Antworten

DAZN startet FAST und FAST+

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 1 von 14
2.150 Ansichten

DAZN startet FAST und FAST+

Seit ein paar Tagen gibt es FAST bei Waipu TV und jetzt FAST+ bei Samsung TV Plus

https://dazngroup.com/press-room/dazn-fast/

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 2 von 14
2.134 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

Jepp....

 

F73733F9-3C97-440E-92BE-1FECD6609ACB.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 3 von 14
2.032 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

FAST auf Waipu TV läuft mit 25fps, für ein flüssiges Bild bei Fußball kaum zu gebrauchen. Wie sieht es mit FAST+ auf Samsung TV aus?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 4 von 14
1.903 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

@Anonym

 

Ich finde die Qualität von DAZN Fast+ bei Samsung TV Plus nicht schlecht dafür dass es kostenlos ist.

 

Es kam ja schon das ein oder andere Spiel Live, am kommenden Samstag gibt es laut EPG ab 18:30 Uhr das Spiel Atletico Madrid - Real Valladolid live.

 

Mich würde interessieren ob Sky nicht auch auf die Idee kommt einen eigenen FAST Channel anzubieten (unabhängig davon ob mit oder ohne regelmäßigen Live Inhalten, geschweige denn einige auf die Sky Q Plattform zu holen damit man alles an einem Ort hat. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 5 von 14
1.753 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

Ab 16.03.23 gibt's DAZN Rise bei Samsung TV Plus und Waipu TV, es ist ein reiner Frauensport Sender. 

 

https://dazngroup.com/press-room/dazn-rise/ 

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 6 von 14
1.743 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

@bastel90 

Danke für die Warnung! Wird dann gleich bei waipu ausgeblendet 😂

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 7 von 14
1.731 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

@MrB Für deinen Kommentar kann man nur ein Like da lassen. 😁

 

Die haben sich wohl gedacht wenn Sky morgen zum Welt Frauen Tag einige Aktionen macht, dann legen wir schon mal vor. 😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 8 von 14
1.583 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

sonic28
Regie
Posts: 8,765
Post 9 von 14
1.563 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

Hallo an alle,

 

mittlerweile gibt es die beiden Sender

 

  • DAZN FAST
  • DAZN RISE

auch auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA bei den LG Channels.

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 10 von 14
1.343 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

Es gibt 2 neue Fast Channels von DAZN:

 

  • DAZN INTERNATIONAL FOOTBALL X PLUTO TV
  • DAZN DARTS X PLUTO TV

2 weitere sollen Ende des Monats kommen:

 

  • DAZN FIGHTS X PLUTO TV
  • DAZN HELDINNEN X PLUTO TV

Fußball-Fans bekommen neuen TV-Sender gratis: Jede Woche ein Live-Spiel

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 11 von 14
1.311 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

@sonic28 

 

Mittlerweile hat DAZN ja eine ordentliche Senderlandschaft im Free TV, wenn auch auf verschiedenen Plattformen.

 

  • DAZN Fast
  • DAZN Fast+ (Samsung TV Plus)
  • DAZN RISE
  • DAZN International Football (Pluto TV)
  • DAZN Darts (Pluto TV)
  • DAZN Heldinnen (Pluto TV)
  • DAZN Fights (Pluto TV)

Alle abgesehen von DAZN Fast auch mit Live Sport.

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 12 von 14
1.258 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

waipu (perfect plus) + DAZN (Unlimited) zum Bundesligastart:

 

MrB_0-1692088003475.png

 

https://www.waipu.tv/dazn/

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 13 von 14
1.078 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

Heute wurden auch die verspäteten FAST Channels DAZN HELDINNEN & DAZN FIGHTS bei Pluto TV aufgeschaltet, letzterer sendet wegen des Jugendschutzes nur von 22:00 Uhr - 05:00 Uhr.

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 14 von 14
642 Ansichten

Betreff: DAZN startet FAST und FAST+

DAZN hat was Freemium angeht wirklich alles aufgefahren was nur geht, dazu noch die Kooperation mit DF1 wo man aktuell noch nicht weiß welche DAZN Inhalte dort zu sehen sind. 

 

Erst die ganzen FAST Channels, im Dezember letzten Jahres hatte man das getoppt indem man einige Inhalte kostenlos auf der Plattform anbietet und jetzt noch fast den kompletten Frauenfußball kostenlos (außer Frauen Bundesliga wo es eine Auswahl an Spielen geben soll).

 

https://dazngroup.com/press-room/dazn-startet-free-angebot/

https://dazngroup.com/press-room/dazn-zeigt-ab-sofort-noch-mehr-frauensport-for-free/

 

In anderen Ländern fängt man jetzt mit dem Freemium Angebot an. 

Antworten