Level 2
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
"Habemus Papam" wie der Amerikaner zu sagen pflegt... und wäre Hugh Hefner noch am Leben hätte er das Rennen gemacht... 😁
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Warum sollte der neue Papst ausgerechnet Trump Honig ums Maul schmieren, wenn er ihn bereits als Kardinal kritisiert hatte?
Trump kann wohl kaum den Vatikan mit Sonderzöllen belegen. Der Glaube ist immer noch frei exportierbar.
Obwohl.......Sondersteuern für Katholiken in den USA wären möglich, falls der Papst Trump nicht heilig sprechen sollte 😆
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
👉"Leo, you are fired!" - Presidential Order 🇺🇲 😂 Außerdem könnte Papst Leo den Präsi Trump zu einer Beichte in den Vatikan einladen. 🙏🙏 Der Bußgang durch den Präsi quer durch Rom wäre wohl unausweichlich...
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Falls du Vergleiche mit dem Bussgang der König Mutter
Cersei aus Game of Thrones ziehen solltest ,so kann ich nur hoffen, daß Onkel Donald nicht nackig durch Rom laufen muss!
Dieser Anblick wäre selbst für strenge Gläubige zu viel 🤪
1
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Tja, deer sehr sympathische😎 sentinel2003 feiert heute seinen leider schon 58igsten Burzeltag....ich wünsche mir weiterhin ein schönes und angenehmes Schreiben mit Euch ALLEN hier , ihr seit ein toller Haufen hier😎😃
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wenn ich Wiener*in wäre, was ich ja GSD nicht bin, ich würd' dir zum Geburtstag eine "Original Sacher-Torte" mit Marillenmarmelade überzogen servieren. Vergelt's Gott... 🙏
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich oute mich auch immer gerne, wenn ich Geburtstag habe 😄
Trotzdem alles Gute für unseren @sentinel2003 😁
(Bearbeitet)
1
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Dankeschön 😎👍😂
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
@sentinel2003
... ist es bei EUCH auch üblich, dass derjenige, der Geburtstag hat, ein Frühstück oder ein Mittagessen in der (Firma) ausgibt?
(Bearbeitet)
1
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Guten Morgen allerseits, einen schönen sonnigen Tag gewünscht.... REGEN ist in der Hauptstadt weiterhin nicht in Sicht 🤔😌😑🙁
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallöle @sentinel2003 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂 und vor allem viel Gesundheit und Glück. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
@sentinel2003
Okay, ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Szenario: Wenn Du auch das Gefühl hast, dass in der Tiefebene von Berlin bereits die "Kamel-Karawanen" (Wüstenschiffe) 🐫 🐫 in präziser Formation vorbeiziehen, dann ist es einfach außergewöhnlich trocken! 😂 🌞
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
In Berlin ist eine Fata Morgana wohl keine Seltenheit 😆
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 4 Monaten
Guten Morgen! Nicht mehr lange und dann wird es Regen ☔️. LG Sandersdorf ( Wetterfülig)
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Sandersdorf
Dein Wort in Gottes Ohr 🤔😎
(Bearbeitet)
2
0