70.1K Nachrichten
DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC
Ja warum nicht ein Wetter Thread.
Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr
Der Ort...Geheim
Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.
Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
..und, es regnet tatsächlich auch mal wieder in berlin, auch , wenn es nach etwa 1,5 stunden auch fast wieder vorbei ist...zumindest isses einen hauch kühler geworden....
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hier (SH- Ostseeküste) kommt alle paar Stunden eine heftige Dusche (eben sogar mit Hagelkörnern), 22 Grad.
1
0
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Die aktuelle Hitzewelle hätte bleiben können wo der Pfeffer wächst. Gestern hatten wir 34,6 Grad und selbst heute morgen um 4 Uhr waren es noch immer tropische 22,2 Grad bei uns. Aktuell schon 29,5 Grad, dazu einen Taupunkt von 17 Grad. Pfui Deibel diese Hitze, das sind Dinge die ich jedenfalls nicht brauche.
25
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.
Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.
2
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Für mich sind es die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen. Seit langem lese ich endlich bei Kachelmann etwas von der Entwicklung eines Sturmtiefs bei Island. Mein Lieblingssatz, der mich heute dabei glücklich macht lautet bei Kachelmann "...Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁
Mein Bedarf an Hitze und tropischen Nächten ist mehr als gedeckt. Möge dieser August in der Hölle schmoren.
2
0
didi
Regie
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
Haben momentan einen neuen Rythmus entwickelt: verhältnismaßig früh aufstehen, kurze Runde mit dem Hund,
Frühstück, ab ins Auto und solange es noch einigermaßen kühl ist, an die Elbe mit dem Hund. Fahrzeit ca. 10 Min.
Hund und Frau können sich im Wasser abkühlen und im Schlamm schmutzig machen, während ich lieber im Schatten sitze und auf die Sachen aufpasse.
Hund ist zufrieden und danach k.o. - Frau ist zufrieden - was will Herrchen mehr? 😉
Wer in der Nähe wohnen sollte und auch einen Hund hat, kann sich gern anschließen 😊
6
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Heute, hier in Berlin tatsächlich mal etwas bewölkt....vor etwa 6 Stunden hätte man echt denken können, es kommt der ganze Himmel runter, so dunkel war es...
Was für eine Erholung im Gegensatz zu den letzten Tagen mit der absolut brütenden Hitze!😐
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Gestern, im Laufe des frühen abends bis spät in die Nacht sah es tierisch nach Regen aus, es kam aber leider kaum was runter....aber, zumindest waren die Temperaturen gestern Abend mit um die 23grad endlich mal wieder einigermaßen erträglich!
Und, schon heuteMorgen dann war es wieder vorbei....und Nachts auch, was habe ich wiedre geschwitzt....und, mein Ventilator läuft seit heute früh auch wieder auf vollen Touren....
WAS bin ich diese Hitze soooo leid.
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Gerade vorhin nen Artikel gelesen, dass die Wasser Knappheit durch diesen leider schon wieder sehr trockenen Sommer immer mehgr wird!!
Es habe wohl seit März (!!!) nicht mehr richtig viel geregnet!!😐🤔
1
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
OMG, ist das angenehm, dass man jetzt wieder Nacht's Schlafen kann, ohne zu Schwitzen....zum Glück hat sich die Hitze laut Wetterkarte stark Richting Süden zurück gezogen!
3
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Puuh, heute ist hier in RT echtes Depri-Wetter. Immerhin ist auf meiner Animal-Crossing-Insel schönes Wetter 😁
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
So, bis etwa mitte der Woche nochmals um die 20 grad, dann wird's dann wohl echt herbstlich mit nur noch konstant um die 19/20 grad...
0
0
satansbrut
Kamera
•
2.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Im Mai hatte ich mir noch gewünscht, dass es ETWAS wärmer werden könnte. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine saftige Abkühlung. Warum muss Petrus immer gleich übertreiben. Wem es aktuell noch zu kalt ist, ich gebe gern 10 Grad kostenfrei ab. 😀
Was ich nicht brauche sind Temperaturen über 30 Grad und tropische Nächte. Was soll das erst zu den Hundstagen Juli/August werden. Mir wird jetzt schon angst und bange.😨
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Nach Hagel und Überschwemmungen letzte Woche, jetzt alles grau und trist.
Passt zur Stimmung, irgendwie doof 😑
7
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
0