Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ja warum nicht ein Wetter Thread.

Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr

Der Ort...Geheim

Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.

Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003 

Natürlich ist es das gottgegebene Recht eines"JEDEN" über das Wetter zu klagen, das natürlich ständig nicht zur jeweiligen Gefühlslage passt. 😱

Ich finde den derzeitigen Wetterzustand (trocken, 13°C, sonnig) auch allerschrecklichst, ehrlich! 😎 Und nächste Woche wird es auch wieder sonnig und sehr warm. 🥳

Beginn der nächsten Runde des Wetterlamentos... Und wenn dann mal die 25°C überschritten werden, verkriech ich mich im Kühlschrank! 😂

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag an alle! Wir haben heute 6c und  in der Nacht. Also wieder  Winter Jacke  sowie  Handschuhe  raus holen.  Also  kann ich  wieder mit meinem Esy 3000  17 Zoll  und tiefer gelegt nicht raus.  Wollte meine  Luft Druck  Horn vom LKW 🚚  ausprobieren.   LG Sandersdorf 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Heute üppige 12 Grad in der Sonne ☀️ am wolkenlos blauen Himmel.

Ein Frühlingstag wie gemalt - von drinnen betrachtet 😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@sentinel2003 klar war meine Frage Ernst gemeint, denn Halsschmerzen sind für mich ein Fremdwort, genau wie für dich Ironie 😉

Bei den ersten Anzeichen gibt es für meinen Hals etwas Hochprozentiges zum runterspülen und das hat eigentlich noch immer geholfen.

Ist doch zur Zeit super Frühlingswetter. Trocken und sonnig und in den kommenden Tagen wird es bei uns auch wieder wärmer.

Regnen kann es meinetwegen in der Nacht. Aber auch nicht zu viel, sonst wächst der Rasen zu schnell 😁

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Ja, die Rasensaison hat begonnen. Hab gestern zum ersten  Mal für dieses Jahr gemäht. Regen ist hier die nächste Woche nicht in Sicht, die Temperaturen werden moderat, also steht das nächste Mähen hoffentlich erst wieder in 3 oder 4 Wochen an. Ansonsten heute 12 Grad, strahlend blauer Himmel. 45 Minuten Laufband und Gassirunde für heute hab ich hinter mir, der Hund hatte auch 45 Minuten Spass. Jetzt ab auf die Couch und nicht mehr bewegen.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag! Heute  leicht  bewölkt  und  Sonnenschein  11c Grad  .Vergesst  euch nicht  ein  zu Cremen . Sonnenbrand  Gefahr.  Ich weiß  wovon  ich spreche.  Man  hat mir gesagt  das ich  weißen Hautkrebs  dazu bekommen.  Erst  meine  setene Krankheit  und  nun das auch  noch.  Ich bin aus Therapiert und man kann  mir  nicht mehr  helfen.  Ich genieße  jeden Tag.  Denkt  bitte  daran  man hat  nur eine  Gesundheit. Denkt  mal bitte drüber nach. Ich  meine es nur  gut. LG Sandersdorf 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei uns heute "Kaiserwetter ".

Die Sonne scheint schon den ganzen Tag. 

Waschmaschine angestellt,  dann zum Autowaschen gefahren (Waschbox), wieder zurück die Wäsche auf der Terrasse aufgehängt und in die Sonne gestellt. 

Dann noch auf das Laufband und jetzt gleich zur Belohnung Kaffee trinken. 

Danach auf die Terrasse setzen und warten, bis die Wäsche trocken ist. 

Wetter kann so bleiben 😃

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Wir haben gerade 4c Grad.  Bewölkt und kalt. Viele Grüße aus Oberwiesenthal.  Und wir haben  Schnee  auf den Skipisten.  Das sehen wir  wenn wir aus dem Fenster schauen.    LG Sandersdorf  (der Winter ist noch nicht vorbei) 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Wenn ich mir den Trend für nächste Woche ansehe, da könnte es direkt mal Regen geben, der auch dringend gebraucht wird. Aktuell haben wir noch 7 Grad bei uns. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Und, auch der 2025er März war der wärmste März seit Beginn der Wetter Aufzeichnung! Und viel zu trocken!!😑🙁

Heute früh wurde gesagt, das die Bürger umsichtiger mit Trinkwasser umgehen sollen, da es zu wenig geregnet hat. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Für Leute, die baden, statt duschen: Wasser hinterher in der Wanne lassen und als Giesswasser für Pflanzen und Bäume benutzen 

Statt duschen auch öfters mal den Waschlappen benutzen 😉

Alternativ zu zweit duschen 😄

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ein "No-Wasch-Tag“ lässt sich auch wunderbar in den Alltag integrieren. Wie der "Heilige Robääärt" schon sagte: Duschen & Baden wird völlig überschätzt. Lieber dicke Wollpullover durchschwitzen... 😂

... am Morgen (05:30 Uhr) kühl, 1°C. Aber jetzt steht viel Sonnenschein auf dem Programm & nur wenige harmlose Wolken zieren den Himmel, Sonne 13°C

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei uns kühl und bedeckt.  Sonne lässt sich noch nicht blicken. 

T-shirt muss wieder in ein Sweatshirt getauscht werden. 😛

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Wir haben 0c Grad  und es ist bewölkt ab und zu  Sonnenschein.  Eine  herzliche Weitsicht  . Man kann  noch Ski fahren.  LG Sandersdorf  aus Oberwiesenthal  .(achso wenn wir aus dem  Haus gehen haben wir wir  die Fichtelberg Schanze  direkt vor die Haustür. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei uns auch nicht gerade warm, obwohl die Sonne immer wieder durchkommt. 

Richtiges Wetter für Gartenarbeiten. 

Frau für die Beete zuständig, ich setze mir eine Kippa auf und mache mich an die Beschneidungen 😁

Spaß beiseite. Mir machen als Mann die groben Arbeiten mehr Spaß, als die Beete auszumisten 😉

Also schneide ich die Bäume und Büsche kurz und klein. 

Gerade die Grünmüllsäcke vor die Haustür gestellt und nun ist Feierabend. 

Kann wieder wärmer werden.  Regen bitte nur nachts.