Produzent
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Einer kanns nicht ertragen ...... Das Bild dazu poste ich besser nicht. Netiquette + Osterfrieden 🙂
Nachmittags gibts dänischen Apfelkuchen. Eine Schicht Makronen, darauf Apfelkompott, darauf Sahne. Lekker 🇩🇰
Das mit "nicht zuviel" zu spät gelesen 😄
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Ist ja kein Kuchen, heisst nur so.
In gut sechs Monaten können die 🎄Gebäckrezepte herausgekramt werden 😄
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich benötige noch ein gutes Stollenrezept.
Die sollen ja gut durchziehen.😁
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Tja, das is ja mal ein Ding, youtube wird heute 20 Jahre alt....WAS waren das noch für Zeiten, wo man Videos gucken konnte OHNE Werbung....😑
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Monaten
Kann ich immer noch.
1
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Außerdem findet sich bei YouTube und im Inet eine geballte Ladung von Anleitungen bzw. Tutorials, in denen ausreichend präzise und schlüssig erklärt wird, wie es so läuft ̶i̶m̶ ̶T̶a̶k̶a̶-̶T̶u̶k̶a̶-̶L̶a̶n̶d̶, um ärgerliche Werbung zu blocken. 🤔 🖱
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Das war nichts zum Erklären, das war Frustabbau mit anschließender Frage. Empathie Fehlanzeige 😁
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Die SSD löschen. Damit der PC weg kann.
Oder den Laptop dazu bringen, wieder normal zu funktionieren. Der fährt hoch, beginnt mit einem Update und das bleibt bei 60 % hängen.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
?. Bin eine Anwenderin, wenn es in den schwarzen Bereich mit dem Blinkcursor geht, bin ich weg. Ist immer besser, sich beim Computer dort zu bewegen und was zu versuchen, wenn man zumindest eine Ahnung hat, worum es geht 😁
edit:
https://praxistipps.chip.de/ssd-richtig-formatieren-so-klappts_27461
sehe den Zusammenhang nicht.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@uwe96danke für die Nachfrage. Wäre einfach praktisch gewesen, das Teil entsorgen zu können. Jetzt bleibt es wo es ist. Ok so. Irgendwann gibts sicherlich eine Software für einen USB-Stick, der das automatisch erledigt.
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
"Pecunia non olet" meint da der Latriner! 😂
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei den Fußballern reicht es noch für 3 warme Mahlzeiten am Tag, bei mir immerhin noch für eine.
Will nur gut überlegt sein, ob mittags oder abends 😃
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wies den Raute-Fans wohl geht? Zuversichtlicher als die Spieler? Wäre ja schade, wenns nichts wird. So nah dran.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 4 Monaten
@MrB danke für den link. Es wurde noch nicht gemeldet, was die erbeutet haben.
In der Nähe des Überfalls ist die Firma Abraham Schinken. Der wird dort aber hergestellt und Lohngelder gibt es eigentlich auch nicht abzugreifen 🤔
Bin gespannt, was noch so gemeldet wird.
(Bearbeitet)
0