Level 1
•
70.1K Nachrichten
DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC
Ja warum nicht ein Wetter Thread.
Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr
Der Ort...Geheim ![]()
Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.
Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
Natürlich ist es das gottgegebene Recht eines"JEDEN" über das Wetter zu klagen, das natürlich ständig nicht zur jeweiligen Gefühlslage passt. 😱
Ich finde den derzeitigen Wetterzustand (trocken, 13°C, sonnig) auch allerschrecklichst, ehrlich! 😎 Und nächste Woche wird es auch wieder sonnig und sehr warm. 🥳
Beginn der nächsten Runde des Wetterlamentos... Und wenn dann mal die 25°C überschritten werden, verkriech ich mich im Kühlschrank! 😂
(Bearbeitet)
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag an alle! Wir haben heute 6c und in der Nacht. Also wieder Winter Jacke sowie Handschuhe raus holen. Also kann ich wieder mit meinem Esy 3000 17 Zoll und tiefer gelegt nicht raus. Wollte meine Luft Druck Horn vom LKW 🚚 ausprobieren. LG Sandersdorf
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Heute üppige 12 Grad in der Sonne ☀️ am wolkenlos blauen Himmel.
Ein Frühlingstag wie gemalt - von drinnen betrachtet 😁
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@sentinel2003 klar war meine Frage Ernst gemeint, denn Halsschmerzen sind für mich ein Fremdwort, genau wie für dich Ironie 😉
Bei den ersten Anzeichen gibt es für meinen Hals etwas Hochprozentiges zum runterspülen und das hat eigentlich noch immer geholfen.
Ist doch zur Zeit super Frühlingswetter. Trocken und sonnig und in den kommenden Tagen wird es bei uns auch wieder wärmer.
Regnen kann es meinetwegen in der Nacht. Aber auch nicht zu viel, sonst wächst der Rasen zu schnell 😁
(Bearbeitet)
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Ja, die Rasensaison hat begonnen. Hab gestern zum ersten Mal für dieses Jahr gemäht. Regen ist hier die nächste Woche nicht in Sicht, die Temperaturen werden moderat, also steht das nächste Mähen hoffentlich erst wieder in 3 oder 4 Wochen an. Ansonsten heute 12 Grad, strahlend blauer Himmel. 45 Minuten Laufband und Gassirunde für heute hab ich hinter mir, der Hund hatte auch 45 Minuten Spass. Jetzt ab auf die Couch und nicht mehr bewegen.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Heute leicht bewölkt und Sonnenschein 11c Grad .Vergesst euch nicht ein zu Cremen . Sonnenbrand Gefahr. Ich weiß wovon ich spreche. Man hat mir gesagt das ich weißen Hautkrebs dazu bekommen. Erst meine setene Krankheit und nun das auch noch. Ich bin aus Therapiert und man kann mir nicht mehr helfen. Ich genieße jeden Tag. Denkt bitte daran man hat nur eine Gesundheit. Denkt mal bitte drüber nach. Ich meine es nur gut. LG Sandersdorf
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Bei uns heute "Kaiserwetter ".
Die Sonne scheint schon den ganzen Tag.
Waschmaschine angestellt, dann zum Autowaschen gefahren (Waschbox), wieder zurück die Wäsche auf der Terrasse aufgehängt und in die Sonne gestellt.
Dann noch auf das Laufband und jetzt gleich zur Belohnung Kaffee trinken.
Danach auf die Terrasse setzen und warten, bis die Wäsche trocken ist.
Wetter kann so bleiben 😃
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Abend! Wir haben gerade 4c Grad. Bewölkt und kalt. Viele Grüße aus Oberwiesenthal. Und wir haben Schnee auf den Skipisten. Das sehen wir wenn wir aus dem Fenster schauen. LG Sandersdorf (der Winter ist noch nicht vorbei)
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Wenn ich mir den Trend für nächste Woche ansehe, da könnte es direkt mal Regen geben, der auch dringend gebraucht wird. Aktuell haben wir noch 7 Grad bei uns.
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Und, auch der 2025er März war der wärmste März seit Beginn der Wetter Aufzeichnung! Und viel zu trocken!!😑🙁
Heute früh wurde gesagt, das die Bürger umsichtiger mit Trinkwasser umgehen sollen, da es zu wenig geregnet hat.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Für Leute, die baden, statt duschen: Wasser hinterher in der Wanne lassen und als Giesswasser für Pflanzen und Bäume benutzen
Statt duschen auch öfters mal den Waschlappen benutzen 😉
Alternativ zu zweit duschen 😄
2
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ein "No-Wasch-Tag“ lässt sich auch wunderbar in den Alltag integrieren. Wie der "Heilige Robääärt" schon sagte: Duschen & Baden wird völlig überschätzt. Lieber dicke Wollpullover durchschwitzen... 😂
... am Morgen (05:30 Uhr) kühl, 1°C. Aber jetzt steht viel Sonnenschein auf dem Programm & nur wenige harmlose Wolken zieren den Himmel, Sonne 13°C
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Bei uns kühl und bedeckt. Sonne lässt sich noch nicht blicken.
T-shirt muss wieder in ein Sweatshirt getauscht werden. 😛
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Wir haben 0c Grad und es ist bewölkt ab und zu Sonnenschein. Eine herzliche Weitsicht . Man kann noch Ski fahren. LG Sandersdorf aus Oberwiesenthal .(achso wenn wir aus dem Haus gehen haben wir wir die Fichtelberg Schanze direkt vor die Haustür.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Bei uns auch nicht gerade warm, obwohl die Sonne immer wieder durchkommt.
Richtiges Wetter für Gartenarbeiten.
Frau für die Beete zuständig, ich setze mir eine Kippa auf und mache mich an die Beschneidungen 😁
Spaß beiseite. Mir machen als Mann die groben Arbeiten mehr Spaß, als die Beete auszumisten 😉
Also schneide ich die Bäume und Büsche kurz und klein.
Gerade die Grünmüllsäcke vor die Haustür gestellt und nun ist Feierabend.
Kann wieder wärmer werden. Regen bitte nur nachts.
0