Level 2
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
🙄siehe auch Bayern München Thread.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003
Ab dem Jahrgang 1964 liegt doch das Renteneintrittsalter bei 67 Jahren oder täusche ich mich? Also wären es für Dich noch 10 Jahre, oder? 🤔
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Unfassbar ist, ein 7jähriges Smartphone nach einem Crash reparieren zu lassen. Sicherheitsupdates gibts schon längst nicht mehr
Anstatt ein einfaches als Ersatz zu suchen, 250 EUR für mehr als die nach eigenen Worten benötigten einfachen Funktionen ausgeben wollen. Es gibt für unter 200 EUR gut getestete Smartphones. Die Links wurden gepostet. Die Technikmärkte haben seit Jahrennur noch wenig vor Ort. Preisvergleichsplattformen.
Auch für Outdoor-Schutzhüllen.
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Alte Bauernregel: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
https://www.chip.de/artikel/Grosse-Handys-im-Vergleich-Smartphones-mit-Riesen-Display_183001543.html#CHIP-Pick-Das-richtige-Smartphone-finden
Das von der Tkom kostet aktuell knapp 200 EUR.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@miika
Danke nochmal für deine IMMER sehr schnellen TTipps und Hinweise!!!
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Heutiger Hinweis: es ist Bundestagswahl.
Bitte geht wählen!
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @didi Wählen waren wir. Wir haben Briefwahl gemacht. Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie das aus geht. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die ersten Hochrechnungen heute Abend werden interessant.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Alte Leute wie ich machen Briefwahl. Egal wer das Rennen macht, hab nicht viel Hoffnung, dass unser Land nochmal zu alter Stärke findet.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
@jack661 immer Positiv denken!! Verteile dein schlechte Gedanken sonst wird das nicht s LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
@jack661 das heißt natürlich Vertreibe .LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Also: 2 Becher Popcorn, 1 große Tüte Chips und drei Flaschen Sekt, ich bin ready für die Hochrechnungen zur Bundestagswahl !! 👍 👀 🎉
Erstaunlich, ist auch wie viel Geld offensichtlich noch in den Haushalten zum abschöpfen zur Verfügung steht
und man bereit ist, dass in die weite Welt hinaus zu rufen. Ich bin sicher, dass es durch neue Steuern und Abgaben noch genug Möglichkeiten geben wird, sein Geld nach der Wahl los zu werden. 😂 🎈 🎉
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich bin wie immer wieder Wahlhelfer. 😎Habe dieses Jahr erstmals Briefwahl gemacht.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003 da wirst du heute viel zu tun haben. Na dann viel Spaß heute. Hauptsache deine Hände glühen heute Abend nicht. LG an dich LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
0