Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ja warum nicht ein Wetter Thread.

Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr

Der Ort...Geheim

Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.

Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

6.50  Uhr, Berlin, laut Auto Temperatur Messer 8 Grad, dazu sehr windig und durch den Wind gefühlt 3 Grad 🤔

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag! Wir haben zurzeit  6c und Kaiserwetter.  Klare Luft mußten  uns mit  sonnencreme  ein reiben,Sonnenbrand  Gefahr. In  der Sonne 🌞  ist einfach super. Aber im Schatten ist es  noch  relativ kalt.  Sonnenbrille ist ein muß.  Haben gestern  die  Sporthochschule  gesehen. Wo unsere  Wintersport  Asse herkommen.  LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Mittwoch sollen tatsächlich volle 25 Grad werden 🤔

Und, Regen weiterhin null, null in Sicht 🤔

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Servus, es ist heute ein Tag an dem selbst hartgesottene Hundehalter / Hundeliebhaber lieber zu Hause bleiben würden. Heute Nacht hat es geregnet. Der Himmel über NRW hängt tief, graue Schleier und es wird heute irgendwie gar nicht richtig hell. Die Thermometer zeigen knapp 12° Celsius an.

Hoffe mal, das es am Samstag (19. April) am CO2-neutralen Osterfeuer, 🔥 wenn wir wieder lustige "Feinstäube" in die Luft Blasen, trocken bleibt? 😋

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎

Wolken gibt und gab es in den letzten Tag schon genug bei uns. Die "weinen" aber nicht, die lachen sich schlapp 🤣

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@satansbrut

Die Hauptstadt hat seit Wochen keinen Regen mehr gesehen!! 🙁🙁

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Hier hat es gestern geregnet. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich gegrillt habe.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@uwe96

Oh, das tut mir aber echt leid, dass es genau an deinem Grillen geregnet hat. Das tut mir so leid 🤔😌😌

Siehst du, ich kann nicht mehr Grillen, wir hatten mal bis Ende 2018 einen etwa 1300 qm Garten mit Bungalow drauf, in der Nähe von Berlin, Nähe Wandlitz. Mussten wir dann leider nach genau 50 Jahren verkaufen 😌🤔

Meine Eltern haben sich nach der Wende einen riesigen, runden Grill Tisch gekauft, mir etwa 2 Meter Durchmesser. Was haben wir da oft gegrillt all die Jahre 🤔

Und, leider habe ich keinen Balkon. 🤔

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@sentinel2003 

Habe Haus mit Terrasse. Und einen Grill mit Deckel.

Ging also trotzdem. Mussten halt drinnen essen.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Wir haben es leicht bewölkt und Sonnenschein. Es sind gerade  16c Grad es soll bis 22c Grad warm werden. Geregnet hat es in der Nacht. Landregen Da konnte der Boden alles  aufnehmen. So soll es sein. LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Wir haben gerade 17c Grad  und  Sonne 🌞.  Es ist leicht  bewölkt und es  soll  24c Grad werden.   Das ist  das richtige  Wetter für  mich.  Aber es liegt  Regen ️  in der Luft.  LG Sandersdorf  

Level 6

• 

152 Nachrichten

Bei uns im Badischen sind es 16 Grad, aber Naßkalt draußen und leichter Regen. In den nächsten Tagen soll es sich nicht ändern. LG Benny Ford 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Hier im Norgen sind es momentan 21°C und sonnig ... morgen sollen es 24 °C werden und passend zu Ostern etwas frischer 😔

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Heute sehr sonnig bei uns.

Soll sich zu Ostern ändern. Der Osterhase wird kalte und nasse Löffel bekommen, wenn er die bunten Eier draußen versteckt 😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Stark bewölkt, die Sonne ist nicht zu sehen, bei 20°C.

Off Topic: Ich glaube übrigens fest an die Existenz des Osterhasen! 😋 Aber nicht an den Weihnchtsmann - Der ist nur eine Erfindung der Coca-Cola Company. Deshalb bin ich für eine Bunny-Party! 🐇 Da hüpfen viele Häschen rum und verbreiten einfach Freude. 🐰 Sie brauchen nicht einmal Eier anzumalen… 🤩

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Schnippelmann 

Peta hat was gegen Osterhasen.

Das eierlegen streng die Tiere nur an und erzeugt Streß.

Hinzu kommt es ist unnatürlich.👎

Ostern wird abgeschafft...

Tierwohl über allem Menschenwohl.

Dieser Wahnsinn muss ein Ende habe sagen die Hühner...

Diese Hasen entführen unsere Kinder und geben sie als ihre aus...

🥚🐣🐇NO

🥚🐣🐔YES

So will es die natürliche Ordnung.

Nachtrag:

!!! Eilmeldung !!!

Peta will daß diese Änderung auch für Schafe gilt.

Wir wollen auch nicht mehr dass ihr unsere Kinder esst! 🐑 Määähhhh

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Schnippelmann

Es gibt fast überall nur noch Sitz Osterhasen, vor allem die von Lindt🤔

Und, teuer ist das ganze Oster Zeugs geworden!! 🤔😑🙄😌

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen !  Wir haben zurzeit 17c Grad und leicht bewölkt und Sonnenschein. 🌞 heute  bis 26c Grad  erwartet.  Also  T Shirt  Wetter.  Vergesst  euch nicht  ein zu Cremen. Wer das Wetter  genießen kann einfach  genießen  .LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Rasen ist gemäht und dazu noch ein paar grobe Arbeiten im Garten erledigt, die die Frau gemacht haben wollte 😁 

Jetzt ist Feierabend und der Regen kann kommen. Sieht aber nicht unbedingt danach aus.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen!  Zur Zeit haben wir  es  9c Grad  und  stark  bewölkt  . Sieht nach Regen ️  aus.  Es sollen 20c Grad warm werden.   LG Sandersdorf