Antworten

Corona Fußball - Lust als Fan?

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 6
821 Ansichten

Corona Fußball - Lust als Fan?

Tach Männers,

 

wollte nur mal fragen ob es nur mir so geht .- oder anderen auch.

Fußball in der Corona Zeit:

Eigentlich schön das überhaupt gespielt wird - besser als nix

Jedoch erinnern die Spiele aktuell als Trainingseinheiten, keine Stimmung ohne (oder kaum Zuschauer)

Ohne -oder mit  wenigen -Zuschauer macht das für mich persönlich gar kein Spaß mehr das anzusehen.

Ich hab bis vor einem halben Jahr quasi alles gesehen was geht, mittlerweile zappe ich nur mal rein ins aktuelle Spiel/Konferenz.

Warum werden die 20 % an Zuschauerkapazitäten von den Fans nicht angenommen?

Ebenfalls kein Interesse - oder aufgrund Corona (Kurzarbeit etc.) keine Kohle?

 

Wie denkt Ihr darüber?

 

Danke und Gruß, Bruno

 

Alle Antworten
Antworten
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 6
806 Ansichten

Betreff: Corona Fußball - Lust als Fan?

Wenn es so weiter geht , wird auch Fußball wieder pausieren. Und überhaupt ist Sport nicht Systemrelevant.  Von mir aus kann die Regierung alle Sportveranstaltungen verbieten. ***** auf die Fans. Es geht um Leben und Tod. Da sterben Menschen und da spielen Idioten Fussball. Diese Reichen Fußballer sollten lieber Geld für die wahren Helden abgeben .

 

Ich stelle mir Deutschland 2030nso vor.

 

Überlebende rauben, plündern, vergewaltigen und Morden sich durch das Land auf der Suche nach Lebensmittel und Impfungen 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 6
803 Ansichten

Betreff: Corona Fußball - Lust als Fan?

@BarleyLightfoot 


Barelylotofbrain

 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 6
778 Ansichten

Betreff: Corona Fußball - Lust als Fan?

Mag sein, aber Fussball ist so unwichtig wie jede andere Sportarten in Kriegszeiten

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 6
764 Ansichten

Betreff: Corona Fußball - Lust als Fan?

.....für dich vielleicht, aber du bist -Achtung !- nicht der Mittelpunkt der Welt.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 6
742 Ansichten

Betreff: Corona Fußball - Lust als Fan?

Hey Bruno, 

 

sehe Ich nicht ganz so. Fussball wird wieder aufs wesentlich reduziert, den Sport,  die Champions League als Turnier, ohne die ganze Show war zumindest für mich ne richtig tolle Sache.

Zuschauer bringen Emotion, aber als Ich dann im Pokal Dresden gegen Hamburg mit dem teils asozialen Verhalten mancher Fans gesehen habe muss Ich gestehen, Thomas Müllers Kommentar zur Rabaukentruppe von Athletico Madrid ohne Zuschauer hat mir deutlich besser gefallen.

Klar, Sport allgemein ohne Zuschauer ist weder überlebensfähig noch wünschenswert, 

aber das Verhalten mancher Fans gerade auch vor der Coronapause war so unerträglich,

das die Pause vielleicht auch manchem 'Fan' gut tut um mal wieder zur Besinnung zu kommen.

 

 

 

 

Antworten