70.1K Nachrichten

Dienstag, 24. Juli 2018 07:57

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ja warum nicht ein Wetter Thread.

Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr

Der Ort...Geheim

Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.

Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

..und, es regnet tatsächlich auch mal wieder in berlin, auch , wenn es nach etwa 1,5 stunden auch fast wieder vorbei ist...zumindest isses einen hauch kühler geworden....

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hier (SH- Ostseeküste) kommt alle paar Stunden eine heftige Dusche (eben sogar mit Hagelkörnern), 22 Grad.

Kamera

• 

2.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Die aktuelle Hitzewelle hätte bleiben können wo der Pfeffer wächst. Gestern hatten wir 34,6 Grad und selbst heute morgen um 4 Uhr waren es noch immer tropische 22,2 Grad bei uns. Aktuell schon 29,5 Grad, dazu einen Taupunkt von 17 Grad. Pfui  Deibel diese Hitze, das sind Dinge die ich jedenfalls nicht brauche. 

Regie

• 

6.7K Nachrichten

Bei uns im Norden wird es mindstens noch bis Donnerstag so heiß bleiben.

Jeden Tag den Garten "sprengen" wird wohl langsam teuer 🙄 Aber wat mut, dat mut. Vor allem die Tomaten brauchen das Wasser.

Regie

• 

18.3K Nachrichten

@hansk_ 

Das kann nicht stimmen.😄

Trotz großem Biervorkommen wird mein Durst auch nicht weniger.😋

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Das habe ich jetzt überhört.😎

Das ist reinstes Quellwasser.😏

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Als ob ihr sowas großes hättet.😋

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Der ist bestimmt im Oktoberfest verschleppt worden.😕

Inkasso folgt.😋

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.

Kamera

• 

2.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Für mich sind es die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen. Seit langem lese ich endlich bei Kachelmann etwas von der Entwicklung eines Sturmtiefs bei Island. Mein Lieblingssatz, der mich heute dabei glücklich macht lautet bei Kachelmann "...Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁

Mein Bedarf an Hitze und tropischen Nächten ist mehr als gedeckt. Möge dieser August in der Hölle schmoren. 

Regie

• 

6.7K Nachrichten

@satansbrut  schrieb:

.Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁

Scheinen jedenfalls für den Norden "Fake news" gewesen zu sein. Trotz Durchzug haben wir bei uns im Wohnzimmer immer noch über 27°C. Und das ohne Q-Receiver! 😁

Regie

• 

6.7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Haben momentan einen neuen Rythmus entwickelt: verhältnismaßig früh aufstehen, kurze Runde mit dem Hund,

Frühstück, ab ins Auto und solange es noch einigermaßen kühl ist, an die Elbe mit dem Hund. Fahrzeit ca. 10 Min.

Hund und Frau können sich im Wasser abkühlen und im Schlamm schmutzig machen, während ich lieber im Schatten sitze und auf die Sachen aufpasse.

Hund ist zufrieden und danach k.o. - Frau ist zufrieden - was will Herrchen  mehr? 😉

Wer in der Nähe wohnen sollte und auch einen Hund hat, kann sich gern anschließen 😊

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@didi  schrieb:

Haben momentan einen neuen Rythmus entwickelt: verhältnismaßig früh aufstehen, kurze Runde mit dem Hund

Dazu hab ich folgenden Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Dienstag (18. August 2020) gegen 13:34 Uhr:

Gruß, Sonic28

Regie

• 

6.7K Nachrichten

Idee ist von der CSU - Klöckner. Stand auch heute in der Bild. Die spinnen.....die bayerischen Römer!

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Wir sind anders als die anderen...😋

Regie

• 

6.7K Nachrichten

@schütz  schrieb:

Wir sind anders als die anderen...😋

Genau! Wer macht sonst noch Corona Tests mit Zettel und Bleistift? 🤣

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Nur wer auch noch kann.😋
Wir können es.😎

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Heute, hier in Berlin tatsächlich mal etwas bewölkt....vor etwa 6 Stunden hätte man echt denken können, es kommt der ganze Himmel runter, so dunkel war es...

Was für eine Erholung im Gegensatz zu den letzten Tagen mit der absolut brütenden Hitze!😐

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Gestern, im Laufe des frühen abends bis spät in die Nacht sah es tierisch nach Regen aus, es kam aber leider kaum was runter....aber, zumindest waren die Temperaturen gestern Abend mit um die 23grad endlich mal wieder einigermaßen erträglich!

Und, schon heuteMorgen dann war es wieder vorbei....und Nachts auch, was habe ich wiedre geschwitzt....und, mein Ventilator läuft seit heute früh auch wieder auf vollen Touren....

WAS bin ich diese Hitze soooo leid.

