Produzent
•
3.5K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... schon merklich ruhiger hier geworden! Was ich schon immer sagen wollte: Gib den Leuten einen Schnaps, statt Oxytocin und sie sind milde. 😍
1
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Schnippelmann das kommt dabei heraus, wenn man im Ausland Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt, auf denen die deutsche Flagge ist. Sollte man vermeiden! 😁
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... wir müssen aber den Himmel auch dauerhaft verdunkeln, um die Erde abzukühlen. 😋 Lass uns ein (virtuellen) Single Malt trinken und eine Runde trauern. Das Leben muss aber auch irgendwie weitergehen. Let Love Be Your Legacy... 😍
0
0
Skadilein
Kulissenbauer
•
40 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Frage die sich mir stellt ist, warum geht ihr dort noch hin, wenn ihr doch so schlechte Erfahrungen gemacht habt?
Weil ihr dort immer schon hingegangen seid?
Aus Bequemlichkeit?
Wegen der netten Bedienung?
Es ist doch weder preiswertes noch nahrhaftes "Essen"...🤔
Beste Grüße
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die deutsche Gesellschaft für Ernährung gibt demnächst eine neue Empfehlung raus! Kernbotschaft ist dabei, dass der Deutsche 35 Gramm Fleisch pro Woche essen soll und ein Ei in 8 Wochen. Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse gibt es dafür nicht!!
Wer dann zu McDonalds geht, wird wohl das Ding aufmachen um nachzusehen, wieviel 35g Fleisch ist. Unklar ist es, ob mit 35g das servierte Fleisch gemeint ist oder ob es die Fleischmenge vor dem braten ist?
... und bitte nicht vergessen: 1x /Woche FISCH 😜
Wer jemals in in einem anständigen Steak-House war und eine Normalportion bestellt hat, der weiß, was es bedeutet, innerhalb einer Stunde einen Halbjahresvorrat Fleisch genüsslich zu verzehren. 🤩
2
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@satansbrut
... ca. 39€ die Kiste? 🥵 Da muss man halt von 15 Flaschen am Tag, auf 8 Flaschen umsteigen! 😂
Außerdem gehört das Bier doch für unsere Regierenden ganz klar zu den "systemrelevanten" Faktoren und ich erwarte an dieser Stelle einen kräftigen Kanzler-Doppel-Wumms um größeres Übel abzuwenden! 🥳 🤩 Wie es scheint, brauchen wir dringend eine Bierpreisbremse...
(Bearbeitet)
1
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... Bockwurst muss kalt gegessen werden, wegen Strommangel und zu teuer. Guten Appetit. Die Zeiten werden härter... 🥳
1
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist doch ein prima Geschäftsmodell an Patienten eine Maske für 1 Euro zu verkaufen.
War bei der Praxis unseres Hausarztes ebenso. Meine Frau wollte nur ein Rezept rausholen und ist ohne Maske nur bis zur Tür gekommen. Mit einem Euro für die Maske durfte sie dann weiter.
Arztpraxen sind die neuen " Ein Euro Läden" 😆
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ihr versteht mich nicht!! Ich habe noch nie mit meinem Handy einen Park Schein gezogen, deshalb ja das komische, warum die auf diese bekloppte Idee kommen, das ich mich in duese Handy App angeblich nicht eingeloggt hätte!! Ja, wie auch, ich habe das auch noch nie getan!!
Mein Einwand war, dass ich denen geschrieben habe, dass ich noch nie mit einer Parkplatz App bzw. mit meinem Handy einen Park Schein gezogen habe, dueser Einwand konnte mich nicht entlasten!! Was soll das bitte??
Ich habe das schon sooft auf den Armaturen Betts bei Autos gesehen, wenn dann die Besitzer geschrieben haben, Sie haben über diese oder jene Park App bezahlt, sowas habe ich eben noch nie getan!!
Wenn ich wo "fremd" parke ziehe ich per Bargeld einen Schein, was ich immer mache und weiterhin machen werde!
Ich weiß nicht, ob ich an diesem Tag am diesem Standort geparkt habe!
Die hätten ja auch schreiben können, was Sie bei mir immer tun: ohne Park Schein geparkt, das stand oder steht da eben nicht als Begründung!!!
2
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe mal geguckt mit der Straße da nur das auch schon komisch vor kam, wo ich geparkt haben soll. Die Straße gibt es zwar, das ist mein Wohngebiet, aber, diese Hausnummer gibt es nicht!
Ich habe an diesem Tag anscheinend an einer Arzt Praxis geparkt, aber, ich weiß aufgrund von google und dem Bild der Praxis, dass ich dort gewesen bin wohl, aber die Straße hat einen völlig anderen Namen!!!
Das ich am 17.3. gewesen sein soll, kann ich zwar nicht mehr bestätigen, aber, ich weiß, dass ich im Frühjahr im dieser Praxis war.
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Muss da nicht normalerweise auch ein Zeuge drauf stehen? Sonst können die ja alles behaupten.
1
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist meistens keine Dummheit, sondern ganz einfach Faulheit und teilweise auch selbst gemachter Stress.
Die Leute parken ein, telefonieren evtl. noch dabei, und es ist ihnen völlig wurscht, ob sie korrekt in ihrer Parklücke stehen, oder eben nicht. Nochmal kurz rangieren ist schon zuviel verlangt. Außerdem würde das ja etwas Zeit kosten!
Aber wehe, sie werden selbst zugeparkt. Dann sind alle anderen Spacken, die keine Rücksicht nehmen.
Heute denkt jeder nur noch an sich selbst und derjenige, der Rücksicht walten lässt, ist der Dumme.
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, das kann ich bestätigen. Ich parke immer nach bei den Einkaufswagen. Gerne auch weiter weg vom Eingang. Viele parken am Eingang. Müssen dann 50m gehen um einen Einkaufswagen zu holen und natürlich nach dem Einkauf diesen auch wieder weg bringen. Das ist dann wirklich Dummheit 😄
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, im Laden. Da kann man aber nicht mit dem Auto rein fahren. 😄
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bis zum Laden sind es aber bei mir auch noch mindestens 20m. Wenn man ganz vorne steht.
Man muss also zum Wagen, ausladen, wieder in den Laden und dann wieder zum Auto.
Aber jeder kann das ja machen wie er will.
1
0