Antworten

DAZN Einblendung

ex-5
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.965 Ansichten

DAZN Einblendung

Hallo,

 

eine Frage zur Nutzung von DAZN über den Sky Q Receiver. Ich habe das Problem, dass alle paar Minuten ein Statusbildschirm eingeblendet wird, u.a. mit dem Fortschrittsbalken. Ich weiß, dass das nicht an dem Receiver bzw Sky an sich liegt, weil im Netz zahlreiche Einträge dazu bestehen und das Problem auch bei Nutzung der App über andere bzw verschiedene Geräte existiert.

 

Darum meine Frage, ob jemand das gleiche Problem hat und eine Lösung parat hat?

 

Danke schön mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 8
1.918 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

Kenne ich 🤔

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 8
1.894 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

Das ...wird " lustig" mit DAZN zur CL demnächst....ich sehe und höre schon die Tränen ...ach wie gut das doch bei Sky funktionierte 😏

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 8
1.882 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

DAZN 1+2 und Amazon Prime Sport zur nächsten Saison als lineares Fernsehen empfangbar.  

Mani1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 8
1.875 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

Dazn1 und Dazn2 gibts jetzt schon bei Vodafone im Kabel.

Außer NRW,Hessen und Baden-Würtenberg.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 8
1.867 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

*lach* dann liegen wir hier im Südwesten wohl diesmal im Tal der Ahnungslosen.

schreto
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 8
1.809 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

Aber nicht via SAT.

Dodonix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
866 Ansichten

Betreff: DAZN Einblendung

Gibt es hierzu ein Antwort, die das Problem löst?

Antworten
Empfohlene Beiträge