Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ja warum nicht ein Wetter Thread.

Hier sind es genau 30,5 Grad im Schatten um 10.00 Uhr

Der Ort...Geheim

Jedenfalls zerfliesse ich. Ich brauch einen Drink mit Eiswürfeln.

Wie überlebt ihr eigentlich diese Hitzetage und Hitzemonate...?

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Habs gewußt zum x-tenmale war die Wettervorhersage für unser Gebiet fürn Orsch.

Erst als der Bauer bei Sonnenaufgang das Heu einholte wußte ich Huete mußt du im Garten nicht wässern 😉

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Uns hat es Samstag den Router zerschossen :(((

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Potz Blitz!

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@didi  schrieb:

Potz Blitz!

Der Q geht auch nicht mehr... aber der braucht glaube ich Internet... oder? Ich dachte der läuft ggf. auch so... Habe Sat Kabel wieder an TV geschraubt, damit wenigstens etwas TV möglich war. 😔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Falls der Q auch einen abbekommen haben sollte, so würde ich dies nicht offiziell Blitz/Router zuschreiben!

Lieber einen Defekttausch veranlassen 😉

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Bei der Unwetterzentrale heißt es noch immer aktuell für meinen Ort, "Gewittriger Starkregen mit 40 bis 60 Liter / qm in 36 Stunden, örtlich etwas mehr". Gültig seit heute 00:00 Uhr bis 16:00Uhr. Irgendwie scheinen die Herrschaften der Unwetterzentrale zu tief ins Glas geguckt zu haben. Bisher kein einziger Tropfen Regen heute, nur Sonnenschein. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, ich werde Meteorologe. Da kann ich den ganzen Tag das Blaue vom Himmel herunter lügen. 😀

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Hatte mir im letzten Jahr, zum Ende der damaligen Hitzewelle einen "ok" Ventilator gekauft...und den erst jetzt aufgebaut, wenn man das den SO überhaupt nennen kann....da musszen erstmal die 4 Schrauben vom Fuß abgeschraubt werden, damit der Rest Fuß eben drauf geschraubt werden konnte...nun, die 4. Schraube liess sich NICHT locker Schrauben....dann mußte ich eben improsieren, so gut wie möglich den Fuß rauf machen, aber eben nur mit den 3 Schrauben....das ging gerade nur heute gut, denn der Innenteil, wo Obder unbd Unterteilo verbunden waren, war aus wohl sehr weichem Metall....und damit war das Ding schon fast für die Tonne...denn heute ist der obere Teil so oft abgeknickt....nun, jedenfalls ist das Teil putt....habe schon einen neuen bestellt, füt fast den gleichen Preis bei Amazon, aber NICHT von "ok"😄

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Interessante Geschichte 😉

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Weitere interessante "Geschichte" 😉

Es regnet bei uns nu ununterbrochen aber nur ganz leicht d.h. alle Pflanzen aus dem Haus dürfen nun raus auf Balkon und Terrasse 😁

"Wenn der weise Fleider wieder blüht..."

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Weitere interessante "Geschichte" 😉

Es regnet bei uns nu ununterbrochen aber nur ganz leicht d.h. alle Pflanzen aus dem Haus dürfen nun raus auf Balkon und Terrasse 😁

"Wenn der weise Fleider wieder blüht..."

weise Fleider = weisse Flieder 😉 Übrigens bei uns  seit Montag 27°C tolle Sonne und abends ist Pflanzenbegießen

angesagt.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@didi 

Übrigens bei uns  seit Montag 27°C tolle Sonne und abends ist Pflanzenbegießen

angesagt.

Neidvoll ungläubig auf die Küste blickend...aus Niederbayern.😲

Durchwachsen und kühl...hier.

Gießen muss ich aber nicht. 😋

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dann sparst du wenigstens "Wassergeld" 😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

SKY sei dank ist dafür das Weisbier nach Corona nicht teurer geworden..bis jetzt.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@didi  schrieb:

weise Fleider = weisse Flieder 😉 

Wenn du schon einen auf Korinthenkacker machst dann aber bitteschön auch richtig 😁

"Wenn der weiße Flieder wieder blüht"  😀

😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

So, jetzt ist sie tatsächlicxh angekommen, diese schwülwarme, ätzende Hitze...

