Antworten

DTS:X auf Disney Plus startet am 15. Mai mit 18 Marvel-Filmen sowie Queen-Konzertfilm

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 1 von 3
158 Ansichten

DTS:X auf Disney Plus startet am 15. Mai mit 18 Marvel-Filmen sowie Queen-Konzertfilm

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf 4kfilme.de gefunden. Dieser ist vom Montag (15. April 2024):

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,992
Post 2 von 3
151 Ansichten

Betreff: DTS:X auf Disney Plus startet am 15. Mai mit 18 Marvel-Filmen sowie Queen-Konzertfilm

Wäre vielleicht ein Argument,  Disney + zu behalten. 

Dann müsste ich mir aber wohl einen neuen Soundbar zulegen 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,826
Post 3 von 3
125 Ansichten

Betreff: DTS:X auf Disney Plus startet am 15. Mai mit 18 Marvel-Filmen sowie Queen-Konzertfilm

Interessant wäre hier noch die Frage, kann ich die Frau davon überzeugen, wie geil es sein kann im Hobbyraum im Keller zu leben? 😁 Ich werde wohl weiterhin bei 5.1 bleiben müssen! Man muss im Wohnzimmer keine Lautsprecher an der Decke montieren. 🤜🤕🤛

 

DTS:X 

Antworten