Produzent
•
3.5K Nachrichten
Der Musik Thread ( z. B. Youtube)
Hi Leute ich gucke seit ich Ren Kühn mit seinem Serien und Film Flash vor vielen Monaten entdeckt habe, den ich jetzt regelmäßig gucke, auch wieder total viel die Musik meiner Jugend der 80er!
Erst gestern, auch wieder entdeckt, daß Propaganda - aka Susanne Freytag und Claudia Brücken - wieder neue Musik machen, wohl schon seit 1 Jahr oder länger.
Habe heute früh mal in ihr neuestes Album rein gehört aus 2022, das hört sich auch ganz nach Propaganda an, richtig coole Elektronik Mukke. Dazu auch gestern wieder ein paar Maxi's gehört wie von der genialen Elektronik Band Art of Noise - von denen bin ich auch bis heute großer Fan -.
Ich liebe vor allem die langen Maxi Versionen, die es heute leider kaum bis gar nicht mehr gibt!
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe mir die Tage mal wieder die John Wick Filme reingezogen. Einfach Mega die Filme. Dazu die geile Musik, der Hammer, nichts für weihnachtliche Zartgemüter 😁
John Wick || Plastic Heart (youtube.com)
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Freue mich schon auf den vierten Teil, den ich noch nicht gesehen habe.
Ist ja jetzt soweit 😁
3
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
So, um mal wieder auf den Ursprung dieses Threads zu kommen....😎es gibt tatsächlich auch noch andere Weihnachts Songs, als den von Wham....🤔
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Last Christmas I gave you my heart............😁
1
0
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Gegen graues und tristes Wetter gibt es für mich Gute Laune Videos und ein Rhythmus, wo man mitmuss 🤣😄😄
Mo-Do - Super Gut & Einz, Zwei, Polizei (DJ D.V.A. Mash Up & BabRoV Refresh) (youtube.com)
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ick war ja schon in den 80ern ein großer Mylene Farmer Fan. Dann ist das Fan sein bis etwa Januar stark abgesackt.. Kurioserweise erst durch den genialen, französischen Action Komödie nur durch Zufall wieder Fan geworden von ihr, da ein Schauspieler Mylene's 80er Jahre Hit - "Desanchante" - im Film nach gesungen hat und dann recherchiert, dass die eine Schauspielerin großer Mylene Farmer Fan ist.
Auf YouTube gucke ich mir fast jeden Tag duese irren Konzerte von ihr an.
Sie macht anscheinend seit zig Jahren nur noch etwa 3 Konzerte im Stade de France...
Sie ist ja 62 Jahre, keine Ahnung, vielleicht wegen ihres Alters nur noch 3 Konzerte pro Jahr. 🤔
Zudem macht Sie keine ausländischen Touren...
Sie ist im eigenen Land ein großer Super Star, im Ausland leider nicht. 🤔
Oder, eben Videos von meiner Lieblings Gruppe aus Schottland, "Texas"!
"Texas" hatten ja 1989 ihren größten Hit "I don't a Lover". Seitdem bin. Fan von denen.
0
0
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Endlich die passende Musik für Ostern gefunden. 🤣🤣😂😂 Gefühlsduselei ist nichts für echte Kerle, wie mich, wackeln muss es in meiner Bude. Nur weil Feiertag ist, spiele ich nicht heile Welt, die ansonsten auch nicht existiert.
Hier ist der ultimative Feiertagsschocker für viele: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁😁😂😂😂😂
Russenmafia - Go! (Music VIdeo) (youtube.com)
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... nach 4 Jahren haben endlich die Pet Shop Boys am 26. April 2024 ihr neues Album "Nonetheless" veröffentlicht. Eine Mischung aus Elektronik, Live-Instrumenten und orchestralen Arrangements... 🎶🎵 ... ich glaube meine Nachbarn kennen das Album schon auswendig... 😎
0
0
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es gibt Tage bei mir, ich höre Musik im Radio, die für mich sofort zum Ohrwurm werden und ich hoch und runter hören kann.
Aktuell haben es mir 2 Songs besonders angetan.
Artemas - i like the way you kiss me (official music video) (youtube.com)
Topic, A7S - Out My Head (Official Video) (youtube.com)
0
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Weiß jetzt nicht, warum ich angesprochen wurde, aber Modern Talking geht für mich gar nicht. Und daß, obwohl der Dieter fast in der Nachbarschaft wohnt 😜
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Geil, ich freue mich schon auf den Start der Florian Silbereisen Show und mein Tag ist gerettet. 🤢 😱 Der Flori ist was für "Normies" mit Tellerrand. Singen und Klatschen um der Realität zu entfliehen. 😭 Aber erst ab 22:00 Uhr, da wird nämlich in der Lederhose gejodelt. Aber, man muss sich das ja nicht ansehen! 😂 😎
0
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Volksmusik ist Gift für das Volk 😜💣🤮
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Mit den gleichen drei Handbewegungen mit denen "Kapitän Flori Silbereisen" durch seine Shows führt, lenkt er auch "Das Traumschiff" (MS Deutschland). 🚢 😁
0
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Und steuert direkt den ZDF Sommergarten mit Andrea Kiewel an.
Mir wird schon wieder übel 🤮
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Silbereisen Shows sollen ja irre teuer sein😑
0
0