Produzent
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentenil2003 das lohnt sich heute für dich. ES ist ja nicht umsonst. 💰 LG Sandersdorf
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Nun, man kann nicht sagen, dass es so wie immer ist, zur Wiederholung der einen Umfrage vor 1 oder 2 Jahren, das wR nur für Berlin, habe ich so viel rum gesessen wie nie.
Heute ist es okay, wir haben eigentlich, seit 8 Uhr durchgängig zu tun. Nebenbei Quatschen geht kaum 😎🤔😉
Mittlerweile ist das ja schon meine wieviele Wahl seit etwa 2010 oder 2011...Keine Ahnung. Aber, ich habe mich inzwischen so dran gewöhnt, dass es für mich normal geworden ist, zur Wahl zu arbeiten.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003 ist Wahlprofi 😄
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wir kommen gerade vom Wählen bei bestem Wetter.
Wahlbeteiligung bei uns scheint ziemlich hoch zu werden.
Viele Leute unterwegs.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Melde auch Vollzug bei schönen Sonnenschein 🌞 ! Zwei Kreuze ❌ ❌ da, wo sie hingehören. 🤫
** Die Wahlbeteiligung scheint auch deutlich höher zu sein!
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die Grünen haben mehr bekommen, als ich erwartet hab. Hoffe nur, es kommt nicht zur Dreierkoalition Schwarz, Rot, Grün. Alles andere ist halb so wild.
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hat nicht Scholz sich geäußert, dass er keine Regierungs Verantwortung übernehmen wird? Und, Habeck hat die Regierungs Bildung von Merz abhängig gemacht.
0
0
lemminger
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 6 Monaten
@jack661
Dann hätten wir dasselbe in schwarz 😞
@sentinel2003
Schon Feierabend? Ich danke dir im Namen von Deutschland 🇩🇪, dass du die Wahl möglich gemacht hast.
(Bearbeitet)
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Merz kann nun bestenfalls noch mehr Zeit schinden und eine total instabile Regierung bilden! 🤡😂
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Mal eine Frage zum Weltfrauentag an die Damenriege.
Kommt dieses Frühjahr eine helle Aprikotfarbe in Mode?
Frage für 3 weisse Hemden, 5 weisse Blusen, 8 weisse T-shirts und eine rote Socke.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Zur weiteren Diskussion von Mode- und Stilfragen sei dieses Forum empfohlen !! 😂 😎
0
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Was trägst du denn für Nylons? 😄
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
... bevorzuge schwarze "Nahtstrümpfe" und als "Sahnehäubchen" ein Rago 9357 Lacette. 🙊 Wer kennt es und wer trägt so etwas? Es kann einem leicht die Sinne rauben (hüstel)... 😂 🤫...
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Er kann solche Strümpfe bestimmt tragen 😅
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Apropos Frühlingswetter. Wollte das nutzen und - die Waschmaschine hat das Schleudern eingestellt. Nach 12 Jahren. Sauber 🙂
Schade, lief an sich noch gut. Jetzt brauchts eine neue.
0
0