Antworten

Der Lichking!

Beleuchter
Posts: 103
Post 1 von 11
633 Ansichten

Der Lichking!

Ich meine natürlich der Nachtkönig wurde von einem ca Lvl. 23 Rogue one shotted!

Glubt ihr er kommt zurück? Er muss doch zurück kommen oder? Es muss immer einen Lichking geben!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

ca Lvl. 23 Rogue one shotted!

Watt ????

Maskenbildner
Posts: 384
Post 3 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

Genial

Tontechniker
Posts: 723
Post 4 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

he is coming back soon

Synchronsprecher
Posts: 906
Post 5 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

kyiutzkate schrieb:

Ich meine natürlich der Nachtkönig wurde von einem ca Lvl. 23 Rogue one shotted!

Habe ich auch schon überlegt... wer weiß... auszuschließen ist nichts... (Mann ohne Gesicht etc...)

Beleuchter
Posts: 103
Post 6 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

Wenn "ein Mann" ihn getötet hätte, dann wäre das ja auch noch ok gewesen irgendwo aber DAS?!

Ich war wirklich schockiert. Allein schon weil er jetzt so gewastet ist! Er muss einfach wieder kommen. oO

Synchronsprecher
Posts: 906
Post 7 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

kyiutzkate schrieb:

Wenn "ein Mann" ihn getötet hätte, dann wäre das ja auch noch ok gewesen irgendwo aber DAS?!

Ich war wirklich schockiert. Allein schon weil er jetzt so gewastet ist! Er muss einfach wieder kommen. oO

Das fand ich gar nicht so schlimm - weil niemand damit gerechnet hätte (auch das es so einfach war). Aber es gibt da eine Theorie, die da Sinn macht und sehr interessant war... Ich suche mal... hoffentlich finde ich sie noch...

edit: hab's gefunden (finde ich sehr interessant)!

Zitat:

Falls noch nirgendwo hier geschrieben: Das Finale dieser Episode ist das Ergebnis eines roten Schicksalsfadens, der sich durch die gesamte Serie zieht. Wie Bran zu Theon sagte, all seine Taten und Schicksalsschläge machten ihn zu dem Menschen, der er heute ist, und brachten ihn exakt zu dieser Zeit an diesen Ort. Gleiches gilt für Bran selbst, der sich von einem kletterbegeisterten Jungen zum im Rollstuhl sitzenden Three-Eyed Raven mit Brandmarkung des Night Kings entwickelte, durch die er ihn exakt an diesen Ort lenken konnte.

Der Night King stirbt durch eine "Drachenklinge" (Obsidian), so wie er auch durch eine erschaffen wurde. Nicht nur durch irgendeine Klinge, sondern durch jene Klinge, mit der Bran in der ersten Episode ermordet werden sollte. In den Jahren und während der Ereignisse, die seitdem vergangen sind, ging die Klinge durch diverse Hände, bis Bran sie schließlich in Staffel 7 unter dem Wehrholzbaum Arya überreichte. Exakt der Ort, an dem sie mit der Klinge nun den Night King tötete.

Es war stets fraglich, welches Ziel Bran verfolgte, nun offenbart sich, dass er - bedingt durch seine Fähigkeiten - einen genauen Plan hatte, um den Night King zu besiegen, und dass dieser nun letztendlich Erfolg hatte. Vielleicht war Tyrion deswegen positiv gestimmt, nachdem er sich in der letzten Episode mit Bran über dessen Geschichte unterhielt.

Beleuchter
Posts: 103
Post 8 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

PLUS! Keine Riesenbabies, gesäugt mit Riesenmilch!

Der Zwerg labert und NICHTS passiert! Wie kann das sein?

Ich bin sehr enttäuscht! Irgendwie geht es so schnell dem Ende zu obwohl es 80% GZSZ geworden ist!

2 Jahre haben wir gewartet auf... DAS!

Synchronsprecher
Posts: 906
Post 9 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

Japp... sie geben Gas. Das stimmt. Ich freue mich jetzt trotzdem auf die letzten beiden Folgen und bin dann aber auch irgendwie froh, dass es vorbei ist.

Regie
Posts: 5,216
Post 10 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

Die Winter werden härter und die Sommer werden trockener!

Denkt an den Muttertag, denn eure Mütter haben euch an ihren Brüsten genährt und euch erzogen...zu den Menschen oder

Halblingen, die ihr jetzt seid! Gelobet seien die Busen der Natur!

Tontechniker
Posts: 582
Post 11 von 11
138 Ansichten

Re: Der Lichking!

kyiutzkate schrieb:

Ich meine natürlich der Nachtkönig wurde von einem ca Lvl. 23 Rogue one shotted!

Glubt ihr er kommt zurück? Er muss doch zurück kommen oder? Es muss immer einen Lichking geben!

Du hast "Probleme"....

Antworten