Level 3
•
3.7K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ich bin eindeutig ein Nordlicht.
Geboren in HH und aufgewachsen in Hamburg.
Gehöre also zum Stamm der Nordmänner 😁
Daher meine hanseatische Gelassenheit, mein gutes Aussehen und meine Trinkfestigkeit 😂😎
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Tja, wir Nordmänner haben es eben voll drauf 😃🥃
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... und Träger des Bismarckhering 🐟 am Bande der Hansestadt Hamburg 😁 für seine Verdienste! 👌
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Einmal in der Woche wird dann das Band ausgewechselt...😝
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
❃ Gruss zum 3. Oktober !! ❃
« « Also wenn 'mer uns hier schon den Feiertag gemütlich trinken, denn aber nur noch mit passender Untermalung… 😂 » »
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Richtig feiern kannst du jetzt in Venezuela.
Seit dem 1. Oktober bis zum 10.Januar 25 wird offiziell Weihnachten gefeiert 🥳🎅
Überlege dort Urlaub zu machen und mich mal so richtig beschenken zu lassen. Über 3 Monate lang!😄
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Werter Forenkollege. Das ist immer noch Bürgergeld, was du bekommst. Hartz IV war einmal.
Du hast soviel Streaming Dienste abonniert und jammerst jetzt wieder rum,daß du dir das Kinoticket eigentlich nicht leisten kannst.
Dann lass ' es doch einfach!
2
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wie sieht das in euren Gärten und Parks aus?
Letztes Jahr wurden z.B. zwei Vogelbeerbäume neu gepflanzt. Als die Früchte reif waren, fast sofort leergeputzt.
Dies Jahr - nichts. Keine Amseln, Spatzen, Blaumeisen u.a. mehr.
Trotz Wildblumenwiesenbereichen so gut wie keine Schmetterlinge, Hummeln, Bienen. Das war vor zwei, drei Jahren noch anders.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Bei uns ist faunamässig immer High Life. Vögel ohne Ende, Eichhörnchen, Igel, Füchse, sämtliche Insekten, leider auch hin und wieder eine Ratte (wir haben sie Rüdiger getauft). Wir füttern ganzjährig, daher ist bei uns im Garten immer was los. Von unserem Kirschbaum haben wir nix, die Viecher fressen die Früchte weg, sobald sie da sind. Leider kann man auch unschöne Szenen beobachten, letztens hat ein Habicht ne Taube gekillt und verspeist, kein schöner Anblick.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Hast du auch einen Obelisken, vorzugsweise aus Ägypten, in deinem Garten? 😂 In einer Ecke im Garten hab' ich gegraben und gestern seltene Erde gefunden. Auch seltener Kaktus war dabei! Ich gehe Montag an die Börse und hoffe auf reiche Investoren aus Dubai, die haben schon Erfahrung mit Sand. 💶 💵
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Obeliske nicht. Dachte vor ein paar Wochen, ich hätte ne Mumie im Garten gefunden aus der vorchristlichen Antike. War dann aber doch nur mein 73jähriger Nachbar beim Sonnenbaden. Hab mich ganz schön erschrocken, als er sich bewegt hat...
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ich hoffe für dich,daß die Mumie etwas eingewickelt war. 😁
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Auf Welt TV gibt es heute um 18:00 Uhr ein Fernsehduell zwischen
Alice Weidel und Sahra Wagenknecht.
Könnte interessant werden 😆
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ich habe den ultimativen Spar Tipp des Tages 👍😁🤣
Gestern war und heute ist noch Prime Day bei Amazon und wenn man nichts braucht und möchte, hat man gespart.
Hurra, ich habe gespart, denn trotz Prime Day brauche ich nichts. Sparen kann so einfach sein, man muss nur wollen. 👍
0