70.1K Nachrichten
DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC
Ja warum nicht ein Wetter Thread.
Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr
Der Ort...Geheim
Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.
Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei gutem Wetter geht vieles. Schaff dir einen Hund an, oder leihe dir einen. Dann Kommen manche Frauen von ganz alleine 😄
0
didi
Regie
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Frauen stehen auf Hunde.
Auf den Spruch "ach,ist der niedlich!" habe ich früher immer geantwortet "meinen Sie mich, oder den Hund?"
Und schon war man im Gespräch 😁
2
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Was für eine brachiale Schlagzeile in der Boulevardpresse:
"Alarmstufe Rot in dutzenden Landkreisen".
Starkregen und Unwetter: Alarmstufe Rot in Dutzenden Landkreisen | News | BILD.de
In meiner Kindheit und Jugendzeit nannten wir das Schauer und Gewitter. Heute bezeichnet man fast jeden Wolkenrülpser als Unwetter. 😒🙄
Bei uns gab es in den letzten Minuten ein paar wenige Tropfen Regen, ich werde schon mal eine Arche bauen 🤣🤣
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn der Meeresspiegel steigt, muß dann Hamburg nicht die Elbe tiefer ausbaggern?... Es können die Schiffe dann direkt an der Reeperbahn festmachen. Dann isses auch nicht mehr so weit zu den Etablissements. 🥰 Man könnte dann mit dem Schlauchboot gleich aufs Zimmer fahren in der zweiten Etage. Das würde dann für den ersten Stock dem Wort "Wasserbett" einen vollkommen neuen Sinn geben. 😛
0
didi
Regie
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Herrlich! Mit dem Schlauchboot direkt in die Herbertstrasse.
Jetzt weiß ich, warum Noah der beliebteste Jungenname ist 😁
0
Pfefferdrachen
Tontechniker
•
549 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das die BILD übertreibt, dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein!
Aber trotzdem sollte man Wetterwarnungen vom Wetterdienst ernst nehmen. Und es hat sich wieder gezeigt, dass die letzte Wetterwarnung gerechtfertigt war.
Wird nicht gewarnt (z.B. Ahrtal) ist die Meckerei groß. Wird gewarnt und es passiert wenig oder nichts, ist die Meckerei auch groß. Hauptsache gemeckert...
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Da stimme ich Dir zu. Der Mensch richtet sich langsam selbst zu Grunde. Wir werden das nicht mehr erleben, aber unsere Kinder und Enkel tun mir leid.
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Rohrbruch auch in der Berliner Schönhauser Allee, eine Spur soll wohl 2 Wochen dicht sein 😑😐😐
Heute angenehm kühl, hier in der Hauptstadt mit gerade 20 Grädern... Wenn ich aber eine von meinen Wetter Apps mir ansehe, dann kommt da bis Ende Juni kein Regen in Berlin an.😔🙄🙁.. Mein Gott, die Natur leidet schon jetzt unter massiver Trockenheit, in Brandenburg noch viel mehr!! Heute sollte es eigentlich, nur eigentlich regnen mit bis zu fast 80 %! Ick hatte schon sone Art Vor Ahnung, dass es nicht regnen wird! 🙄 Im Westen und Süden von West Deutschland regnet es aus Kübeln und der Osten wird immer mehr zur Sand Wüste wegen stark fehlendem Regen!
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... fühle mich richtig wohl bei den Temperaturen (Sonnenschein 21°) und höre stattdessen nur Jammerei! 🙈 Jammern und Panikmache nützt nichts...
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Morgen soll es angeblich hier in der Hauptstadt regnen, ich glaube erst daran, wenn es passiert.
Ist viel zu trocken hier 😏😕🤔😑😔
0
0
didi
Regie
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich bezog mich eigentlich auf den post von @sentinel2003 , dem es nicht feucht genug ist 😉
0
didi
Regie
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der Politik sind Arbeitsplätze teilweise wichtiger, als die Umwelt. Da nützt es auch nicht viel, daß die Grünen in der Ampel sind.
Schwieriges Thema.
1
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... es hieß bisher immer "Wonnemonat Mai". Am 1. Mai war "Anbaden" angesagt. Heute ist der 25. Mai (19°C 😎) und ich hatte noch nicht das Bedürfnis in das kühle Naß zu springen. Das gab's noch nie! 🤧
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wieder typisch Berlin Prenzlauer Berg gestern Abend : dunkle, fast schwarze Wolken, aber null Regen oder Gewitter... 🤔
Man kommt sich echt so vor, als würde Prenzl. Berg in einer Blase sein und der Regen fast immer vorbei ziehen... 🤔
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
In der Nacht gingen bei uns einige Regenschauer nieder. Momentan bewölkt und kein Regen zu sehen bei 15°C. Wäre ja auch kein Thema, wenn mich nicht die Presse ständig daran erinnert!
Wahnsinn! Ab sofort gelten wohl beim Wetter neue Maßeinheiten ?? 🙈
0
0