23.03.2025 15:21
Geht mir genauso. Ich liebe den Frühling und gehe trotz meiner Allergie fast jeden zweiten Tag spazieren. Für den Notfall habe ich eben immer eine Maske in der Tasche. Bis jetzt habe ich sie aber zum Glück noch nicht gebraucht.
Ich finde es schön zu beobachten, wie jetzt alles anfängt zu blühen und bunt wird🌷🌼. Ich fotografiere und das lohnt sich jetzt richtig. Es macht mir viel Spaß und entspannt mich. Dabei kann ich meine Sorgen vergessen😊.
23.03.2025 18:53
Es geht nix über einen schönen Frühling und dann einen schönen warmen Sommer.
Jetzt einen (oder zwei) gute Cocktails 🍸 einverleiben und der Abend ist gerettet.
Sonnige Grüße aus dem schönen Spananien 😀
24.03.2025 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 09:38
Heute sonnig, aber noch frisch, 11° C. ☀️ Der Frühling hält Einzug! Nicht nur die Frühlingsblumen 💐 strecken sich, auch der erste Vogel 🐦 aus Amerika ist schon da und verzaubert mit seiner Farbenpracht die Umgebung.
!! GEFÄHRLICH !!
!! KEINENFALLS FÜTTERN !!
In diesem Sinne euch einen entspannten sonnigen Morgen !! 😎 😂
24.03.2025 09:54
Guten Morgen! Heute bewölkt mit etwas Sonne 🌞 und 9 ist relativ kühl. Der Frühling naht aber auch der Regen ☔️. Ist alles trocken. Aber bitte in de Nacht und leichter Nieselregen. LG Sandersdorf
24.03.2025 20:06
Ich fasse es nicht, es gießt draußen, ja, es regnet aus Kübeln😎...ich glaube, das wurde gar nicht angesagt....🤔
25.03.2025 09:27
Guten Morgen! Es ist bei uns stark Bewölkt. Sieht nach Regen ☔️ aus. In der Nacht hat es bei uns Geregnet. Und es sind 12c Grad. LG Sandersdorf. (Schirm nicht vergessen)☔️
25.03.2025 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 09:44
Noch vor wenigen Tagen gab es bei uns, frühlingshafte 22°C, jetzt sind die kühleren Temperaturen (5°C, viele Wolken, kaum Sonne) zurück! 😓 Aber hauptsache kein Regen... 🌦 ☔
Dazu sollte noch erwähnt werden: Aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass ein "Sondervermögen" aufgelegt werden soll, um jeden Berliner Bürger mit einem Regenschirm auszustatten. Wahlweise in den Farben Rot-Schwarz oder in Regenbogenfarben. 😂 😋
25.03.2025 11:05
Dann lieber ein großes Sondervermögen für einen Schutzschirm für ganz Deutschland.
Marke Iron Dome.
Hält nicht nur Regen aus dem Osten ab.😉
27.03.2025 09:18
Guten Morgen! Bei uns ist es stark bewölkt und 7 c . Und kühl . Ich hoffe das die Sonne 🌞 bald wieder scheint. Wir waren zu verwöhnt die letzte Zeit mit dem Wetter. LG Sandersdorf
27.03.2025 10:56
Bei uns waren es gegen 9Uhr nur 6 Grad. Winterjacke kann noch nicht weg gelegt werden.
Jetzt kommt ganz langsam die Sonne durch und die Jacke wird zu warm.
Morgen soll hier im Norden ein sonniger Tag werden.
Werde dann die Winterjacken endgültig waschen und zum Trocknen im Garten aufhängen.
Danach geht's in die Winterecke im Kleiderschrank mit den Teilen.
Die leichteren Jacken wollen auch an die frische Luft 😁
27.03.2025 15:02
Heute auf Arbeit bei 8 Grad unfassbar gefroren. Dann noch mit nicht auskurierter Erkältung. Ich hoffe nicht dass ich mir nochmal meine Erkältung damit verlängert habe 😔😕
So gefroren wie heute habe ich bei der Arbeit noch nicht mal im Winter. 😕
Feuchte 8 Grad, gefühlt waren es 0 Grad. 🤔
27.03.2025 19:31
Oh, die "Männergrippe" hat zugeschlagen. 😱 Ab ins Bett und schlafen! Das ist oft die beste Medizin. 😷
27.03.2025 21:39
@sentinel2003 schrieb:Heute auf Arbeit bei 8 Grad unfassbar gefroren. 🤔
Das ist auch unfassbar, 🤔das kann uns auf Arbeit nicht passieren, denn bei uns wird während der Arbeit gearbeitet. Da wird uns so heiß, dass wir sogar schon die Heizung abgeschaltet haben. Immerhin hatten wir heute sonnige 14 Grad.
28.03.2025 10:26
Mir wird als Rentner immer total heiß, wenn ich im Supermarkt einige Schnäppchen gemacht habe und dann auch noch eine zweite Kasse aufgemacht wird 🤣
28.03.2025 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2025 12:33
Ich habe mir mal sagen lassen: Mal heiß, mal zu kalt - klingt nach Wechseljahren... 😂
28.03.2025 12:41
Gibt's die auch für Männer?😄
28.03.2025 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2025 17:26
"Schön", dass du echt denkst, dass wir nur rum sitzen!! Verkehrs Assistent in einer Jugend Verkehrs Schule ist nicht gerade genial für Leute, die NICHT lange, stehen können!!
Und, wenn man dann noch einen grippalen Infekt hat, mit starkem Husten und dann 3 Stunden fast ununterbrochen in der Kälte... Ist echt geil 🙁🙁
Eigentlich bekomme ich für diesen Job viel zu wenig Kohle!!
Es gibt Menschen, die verdienen pro Stunde Mio. und machen sich nicht mal die Finger dreckig, geschweige denn, dass sie sich bewegen müssen 😑🤨
28.03.2025 19:38
Mal ehrlich, gerade ALG-II-Bezieher brauchen sich hier mal gar nicht beschweren, bei dem aktuellen Fachkräftemangel ist sehr viel möglich – man muss nur wollen. Durch nichts tun und schimpfen auf andere, kann man nichts an der eigenen Situation ändern...
Und diese solidarische Unterstützung (ALG-II) wird immer noch durch die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung finanziert, deren Belastung in den vergangenen Jahren sehr deutlich zugenommen hat!
29.03.2025 05:26
@Schnippelmann schrieb:Mal ehrlich, gerade ALG-II-Bezieher brauchen sich hier mal gar nicht beschweren, bei dem aktuellen Fachkräftemangel ist sehr viel möglich – man muss nur wollen. Durch nichts tun und schimpfen auf andere, kann man nichts an der eigenen Situation ändern...
Und diese solidarische Unterstützung (ALG-II) wird immer noch durch die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung finanziert, deren Belastung in den vergangenen Jahren sehr deutlich zugenommen hat!
Wenn DU MICH zufällig mit deinem Poting meinst (??): ich wollte im letzten Jahr schon längst wieder in der Jugend Verkehrsschule auf Vollzeit (!!) arbeiten, darf aber nicht, da ich mindestens 8 Jahre NICHT auf 450 Basis gearbeitet haben darf!!! FRAG mal die Politik, warum dieses Gestz bestehet!!🤔
29.03.2025 07:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2025 07:35
Super, die m warmen Nest sitzen und solche Sätze heraushauen 🙄: man müsse nur wollen. Empathie sowie Sachkenntnisse Fehlanzeige. Von Polemik wird nichts besser.
OT Ende
Frühlingssonne, Windstille und etwas frisch hier ☀️