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Jetzt müssen leider die eiskalten Hefchen dran glauben 🤷‍♂️

Screenshot_20200627-114252_Weather.jpg

Moderator

• 

829 Nachrichten

Mögliche Bildunterschriften - insbesondere solche, die Anspielungen auf das englische Wort für "Himmel" beinhalten - überlasse ich euch 🙂 

Sturm.jpg

Regenbogen.jpg

Viele Grüße aus dem Homeoffice und einen wundervollen Sonntag

Oliver

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Wenn das so ist...

SKY über euch allen für das erste Bild.

Und Werbung für SKY für das zweite Bild.

ROTFOL.JPG

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Zweiter Versuch....

SKY macht jetzt auch in Wetter..nur 5Euro im Monat  - Bild 1

SKY wir tun was...und wenn es nur bunte Bilder sind - Bild 2

scham.JPG

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dritter Versuch...

SKY, kann es noch schlimmer kommen- JA!  -Bild1

SKY zeigt euch wie es geht - Bild2

versöhnung.JPG

Du wollen SKY abonnieren?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky - lass uns über alles reden

Sky - es gibt noch Hoffnung

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dunkler Himmel: die momentane Situation für Sky Kunden bezgl. Service, Hardware, Abrechnung etc.

Regenbogen: Sky hat sich im Jahre 2028 gesund geschrumpft und macht trotz weniger Abonnenten Gewinne,

weil man wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt ist - Premium PayTV ohne Werbung für Premium

Kunden mit transparenten Preisen!

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

..und, es regnet tatsächlich auch mal wieder in berlin, auch , wenn es nach etwa 1,5 stunden auch fast wieder vorbei ist...zumindest isses einen hauch kühler geworden....

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Hier (SH- Ostseeküste) kommt alle paar Stunden eine heftige Dusche (eben sogar mit Hagelkörnern), 22 Grad.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Karibische Verhältnisse 😉

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Die aktuelle Hitzewelle hätte bleiben können wo der Pfeffer wächst. Gestern hatten wir 34,6 Grad und selbst heute morgen um 4 Uhr waren es noch immer tropische 22,2 Grad bei uns. Aktuell schon 29,5 Grad, dazu einen Taupunkt von 17 Grad. Pfui  Deibel diese Hitze, das sind Dinge die ich jedenfalls nicht brauche. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei uns im Norden wird es mindstens noch bis Donnerstag so heiß bleiben.

Jeden Tag den Garten "sprengen" wird wohl langsam teuer 🙄 Aber wat mut, dat mut. Vor allem die Tomaten brauchen das Wasser.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@didi  schrieb:

Jeden Tag den Garten "sprengen" wird wohl langsam teuer 🙄 Aber wat mut, dat mut. Vor allem die Tomaten brauchen das Wasser.

An Sonnenaufgang gesprengt bedarf der Garten samt Tomaten das Nass nicht jeden Tag.

Und bei einer großen Regenwasserzisterne bleiben die Wasserkosten konstant niedrig

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Das kann nicht stimmen.😄

Trotz großem Biervorkommen wird mein Durst auch nicht weniger.😋

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Das habe ich jetzt überhört.😎

Das ist reinstes Quellwasser.😏

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Na denne...

1,width=650,height=650,appearanceId=1,backgroundColor=fff

Beleuchter

• 

112 Nachrichten

Dieses Wetter ist schlimmer als mancher Sky Sender... 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.

Tja, da frage ich mich echt immer, wie massig Frauen mit ihren langen Haaren sone Hitze aus halten, auicvh wenn zu 99pro ja momentan fast alle deutschen Frauen mit diesem komischen Dutt rum laufen, den ich zumindest nicht mehr sehen kann...🤔

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Tja, da frage ich mich echt immer, wie massig Frauen mit ihren langen Haaren sone Hitze aus halten, auicvh wenn zu 99pro ja momentan fast alle deutschen Frauen mit diesem komischen Dutt rum laufen, den ich zumindest nicht mehr sehen kann...🤔

Nun ja...so kommt wenigstens Luft an Nacken und Ohren 😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

112 Nachrichten

Hier geht's ums Wetter und nicht um Wichsvorlagen 

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Du benutzt so etwas als .chs.orlage...bist du .er.ers 😁   😂   🤣

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Echt genialer post, wirklich!!🤔😐

laut wetterbericht wird es bis kommendem we endlich etwas kühler, mit außnahme von mitte dieser woche, wo es mittwoch bis freitag wohl nochmals über 30 grad werden sollen....

(Bearbeitet)