Level 1
•
70.1K Nachrichten
DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC
Ja warum nicht ein Wetter Thread.
Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr
Der Ort...Geheim ![]()
Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.
Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
6.50 Uhr, Berlin, laut Auto Temperatur Messer 8 Grad, dazu sehr windig und durch den Wind gefühlt 3 Grad 🤔
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Wir haben zurzeit 6c und Kaiserwetter. Klare Luft mußten uns mit sonnencreme ein reiben,Sonnenbrand Gefahr. In der Sonne 🌞 ist einfach super. Aber im Schatten ist es noch relativ kalt. Sonnenbrille ist ein muß. Haben gestern die Sporthochschule gesehen. Wo unsere Wintersport Asse herkommen. LG Sandersdorf
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Mittwoch sollen tatsächlich volle 25 Grad werden 🤔
Und, Regen weiterhin null, null in Sicht 🤔
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Servus, es ist heute ein Tag an dem selbst hartgesottene Hundehalter / Hundeliebhaber lieber zu Hause bleiben würden. Heute Nacht hat es geregnet. Der Himmel über NRW hängt tief, graue Schleier und es wird heute irgendwie gar nicht richtig hell. Die Thermometer zeigen knapp 12° Celsius an.
Hoffe mal, das es am Samstag (19. April) am CO2-neutralen Osterfeuer, 🔥 wenn wir wieder lustige "Feinstäube" in die Luft Blasen, trocken bleibt? 😋
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎
3
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Hier hat es gestern geregnet. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich gegrillt habe.
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
@sentinel2003
Habe Haus mit Terrasse. Und einen Grill mit Deckel.
Ging also trotzdem. Mussten halt drinnen essen.
(Bearbeitet)
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Wir haben es leicht bewölkt und Sonnenschein. Es sind gerade 16c Grad es soll bis 22c Grad warm werden. Geregnet hat es in der Nacht. Landregen Da konnte der Boden alles aufnehmen. So soll es sein. LG Sandersdorf
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Wir haben gerade 17c Grad und Sonne 🌞. Es ist leicht bewölkt und es soll 24c Grad werden. Das ist das richtige Wetter für mich. Aber es liegt Regen ☔️ in der Luft. LG Sandersdorf
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Bei uns im Badischen sind es 16 Grad, aber Naßkalt draußen und leichter Regen. In den nächsten Tagen soll es sich nicht ändern. LG Benny Ford
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Heute sehr sonnig bei uns.
Soll sich zu Ostern ändern. Der Osterhase wird kalte und nasse Löffel bekommen, wenn er die bunten Eier draußen versteckt 😁
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Stark bewölkt, die Sonne ist nicht zu sehen, bei 20°C.
Off Topic: Ich glaube übrigens fest an die Existenz des Osterhasen! 😋 Aber nicht an den Weihnchtsmann - Der ist nur eine Erfindung der Coca-Cola Company. Deshalb bin ich für eine Bunny-Party! 🐇 Da hüpfen viele Häschen rum und verbreiten einfach Freude. 🐰 Sie brauchen nicht einmal Eier anzumalen… 🤩
2
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen ! Wir haben zurzeit 17c Grad und leicht bewölkt und Sonnenschein. 🌞 heute bis 26c Grad erwartet. Also T Shirt Wetter. Vergesst euch nicht ein zu Cremen. Wer das Wetter genießen kann einfach genießen .LG Sandersdorf
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Rasen ist gemäht und dazu noch ein paar grobe Arbeiten im Garten erledigt, die die Frau gemacht haben wollte 😁
Jetzt ist Feierabend und der Regen kann kommen. Sieht aber nicht unbedingt danach aus.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Zur Zeit haben wir es 9c Grad und stark bewölkt . Sieht nach Regen ☔️ aus. Es sollen 20c Grad warm werden. LG Sandersdorf
0
0