Produzent
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wer Whatsapp nutzt, hat doch schon alle relevanten Daten freigegeben 😉
Mit China-Gadgets klar Vorsicht. Mit der Wahl von einem datenschutzaffinen Browser und Add-Ons lässt sich einiges verbessern. Jede:r setzt andere Prioritäten 🙂
Honor setzt übrigens schon länger auf TÜV Rheinland Zertifizierungen.
edit: sorry, etwas missverstanden und geändert
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ihr Engagement ist sehr lobenswert! Wenn ich nur wüsste, wie ich mit der Realität umzugehen habe? Ich habe WhatsApp überhaupt nicht im Gebrauch, benutze modifizierte Versionen zu Android (wenn möglich) komme jedoch – wie es aussieht – nicht um die Strahlengefahr herum... 😂😂
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003nutzt Whatsapp 😉
Und hat fürs neue Smartphone bestimmt schon eine Hülle mit verstärkten Ecken im Blick😀 Mit einer etwas überstehenden Umrandung, damit nicht gleich das Display etwas abbekommen. Im Sommer, Stehhöhe, Steinfliesen. Alles gutgegangen.
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
... aber ein wasserdichtes Handy (IP-Zertifizierung), falls es BEIM BADEN in die Wanne fällt... 😂 für den Fall der Fälle, Man(n) weiß ja nie... 😎
0
0
Pfefferdrachen
Tontechniker
•
549 Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003
In der Liste von @miika und auch in meiner Liste für Handys bis 300 € ist jeweils das Xiaomi Poco X6 Pro 5G der Testsieger. Mit einen Display von 6,7 Zoll ist es nur 0,5 Zoll kleiner als das Huwai Mate 20 Pro.
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hier machen sich die Leute viele Gedanken, jeder favorisiert seine Lösung und der Fragende macht dann sowieso, was er will. Zumeist was ganz anderes 😁
0
Pfefferdrachen
Tontechniker
•
549 Nachrichten
vor 6 Monaten
@sentinel2003
Sorry, verschrieben. Ich meinte natürlich das Mate X mit 7,2 Zoll Display.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Huawei hat kein Google
Honor hat ein ähnliches Betriebssystem wie Huawei. Magic UI. Stock Android wäre eine Umgewöhnung.
Nach Jahren ohne Updates wird sowieso vieles anders als gewohnt.
Warum Topkamera, super KI, technischen Schnickschnack, die man nicht nutzt?
Für große Displays gibts Foldables. Die sind aber immer noch nicht sehr strapazierfähig.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Welches? Hosentaschentauglich? Wegen alltäglichen Staubs z.B. Es heisst, es müsste sehr aufgepasst werden.
1
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
DANKE! Ich hatte mal von den 5 Abbildungen, in Abbildung 3 das rechte....da hast du sogar das Meeres Rauschen dabei....DAS ist so krass, dieses Meeres Rauschen....
Und, nein, das aktuelle ist nicht dabei! Ich war deshalb nochmal im Handy Laden deswegen, er sagte, dass das angeblich keinen Namen hat....das nehme ich ihm nicht ab....😐
Ich habe ja damals, etwa 2022, als das Ding abgestürzt ist und ich auf Wekseinstellungen zurück setzen mußte, bestimmt an die bis zu 3 Stunden gesucht, bis ich es per Zufall wieder hatte....😑
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
... vorher ein BackUp erstellen❓Außerdem sind animierte Hintergrundbilder bzw. Live Wallpaper Akku-Fresser!
1
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die fressen die Akkus? Mahlzeit!😝
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wer weiss, was mensch sich vielleicht damit aufs Smartphone holt. Ebenso Widgets für den PC. Obwohl es da interessante Sachen gibt, ist mir zu riskant.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Jede Bewegung wie auch von Videos, jede Recherche, jedes Foto kostet Akku. Wer ausser dem Bild, Whatsapp und Telefonieren nichts nutzt, dem reicht der Akku.
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Mein Gott, DAS weis ich doch, dass auch Hintergrundbilder Akku kosten🤔, dann müßten ALLE Deutschen Menschen, die gnadenlos Akku sparen wollen, KEINE Hintergrundbilder haben,m es müßte dann alles schwarz oder weiß sein.😑
Dann durfte man null mehr was am Handy machen, nix schreiben, keine Fotos hin und her schicken...dann treten wir doch undsere Smartphones gleich in die Tonne.
0
0