Antworten

DAZN-Widerruf bei Sky

borussiabvb2020
Schnitt
Post 1 von 5
146 Ansichten

DAZN-Widerruf bei Sky

Hallo,

wie einige mitbekommen haben, hatte ich in der vorangegangenen Woche Probleme mit meinem Widerruf von DAZN bei Direktbestellung über DAZN.

Kann mir hier jemand vielleicht sagen, wie es sich mit Widerrufsfristen von DAZN bei Buchung über Sky verhält?

Auch hatte ich in der Vergangenheit Probleme mit dem Streaming über E-Mail-Login (diese war dem DAZN-System nicht belangt).

Danke dafür, wenn jemand Licht ins Dunkel bringt! 🙂

Bei Sky hatte ich mit Widerrufen wirklich nie Probleme 🙂

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 5
140 Ansichten

Re: DAZN-Widerruf bei Sky

Hi @borussiabvb2020

ich bin mal so frei und antworte dir, auch wenn du deine Frage im Off-Topic gestellt hast. 

Die Widerrufsinfos von DAZN selbst findest du via https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/terms-de ab "7.Widerrufsbelehrung". Auch bei der Buchung über Sky sind es 14 Tage, ab dem Bestelltag.

VG, Sanny

borussiabvb2020
Schnitt
Post 3 von 5
136 Ansichten

Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

Hi @Sanny_G ,

danke für deine Antwort.

Wo gehört die Anfrage denn normalerweise hin?

Ein Widerruf ist also auch dann möglich, wenn ich bei Nutzung des DAZN-Angebotes über euch bei Sky Probleme feststelle?

DAZN hatte sich da tatsächlich quergestellt, als ich direkt bei DAZN gebucht hatte. Hinzu kam Buchung von Jahres- statt Monatsabo. In meinen Augen fühlte ich mich da getäuscht. 😞

Liebe Grüße

borussiabvb2020

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 5
127 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

😕 

Hättest alleine nur über DAZN eine Frage gestellt, passt das hier natürlich. Du fragtest aber auch, wie das bei Sky ist. Also wäre dies bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/bd-p/Abonnement auch korrekt gewesen. Ich lasse es aber einfach mal hier und verschiebe es nicht, also alles gut. ☺

Wenn DAZN über Sky gebucht ist und man es widerrufen will, muss man das bei Sky angeben, nicht DAZN. Über Sky gibst es dafür kein Widerrufsformular, somit muss man sich selbst und direkt mit Sky in Verbindung setzen. Alle Kontaktwege sind ja über wwwl.sky.de/kontakt nachvollziehbar. 

borussiabvb2020
Schnitt
Post 5 von 5
118 Ansichten

Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

@Sanny_G 

Super, danke dir! Deine Auskunft hilft mir sehr.

Denn DAZN hatte sein eigenes Widerrufsformular von deren Website nicht einmal akzeptiert. 

Das nur zur Info.

Liebe Grüße und danke für deine Hilfe! 🙂

Antworten