sentinel2003s Profil
Level 3

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Dies & Das

So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎

Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Level 2

• 

1K Nachrichten

@Schnippelmann Nächste Woche sind im Osten Wahlen, dann werden von den konservativen Parteien wieder Gründe erfunden, warum die Ergebnisse in eine bestimmte Richtung deuten. Die wahren Gründe traut man sich wie immer nicht anzusprechen. Dabei kann alles so einfach sein...

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@jack661

Die AfD-Gefahr im "Osten" ist doch gebannt!  Denn Frau *****-Eckardt hat die Wähler im Osten nun über die böse AfD aufgeklärt. Denn die böse AfD will den Omas die Schlagersendungen, incl. Silbernagel nehmen. Jetzt wissen alle Bescheid!!... Schlager-Alarm!... 

💪💪‌ 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

@Schnippelmann Ja, habs gelesen. Geht es noch offensichtlicher, das Volk für dumm zu verkaufen? Der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Blinder Aktionismus und verzweifelte Versuche,  die eigene Partei vor einer Blamage zu bewahren.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Der Täter von Solingen war lt. Medien ein Syrer, der abgeschoben werden sollte. Da man ihn aber nicht angetroffen hat, wurde nichts aus der Abschiebung.

Pech für die Menschen, die jetzt tot oder schwer verletzt sind.

Solche Leute müssen vorher in Gewahrsam genommen werden!

Und da wundert sich die Ampel, wenn immer mehr Leute rechts wählen werden......

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@sentinel2003 du warst also bei der Volksarmee. 

Ich war als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr. 

Alter Feind 😆

Man könnte uns beide dann als Veteranen bezeichnen 😁

(Bearbeitet)

Level 1

• 

44 Nachrichten

Also ich habe mir den Powershaver4000 von Stihl geholt. 0,2 Liter Benzin Verbrauch pro Rasur. 😬

Hier der Link:

https://www.der-postillon.com/2019/10/stihl-rasierer.html

Ich bekomme keine Provision 

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Zitat:

"weil das Gerät anstelle von Klingen eine rotierende Kette nutzt, um den Bart zu stutzen."

Hier kommt es sicherlich auf das richtige Kettenöl an?

Das riecht wie Holzfäller unter den Achseln.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

… der Powershaver 4000 ist ein wirklich nachhaltiger, CO2-neutraler Rasierer! Das richtige für Holzfäller, Waldhüter und Männer mit Benzin im Blut. 💪  😂 Danach fühlen sich Intimbereich, Wangen & Kinn glatt an wie ein Babypopo. 🤓

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... meine Empfehlung: Ballistol-Waffenöl eignet sich hervorragend für den Stihl-Rasierhobel. 👌... mit Hautpflege &  wirkt antibakteriell. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Während meiner Zeit bei der Bundeswehr kamen meine Hände sehr oft mit Waffenöl in Berührung. 

Das hat sich immer sehr geschmeidig angefühlt und meine damalige Freundin hat sich nie beschwert. 

Kann ich nur empfehlen  😁

Level 2

• 

1K Nachrichten

@didi Diese Aussage kann man jetzt auf 2 Arten deuten. Auf weitere Nachfragen wollen wir hier mal verzichten...😂😂😂😂

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Waffenöl ist wie Bacardi  - damit geht alles  😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Waren Sie dort als Feldgeistlicher ?? 🙏 🙏 👼 👼

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dann sollte man mit dir statt Kirschen lieber ein Stück Pflaumenkuchen essen  😁

Level 1

• 

44 Nachrichten

@satansbrut 

beim nicht gut Kirschen essen hatte ich sofort Kopfkino.

bist du das hier im Video?

https://m.youtube.com/watch?v=xmTDYyy_9x8

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

......eine Allianz fürs Leben.  😁