21.02.2020 15:08
Es funktionieren alle Apps bei Auswahl über meinen Sky Q Receiver ausser DAZN.
Diese baut sich nicht nach Anklicken nicht auf, im Anhang seht Ihr das entsprechende Bild.
Letzten Freitag funktionierte sie noch.
Ich habe bereits alle empfohlenen Schritte lt. Der MeinSky App durchgeführt incl. Reset als letzten Schritt durchgeführt und wurde jetzt an die Community verwiesen.
Was kann ich noch tun?
23.02.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 11:39
Hallo Pitzexpress,
bist du diesen Ablauf durchgegangen? -> https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...
Versuche bitte auch diese Hilfestellung: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1001947
Gruß, Jule
BEG | 01.04.2025 21:52 | ||
timmalbrecht19 | 29.03.2025 16:22 | ||
Peter04 | 20.03.2025 20:17 | ||
Superclaus | 26.02.2025 16:38 | ||
kleines23 | 12.02.2025 16:13 |