Kamera

• 

2.5K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Gestern, im Laufe des frühen abends bis spät in die Nacht sah es tierisch nach Regen aus, es kam aber leider kaum was runter....aber, zumindest waren die Temperaturen gestern Abend mit um die 23grad endlich mal wieder einigermaßen erträglich!

Dafür kam gestern bei uns die volle Schütte vom Himmel, es hat gegossen wie schon seit Monaten nicht mehr bei uns. Gestern, kurz vor 11 Uhr, hat sich genau über unseren Ort ein Gewitter gebildet, was dann für ca. 2 Stunden sich bei uns austobte. Es gab dann über den ganzen Nachmittag immer noch mal einen kleinen Nachschlag. 

Heute ist es relativ angenehm bei uns mit aktuell 23 Grad. Am Samstag endet endlich der Sommerspuk und wenn ich die Aussichten für nächste Woche für unsere Region lese, könnte ich wie ein Wetterfröschchen 🐸vor Freude springen, denn Hitze ist kein Thema mehr und die Nächte werden angenehm kühl. 😁

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Gerade vorhin nen Artikel gelesen, dass die Wasser Knappheit durch diesen leider schon wieder sehr trockenen Sommer immer mehgr wird!!

Es habe wohl seit März (!!!) nicht mehr richtig viel geregnet!!😐🤔

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

OMG, ist das angenehm, dass man jetzt wieder Nacht's Schlafen kann, ohne zu Schwitzen....zum Glück hat sich die Hitze laut Wetterkarte stark Richting Süden zurück gezogen!

Regie

• 

6.7K Nachrichten

Ganz schönes Schietwetter im Norden geworden! Wenn man 'raus geht, weiß man nie, ob man nass wird und kälter ist es auch. Zum schlafen ist es natürlich besser, aber bald kann man wieder die Heizung anschmeissen.

Der Mensch ist eben nie zufrieden 😉

Regie

• 

18.3K Nachrichten

@sentinel2003 

OMG, ist das angenehm, dass man jetzt wieder Nacht's Schlafen kann, ohne zu Schwitzen....zum Glück hat sich die Hitze laut Wetterkarte stark Richting Süden zurück gezogen!

Ist aber noch nicht angekommen.😋

Was soll ich jetzt machen?🤔

Die Mods hier können da leider nicht helfen.😁😆

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@didi  schrieb:

Ganz schönes Schietwetter im Norden geworden! Wenn man 'raus geht, weiß man nie, ob man nass wird und kälter ist es auch. Zum schlafen ist es natürlich besser, aber bald kann man wieder die Heizung anschmeissen.

Der Mensch ist eben nie zufrieden 😉

Das ist das Gute, wenn man einen Hund hat... da muss man immer... egal welches Wetter oder ob man krank ist 😊

...und sonst kann man ohne schlechtes Gewissen, Serien oder nen Film suchten 🤓

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Puuh, heute ist hier in RT echtes Depri-Wetter. Immerhin ist auf meiner Animal-Crossing-Insel schönes Wetter 😁

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

So, bis etwa mitte der Woche nochmals um die 20 grad, dann wird's dann wohl echt herbstlich mit nur noch konstant um die 19/20 grad...

Kamera

• 

2.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Im Mai hatte ich mir noch gewünscht, dass es ETWAS wärmer werden könnte. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine saftige Abkühlung. Warum muss Petrus immer gleich übertreiben. Wem es aktuell noch zu kalt ist, ich gebe gern 10 Grad kostenfrei ab. 😀

Was ich nicht brauche sind Temperaturen über 30 Grad und tropische Nächte. Was soll das erst zu den Hundstagen Juli/August werden. Mir wird jetzt schon angst und bange.😨

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Nach Hagel und Überschwemmungen letzte Woche, jetzt alles grau und trist.

Passt zur Stimmung, irgendwie doof 😑

70.1K Nachrichten

Kommt äußerst selten vor, dass es auch für uns Insulaner einen Hinweis gibt

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.25.33.png

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.29.01.png

Kamera

• 

2.5K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.29.01.png

Was sagt uns diese Warnung? Wer im Sturm erorbert werden möchte, sollte zum richtigen Zeitpunkt nach draußen gehen. 😉😉🤣😂

70.1K Nachrichten

Sturmwichteln mit Dachziegeln fällt leider aus 😂🤣

70.1K Nachrichten

Langsam nimmt der Wind Fahrt auf (21:30h)

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 21.37.20.png

70.1K Nachrichten

Warnstufe Violett ist auch bei uns sehr selten

Bildschirmfoto 2022-02-17 um 05.39.24.png

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

8c2d84ac1efc2a262891befbffd51fe4.jpg  😀