Level 1
•
70.1K Nachrichten
DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC
Ja warum nicht ein Wetter Thread.
Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr
Der Ort...Geheim ![]()
Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.
Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Habs gewußt zum x-tenmale war die Wettervorhersage für unser Gebiet fürn Orsch.
Erst als der Bauer bei Sonnenaufgang das Heu einholte wußte ich Huete mußt du im Garten nicht wässern 😉
4
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Bei der Unwetterzentrale heißt es noch immer aktuell für meinen Ort, "Gewittriger Starkregen mit 40 bis 60 Liter / qm in 36 Stunden, örtlich etwas mehr". Gültig seit heute 00:00 Uhr bis 16:00Uhr. Irgendwie scheinen die Herrschaften der Unwetterzentrale zu tief ins Glas geguckt zu haben. Bisher kein einziger Tropfen Regen heute, nur Sonnenschein. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, ich werde Meteorologe. Da kann ich den ganzen Tag das Blaue vom Himmel herunter lügen. 😀
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Hatte mir im letzten Jahr, zum Ende der damaligen Hitzewelle einen "ok" Ventilator gekauft...und den erst jetzt aufgebaut, wenn man das den SO überhaupt nennen kann....da musszen erstmal die 4 Schrauben vom Fuß abgeschraubt werden, damit der Rest Fuß eben drauf geschraubt werden konnte...nun, die 4. Schraube liess sich NICHT locker Schrauben....dann mußte ich eben improsieren, so gut wie möglich den Fuß rauf machen, aber eben nur mit den 3 Schrauben....das ging gerade nur heute gut, denn der Innenteil, wo Obder unbd Unterteilo verbunden waren, war aus wohl sehr weichem Metall....und damit war das Ding schon fast für die Tonne...denn heute ist der obere Teil so oft abgeknickt....nun, jedenfalls ist das Teil putt....habe schon einen neuen bestellt, füt fast den gleichen Preis bei Amazon, aber NICHT von "ok"😄
1
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Weitere interessante "Geschichte" 😉
Es regnet bei uns nu ununterbrochen aber nur ganz leicht d.h. alle Pflanzen aus dem Haus dürfen nun raus auf Balkon und Terrasse 😁
"Wenn der weise Fleider wieder blüht..."
11
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
So, jetzt ist sie tatsächlicxh angekommen, diese schwülwarme, ätzende Hitze...
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Jetzt müssen leider die eiskalten Hefchen dran glauben 🤷♂️
4
OliverB
Moderator
•
829 Nachrichten
Mögliche Bildunterschriften - insbesondere solche, die Anspielungen auf das englische Wort für "Himmel" beinhalten - überlasse ich euch 🙂
Viele Grüße aus dem Homeoffice und einen wundervollen Sonntag
Oliver
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky - lass uns über alles reden
Sky - es gibt noch Hoffnung
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Dunkler Himmel: die momentane Situation für Sky Kunden bezgl. Service, Hardware, Abrechnung etc.
Regenbogen: Sky hat sich im Jahre 2028 gesund geschrumpft und macht trotz weniger Abonnenten Gewinne,
weil man wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt ist - Premium PayTV ohne Werbung für Premium
Kunden mit transparenten Preisen!
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
..und, es regnet tatsächlich auch mal wieder in berlin, auch , wenn es nach etwa 1,5 stunden auch fast wieder vorbei ist...zumindest isses einen hauch kühler geworden....
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hier (SH- Ostseeküste) kommt alle paar Stunden eine heftige Dusche (eben sogar mit Hagelkörnern), 22 Grad.
1
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Die aktuelle Hitzewelle hätte bleiben können wo der Pfeffer wächst. Gestern hatten wir 34,6 Grad und selbst heute morgen um 4 Uhr waren es noch immer tropische 22,2 Grad bei uns. Aktuell schon 29,5 Grad, dazu einen Taupunkt von 17 Grad. Pfui Deibel diese Hitze, das sind Dinge die ich jedenfalls nicht brauche.
25
anonymousUser
Beleuchter
•
112 Nachrichten
Dieses Wetter ist schlimmer als mancher Sky Sender...
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.
Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.
2
anonymousUser
Beleuchter
•
112 Nachrichten
Hier geht's ums Wetter und nicht um Wichsvorlagen
2
0