdorf 

Nee, nicht ganz, es fängt mit 30 an beim Plasma spenden und erhöht sich bei jeder Spende um 5 Euro, glaube ich.....so richtig sehe ich da selbst nicht durch....bis 150 geht es aber nicht.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle mein großer! Wenn du mehr gespenntet hast bekommst du eine bronze  Nadel  aber das dauert. LG Sandersdorf   weiter  so  wir brauchen  jeden  Tropfen  Blut  es gibt zu wenig.  Manche denken nicht  daran das sie  vielleicht auch mal Blut  brauchen.  Es ist schade!! LG Sandersdorf  (Danke)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle mein großer! Danke  wünsche dir einen schönen entspannten Tag  LG  Sandersdorf  aus Sa-Anhalt

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

@Schnippelmann 

War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@MrB  schrieb: War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

Genau 480 Euro, je nach Szenenart!... Mein schönstes Jugenderlebnis war mal das "Auffinden" einer Altpapiertonne, halb gefüllt mit Magazinen & VHS-Kassetten der gehobenen Freikörperkultur. Kinder war das schön! 👏 😎

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Banausen! Was haben VHS - Kassetten in einer Altpapier Tonne zu suchen? 😜

Gibt's da nicht irgendwo ein Lehrvideo im Internet, wie man richtig spendet?

480€ sind schon ein gewisser Anreiz 😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Tach zusammen

ACHTUNG! Nur noch 3 Tage Zeit zum Ablehnen, danach fressen WhatsApp, Instagram und Co. Ihr digitales Leben! KI = Kein Interesse... 🤔

Nur noch 3 Tage Zeit zum Ablehnen – danach fressen WhatsApp, Instagram und Co. Ihr digitales Leben 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

Tach zusammen

ACHTUNG! Nur noch 3 Tage Zeit zum Ablehnen, danach fressen WhatsApp, Instagram und Co. Ihr digitales Leben! KI = Kein Interesse... 🤔

Nur noch 3 Tage Zeit zum Ablehnen – danach fressen WhatsApp, Instagram und Co. Ihr digitales Leben 

Sehe ich gelassen, bin nicht aktiv dort und wenn nur inkognito. Meine Devise lautet, man muss nicht überall mitmischen und präsent sein. 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@satansbrut  schrieb: Sehe ich gelassen, bin nicht aktiv dort und wenn nur inkognito. Meine Devise lautet, man muss nicht überall mitmischen und präsent sein. 

… ich führe auch kein Leben im Internet und scheue mich "Social Media Plattformen" (wo das Denken verkümmert!) zu nutzen. 😎 🤣

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Das OLG Köln hat einen Antrag von Verbraucherschützern abgelehnt, mit dem Meta der Einsatz etwa von Facebook-Daten fürs KI-Training untersagt werden sollte.

Eilentscheidung: Meta darf Nutzerdaten für KI-Training verwenden 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Mir ist ohnehin völlig unverständlich, warum so viele Menschen so viele Daten von sich öffentlich preisgeben. Manche müssen doch einen unheimlich großen Geltungsdrang haben. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Hinz und Kunz postet 24h/Tag in den sozialen Medien, wo er sich gerade befindet, wie der Stuhlgang war und welches neue Handy man sich gerade geleistet hat, wann man im Urlaub ist, ect.

Man hat doch schließlich nicht's zu verbergen, oder? 😂 😛😛‌ Austherapierten Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! 👈

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Die Erlaubnis sollte davon abhängen, was mit der Datennutzung bezweckt werden soll.

Es sollen künstliche Freunde kreiert werden, die wie Menschen auch Fotos aus dem Urlaub, Einkäufe, Leselisten etc posten können sollen. Was für ein Schwachsinn.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Arme, neue digitale Welt!

Geht mal raus ins richtige Leben unter Menschen.

Die hocken dann auch mit ihren Handys beisammen und reden kaum miteinander, weil sie noch etwas posten müssen 😜

Irgendwann muss man in Apps bestätigen, daß man kein Mensch ist 😁 

Dann muss der Terminator her!😎

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

vor 4 Monaten

Heute wieder Sonnabend Schicht - 10 bis 14 Uhr - gehabt und, es hat wieder so einen Spaß gemacht!

Momentan isses bei uns unter der Woche und am Sonnabend voll, da wir mitten in den Fahrrad Prüfungen sind. Da wollen die Kinder bei uns nochmal üben, üben, üben.... 😎

Die Prüfungen sind bis etwa Mitte Juni, dann geht es mit den Nach Prüfungen los, die dauern dann bis Ende Juni. 

Ab Juli ist dann wieder tote Hose bei uns... Der Fahrrad Unterricht geht dann erst wieder ab Oktober ca. los. 

Und, wieder echt tolle Smalltalkes gehabt mit ein paar Eltern 😎👍

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Tach, Arbeiten am Samstag??? 🤔 Der Glöckner von Notre-Dame arbeitet auch nur von Montag bis Donnerstag! 
Also Quasi Mo-Do... 
Schönen Tach 🧑‍🔬

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Was meinst du, wie deine Kasse in der Tanke erst am kommenden Donnerstag klingeln wird!

Bollerwagen schieben macht durstig 😁

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@didi  schrieb:

Was meinst du, wie deine Kasse in der Tanke erst am kommenden Donnerstag klingeln wird!

Bollerwagen schieben macht durstig 😁

An Sonn- und Feiertagen verdiene ich mehr Geld, für mich selbst, denn ich bekomme Sonntagszuschläge und auf der anderen Seite, klingelt unsere Verkaufskasse. Bei uns werden scheinbar jeden Sonntag Bollerwagen geschoben, die durstig machen. 🤣🤣🤣

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Spaß machen auch die kleinen Videos von KameraOne. Jeden Tag aufs Neue 😄

https://web.de/magazine/panorama/videos/katze-nickerchen-bratpfanne-41031046