sentinel2003s Profil

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Donnerstag, 15. Dezember 2022 20:45

Dies & Das

So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎

Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Synchronsprecher

• 

813 Nachrichten

vor 6 Monaten

@sentenil2003  das lohnt sich heute für dich. ES ist ja nicht umsonst.  💰 LG Sandersdorf 

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

Nun, man kann nicht sagen, dass es so wie immer ist, zur Wiederholung der einen Umfrage vor 1 oder 2 Jahren, das wR nur für Berlin, habe ich so viel rum gesessen wie nie. 

Heute ist es okay, wir haben eigentlich, seit 8 Uhr durchgängig zu tun. Nebenbei Quatschen geht kaum 😎🤔😉

Mittlerweile ist das ja schon meine wieviele Wahl seit etwa 2010 oder 2011...Keine Ahnung. Aber, ich habe mich inzwischen so dran gewöhnt, dass es für mich normal geworden ist, zur Wahl zu arbeiten. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 6 Monaten

@sentinel2003 ist Wahlprofi 😄

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 6 Monaten

Wir kommen gerade vom Wählen bei bestem Wetter. 

Wahlbeteiligung bei uns scheint ziemlich hoch zu werden. 

Viele Leute unterwegs. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 6 Monaten

Melde auch Vollzug bei schönen Sonnenschein 🌞 ! Zwei Kreuze da, wo sie hingehören. 🤫

** Die Wahlbeteiligung scheint auch deutlich höher zu sein! 

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 6 Monaten

Die Grünen haben mehr bekommen, als ich erwartet hab. Hoffe nur, es kommt nicht zur Dreierkoalition Schwarz, Rot, Grün. Alles andere ist halb so wild.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

Hat nicht Scholz sich geäußert, dass er keine Regierungs Verantwortung übernehmen wird? Und, Habeck hat die Regierungs Bildung von Merz abhängig gemacht.

Kulissenbauer

• 

44 Nachrichten

vor 6 Monaten

@jack661 

Dann hätten wir dasselbe in schwarz 😞

@sentinel2003 

Schon Feierabend? Ich danke dir im Namen von Deutschland 🇩🇪, dass du die Wahl möglich gemacht hast. 

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@lemminger

Wir hatten gestern gegen halb 9 Feierabend. Da wir außnahmensweise 11 Leute waren, soviel wie lange nicht mehr!! 3 davon waren sehr junge Leute zum Aushelfen, ja, tatsächlich, waren 2 junge Frauen und ein junger Mann, hätte ich es nicht besser gewusst, würde ich sagen, daß waren Studenten... Die mußten wirklich vor unserem Wahl Lokal stehen oder sitzen und den Wählenden den "Weg" zeigen... Unglaublich. Die hatten aber Spaß daran. Eine hat die ganzen 9 oder 10 Stunden gedaddelt, dze andere hat tatsächlich ein Buch gelesen und er hat mit verschiedenen Leuten gequatscht 😎😎

Was ich sagen wollte, zum Glück, dass wir die 3 hatten, dadurch sind sich zwar diese 8 oder 9 Menschen beim Auszählen fast auf die Füße getreten, aber, dadurch hatten wir wahrscheinlich früher Feierabend 😎

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 6 Monaten

Merz kann nun bestenfalls noch mehr Zeit schinden und eine total instabile Regierung bilden! 🤡😂

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 5 Monaten

Mal eine Frage zum Weltfrauentag an die Damenriege. 

Kommt dieses Frühjahr eine helle Aprikotfarbe in Mode?

Frage für 3 weisse Hemden, 5 weisse Blusen, 8 weisse T-shirts und eine rote Socke. 

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Ich dachte immer, dass hinter deinem Nick ein Mann sich verbirgt...oder ??🤔

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 5 Monaten

Zur weiteren Diskussion von Mode- und Stilfragen sei dieses Forum empfohlen !! 😂 😎

Filmmusik

• 

3.7K Nachrichten

vor 5 Monaten

Was trägst du denn für Nylons? 😄

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 5 Monaten

... bevorzuge schwarze "Nahtstrümpfe" und als "Sahnehäubchen" ein Rago 9357 Lacette. 🙊 Wer kennt es und wer trägt so etwas? Es kann einem leicht die Sinne rauben (hüstel)... 😂 🤫... 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 5 Monaten

Er kann solche Strümpfe bestimmt tragen 😅

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Apropos Frühlingswetter. Wollte das nutzen und - die Waschmaschine hat das Schleudern eingestellt. Nach 12 Jahren. Sauber 🙂

Schade, lief an sich noch gut. Jetzt brauchts eine neue.