Level 2
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
... uiih - als technisch unbeseeltes Lebewesen ein Kommentar an alle Halb- und Vollexperten!... Frühlingswetter lockt: Wäsche waschen im Fluss, anschließend die Wäsche auf einem Stein schlagen, bis sie fast trocken ist. Was könnte da schon schief gehen?... 😂
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
So haltbar wie viele Wäschestücke heutzutage sind, dürften die das Schlagen auf einen Stein kaum überleben 😜
Und die Flüsse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Lieblingsklamotten werden nur noch in Wäschebeuteln gewaschen 🙂 halten tatsächlich länger.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Tag! Schaue gerade Golf ⛳️ Arnold Pamer und 12.30 Dart aus Göttingen,1400 Landespokal ,läuft gerade Skispringen .Die arme Fernbedienung. LG Sandersdorf
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hi an alle:
ich habe ein kleines Handy Problem: wie kriege ich es hin, dass ich nicht JEDES verdammte mal, wenn ich ans Handy gehe, diese blöde Pin eingeben muß??
Ich raffe das nicht, das zu ändern....😑😯
4
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Morgen @sentinel2003 gehe bitte Einstellungen,Sicherheit mein Telefon Pin ändern an oder aus so ist es bei mir. Kommt darauf an was du für ein Handy hast. Ist meistens gleich aufgebaut bei allen Handys. Hoffe konnte dir helfen. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 5 Monaten
Kommendes Wochenende ist es mal wieder so weit, die Zeitumstellung steht an. Daran sieht man eigentlich nur, wie unfähig Politik in der EU ist. Mir geht die Zeitumstellung tierisch auf den Keks.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
@sentinel2003
Sperrbildschirm-PIN oder SIM-PIN? 📱
(Bearbeitet)
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
@satansbrut
Mein Vorschlag wäre: Am Sonntag gleich die Uhrzeiger um 6 Stunden verstellen. Dann bleibt es ganztags hell 😛 und viele hätten einen kleineren Jetlag. 😩 😂
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
https://home.1und1.de/magazine/wissen/zeitumstellung/zeitumstellung-forscher-ueberraschende-idee-spiel-40804702
Interessant. Auch das, was sie zur Geschichte zu sagen haben.
Manche haben das Glück, dass wenn die ersten Artikel zur Umstellung zu lesen sind, sich die Aufwachzeit passend ändert.
Die jammern nicht 😄
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallöle! Was haltet ihr von der Uhr Umstellung das nervt oder? Hatte man nicht gesagt das es abgeschafft wird. LG Sandersdorf (jedes Jahr das gleiche)
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Es nervt tatsächlich. Die meisten Uhren werden zwar automatisch umgestellt, aber die innere Uhr von vielen Menschen und auch Tieren braucht eine Zeit, um sich wieder umzugewöhnen.
Und alles,weil die EU Staaten sich nicht auf Sommer oder Winter Zeit einigen können.
Kollege Orban möchte wahrscheinlich sowieso eine eigene Zeitrechnung 😉
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
@satansbrut Hallo! Da wird sich auch nichts ändern. Viel versprechen .Und was kommt nur heiße Luft. Immer dasselbe . LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 5 Monaten
Mich nervt da gar nichts dran. Dreue mich auf die Sommerzeit.
Diese kann dann aber gerne bleiben.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Dass für die Kinder die Dauersommerzeit nur übel wäre, stört die wenigsten ........ und dass das Max-Planck-Institut die wenig erfreulichen Folgen für Erwachsene erforscht hat, da denkt jeder, es trifft ihn nicht?
Die Menschen früher haben nach dem Sonnenstand gelebt. Und das inkludiert eine Art Zeitverschiebung.
Die Umfrage taugt nichts, weil sich in der Mehrheit Deutsche beteiligt haben. Für die anderen wars nicht so wichtig? Bürokratie - da sind die Deutschen ganz weit vorne.
0
0