Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ja warum nicht ein Wetter Thread.

Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr

Der Ort...Geheim

Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.

Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Heute Nacht gab es bei uns ein paar kleinere Gewitter und es kam ordentlich Regen runter.

Jetzt wieder schwül warm um die 24 Grad und ein Mix aus Sonne, Wolken und teilweise sehr bedeckt.

Der nächste Regen kommt bestimmt.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Joar, hier in der Hauptstadt bis zum Mittag fast nur Sonne, jetzt total bewölkt und es sieht stark nach Regen aus 🤔

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... bedeckt, trüb, windig, 19°C, mit der Option: Nachmittags kräftige Schauer! Ein Badetag im örtlichen Freibad wäre schon recht kühl... 😛

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Wir haben zurzeit 22c Grad und stark bewölkt.  Es wird bei uns Regen ️ erwartet.  Hauptsache leichter  Regen und nicht  Landunter. LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Hier im Prenzl.Berg regnets gerade....😎

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Wir haben heute ca. 24 Grad und es ist schwül warm. 

Sind gerade rechtzeitig mit der Gartenarbeit fertig geworden, denn es wird immer dunkler und bald wird der vorhergesagte Regen kommen. 

Wünsche noch einen feucht-fröhlichen Tag 😉

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Moin Stammtischbrüder... 🤘 Den ganzen Tag über ist hier der Himmel grau, bei 16°C. Es kann nicht immer nur Sonne geben! 😁

Wie ich gelesen habe sind Unwetter in Deutschland angekündigt. Also alles sichern und Decke über den Kopf  🤣 🤣 🤣 Glotzerlein zu und ab ins Land der Träume. 🤣 🤣 🤣

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Wolkig, Temperaturen von 14°C, Wind: 28 km/h.
Auf jeden Fall pfeift der Wind um die Ecken (auf 36 m Höhe) und stört den Büro-Schlaf. 😂 😗

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Zum Glück weiterhin erstmal keine Hitze in Sicht... Muss morgen mal außnahmensweise meinem 1 1/2 wöchigen Urlaub für ne Sonnabend Schicht unterbrechen... 🤔Hatte ich völlig vergessen beim Abmelden bei meinen Chef am Dienstag vor meinem freien Tagen...🤔

Level 2

• 

1K Nachrichten

Hier wechselhaft und windig bei 18 Grad. MAN weiss nicht, ob MAN mit dem Hund raus kann, ohne dass es plötzlich anfängt zu regnen. Hatte Glück und hatte 45 Minuten erwischt ohne Regen. Kaum war ich daheim, fings an zu schütten wie aus Eimern. Mir fiel auf, dass die Wetter-App auf iPhone oder Samsung alles andere als zuverlässig ist. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... Schauer und nur noch 13°C. 🌧 Bin froh, dass ich daheim bin, bei dem Dreckswetter ist "Rock am Ring" 🎸  auch nur noch halb so geil. 🤘🤘‌Also daheim gemeinsam rumlümmeln... 🥰

Level 2

• 

1K Nachrichten

Zu meiner Zeit war "Rock am Ring" IMMER verregnet, gehörte schon fast dazu. War mir damals egal, genauso wie 4 Tage campen, Dixi Klo u.nd extrem erhöhter Dosenbier-Konsum. Heute könnt ich mir das nicht mehr antun, war aber immer ein unvergessliches Erlebnis...

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... mehr Wolken als Sonne, sehr sehr windig und die Temperatur liegt bei 11°C. Da freut man sich als Hundehalter 😁 und wird vielleicht noch Im Wald von herabfallenden Ästen erschlagen. 😡 🥵

Hund: Schmutzig / Glücklich / Schlafen
Ich : Schmutzig / Miese Laune

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

So Leute, dann werde ich mal hier diesen Thread nach 2 Monaten offline, wieder reaktivieren...mir geht diese Hitze so tierisch auf den Sender. Ab morgen soll es zumindest etwas sehr viel kühler werden, "nur" noch um die 26 Grad.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Stimme ich dir voll zu. Den Sommer fand ich bisher so angenehm, typisches Wetter für unsere Breiten. Ich benötige keine Temperaturen jenseits der 30 Grad. Bei solchen Temperaturen kann ich nicht schnell genug auf Arbeit sein, denn da haben wir eine Klimaanlage. Aktuell ist es stark bewölkt bei uns bei 20,1 Grad.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Im Norden ist es etwas kühler geworden und es weht ein laues Lüftchen. 

So kann man es gut aushalten. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@satansbrut​ : 

Ich hoffe , dass diese starken Hitze Tage mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke in diesem Jahr der Vergangenheit angehören!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Im Norden haben wir die letzten Tage super Wetter gehabt und es soll so weitergehen.

Sonne, um die 27 Grad und etwas Wind.

Kann gern so bleiben.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Es soll tatsächlich bis zum Ende dieser Woche nur noch Temperaturen von 20 Grad oder sogar weniger geben....das kann man sich nichtg mal so richtig vorstellen, nach den ganzen Hitze Tagen in den letzten Wochen. Und, ich weiß garnicht, wann mein Ventilator in einer Nacht in den letzten Nächten NICHT gelaufen ist.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Morgens gut durchlüften und, wenn die Sonne wieder rauskommt, die Rolläden runter und die Fenster auf Kipp.

Das reicht momentan, damit abends die Temperatur im Schlafzimmer moderat bleibt.

Verschwindet abends die Sonne wieder, können die Rolläden wieder hoch und es wird nochmals bis zur Schlafenszeit durch gelüftet.

Die jetzigen Temperaturen bei uns sind gut auszuhalten 😀