Antworten

Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?

Bretthauer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
823 Ansichten

Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?

Ich habe bereits vergebens mehrmals versucht die Hotline zu erreichen - dafür muss man wohl ein paar Tage Urlaub nehmen ? Ebenso reagiert kein Mensch auf Anfragen in dieser Community oder bei dem Twitter-Service-Angebot von Sky.

 

Es geht eigentlich lediglich um ein Problem mit der Fernbedienung die nicht funktioniert. Muss man hier erst persönlich mit dieser bei Sky irgendwo vorstellig werden um Hilfe zu erhalten ?

 

Für was gibt es das dann bzw. für was zahle ich dann jeden Monat 50 € ? Seit über einem Jahr angekündigte Funktionen, wie z.B. die Sky Q App auf LG TV die ach so bald erscheinen sollte und ich mich daher für ein LG Gerät entschieden habe, kommen wohl auch nicht !?  Ich werde wohl ein Kündigungsschreiben versenden müssen, da aus Erfahrung man ja dort zumindest schnell in der Kundenrückgewinnung ist.... !?

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
817 Ansichten

Betreff: Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?


@Bretthauer  schrieb:

Es geht eigentlich lediglich um ein Problem mit der Fernbedienung die nicht funktioniert. Muss man hier erst persönlich mit dieser bei Sky irgendwo vorstellig werden um Hilfe zu erhalten ?


Wenn man eine Fernbedienung für einen Q Receiver hat,

kann man sich auch im Sky Hilfecenter durch eine kurze Fehleranalyse klicken

und dann einen Versand selbst anstoßen.

Bretthauer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
812 Ansichten

Betreff: Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?

Ich habe mich bereits dort durchgeklickt ohne Erfolg. Der Fehler den meine FB hat wurde hier auch schon von anderen wohl beschrieben und bleibt unbeantwortet. Auch kommt hier am Ende des "Durchklickens" nur der Hinweis auf Lösungen über den Sky Q Receiver, aber ein Austausch o.ä. wurde hier nicht ermöglicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
807 Ansichten

Betreff: Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?


@Bretthauer  schrieb:

 

Ich werde wohl ein Kündigungsschreiben versenden müssen, da aus Erfahrung man ja dort zumindest schnell in der Kundenrückgewinnung ist.... !?


Du hast PN.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,341
Post 5 von 5
779 Ansichten

Betreff: Community / Twitter Service / Hotline - aber keine tatsächliche Hilfe - was soll das ?


@herbst  schrieb:

@Bretthauer  schrieb:

 

Ich werde wohl ein Kündigungsschreiben versenden müssen, da aus Erfahrung man ja dort zumindest schnell in der Kundenrückgewinnung ist.... !?


Du hast PN.


herbst, du bist IMMER echt schnell!!!!😎🤗🤗

Antworten