Level 2

• 

3.5K Nachrichten

15/12/2022 20:45

Dies & Das

So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎

Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

"Habemus Papamwie der Amerikaner zu sagen pflegt... und wäre Hugh Hefner noch am Leben hätte er das Rennen gemacht... 😁

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Warum sollte der neue Papst ausgerechnet Trump Honig ums Maul schmieren, wenn er ihn bereits als Kardinal kritisiert hatte?

Trump kann wohl kaum den Vatikan mit Sonderzöllen belegen.  Der Glaube ist immer noch frei exportierbar. 

Obwohl.......Sondersteuern für Katholiken in den USA wären möglich, falls der Papst Trump nicht heilig sprechen sollte  😆

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

👉"Leo, you are fired!" Presidential Order 🇺🇲 😂 Außerdem könnte Papst Leo den Präsi Trump zu einer Beichte in den Vatikan einladen. 🙏🙏‌ Der Bußgang durch den Präsi quer durch Rom wäre wohl unausweichlich... 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Falls du Vergleiche mit dem Bussgang der König Mutter 

Cersei aus Game of Thrones ziehen solltest ,so kann ich nur hoffen, daß Onkel Donald nicht nackig durch Rom laufen muss!

Dieser Anblick wäre selbst für strenge Gläubige zu viel 🤪

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Tja, deer sehr sympathische😎 sentinel2003 feiert heute seinen leider schon 58igsten Burzeltag....ich wünsche mir weiterhin ein schönes und angenehmes Schreiben mit Euch ALLEN hier , ihr seit ein toller Haufen hier😎😃

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Wenn ich Wiener*in wäre, was ich ja GSD nicht bin, ich würd' dir zum Geburtstag eine "Original Sacher-Torte" mit Marillenmarmelade überzogen servieren. Vergelt's Gott... 🙏

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich oute mich auch immer gerne, wenn ich Geburtstag habe 😄

Trotzdem alles Gute für unseren @sentinel2003 😁

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Happy Birthday lieber @sentinel2003 ❤️🍀💐🎂🥂🎉!

Bleib gesund und munter und mache dir einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Dankeschön 😎👍😂

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

@sentinel2003 

... ist es bei EUCH auch üblich, dass derjenige, der Geburtstag hat, ein Frühstück oder ein Mittagessen  in der (Firma) ausgibt? 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

@Schnippelmann

Naaaaaaaja, nicht so richtig. Da wir alle kaum richtig Geld haben... Ich wollte eigentlich heute früh einen Kuchen von Lidl kaufen, habe mich aber erstmal davor gedrückt. 🙁

2 Kollegen von mir sind genau 1 Jahr älter und haben 2 Tage vor mir. Ronny hat mit mir früh Schicht, hat aber auch nix mitgebracht heute ich habe ja schon um 12 Feierabend, vielleicht kaufe ich ja doch noch nen Kuchen für nen 10er. Wie sind ja 5 auf Arbeit. 

Und ja, in meinen anderen Arbeits Stellen habe ich glaube immer, zumindest Kuchen ausgegeben. 😎

Meine Gott, wenn ich an gestern denke, an das Kaffee trinken, was habe ich ein Glück gehabt, einen Tisch zu bestellen😎🤔, ich war ja schon einige Male in diesem Kaffee, aber, gestern war ja zudem noch Muttertag, und gefühlt massig Familien - zudem bei dem Wetter - unterwegs, dazu auch noch so derart viele Volksfeste 🤔

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Guten Morgen allerseits, einen schönen sonnigen Tag gewünscht.... REGEN ist in der Hauptstadt weiterhin nicht in Sicht 🤔😌😑🙁

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

REGEN ist in der Hauptstadt weiterhin nicht in Sicht 🤔😌😑🙁

Dann halte schon mal Ausschau nach einem Wüstenschiff 😉🤣🤣🤣

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallöle @sentinel2003  Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂 und vor allem viel Gesundheit und Glück.   LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

@sentinel2003

Okay, ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Szenario: Wenn Du auch das Gefühl hast, dass in der Tiefebene von Berlin bereits die "Kamel-Karawanen" (Wüstenschiffe) 🐫 🐫 in präziser Formation vorbeiziehen, dann ist es einfach außergewöhnlich trocken! 😂 🌞

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 4 Monaten

In Berlin ist eine Fata Morgana wohl keine Seltenheit 😆

Level 3

• 

813 Nachrichten

vor 4 Monaten

Guten Morgen! Nicht mehr lange und dann wird  es Regen ️.   LG Sandersdorf  (  Wetterfülig)   

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

@Sandersdorf

Dein Wort in Gottes Ohr 🤔😎

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend  @sentinel2003 bei uns hat es  Regen ️ geben. Wir  brauchten nicht zu Gießen.  Aber das war zu wenig.  Es brennt  bei Schierke.  Es wird Zeit das mehr vom Himmel  kommt.  Schönen Abend  dir. LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

@Sandersdorf

Gestern hat es tatsächlich wieder geregnet, aber, eben auch leider wieder nur etwa 15, 20 Minuten.... Dann war es wieder vorbei. Auch heute....

Vorhin, etwa ne Stunde her Kollege kommt gerade vom Rauchen : "es regnet..."

Ist aber auch schon wieder längst vorbei... 🙁😑

Ist zum Glück auch nicht warm, ist sogar fast kühl... 16,17 Grad...

@Sandersdorf

Und, ja, es ist viel zu trocken, eigentlich 8n ganz Deutschland!! Gestern schon wieder diese Deutschland Karte gesehen, wo der Boden fast überall "dunkel rot" ist, also Knochen trocken!! 🤔🙁

(Bearbeitet)