Antworten

Captcha und so...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1 von 9
1.288 Ansichten

Captcha und so...

Vorangig an alle langjährigen USER hier im Forum...

 

Nur mal kurz nachgefragt.

Ist euch schon mal aufgefallen dass inzwischen bei einigen Usern die Captchaabfrage bei den PM´s erscheint.

Vorrangig bei den MODs und auch bei einzelnen Usern...wie mir heute erst wieder massiv aufgefallen ist.

 

Ist das jetzt nur bei mir so, oder bei euch auch?😷

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 9
1.251 Ansichten

Captcha und so...

Hi zusammen,
die Captchas sind eine weitere Funktion im Einsatz gegen Spam-Nachrichten. Wir Moderatoren wollen also nicht uns schützen, sondern euch 😉 Das Captcha kommt bei mehr als einer Nachricht pro Minute.
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 9
1.286 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

Hatte ich noch nicht ...

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 9
1.284 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

Heute mehrfach...sogar.😟

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 9
1.264 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

Die...was Abfrage?  🤔

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 9
1.262 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

@Feeling1 

😁

 

Captcha 

Ole!!!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 9
1.259 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

Möglicherweise wollen die Mods keine automatisierten Nachrichten erhalten 😀

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 9
1.256 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

JETZT , Ihr meint die Hüroklieven eingeben xyz5eokj/trs.  Ja, seit 3 wochen , spiele ich mit dem einarmigen Banditen um ihm eine kurze Version zu entlocken ... 0815x😁

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 9
1.252 Ansichten

Captcha und so...

Hi zusammen,
die Captchas sind eine weitere Funktion im Einsatz gegen Spam-Nachrichten. Wir Moderatoren wollen also nicht uns schützen, sondern euch 😉 Das Captcha kommt bei mehr als einer Nachricht pro Minute.
Viele Grüße, Oliver
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 9
1.216 Ansichten

Betreff: Captcha und so...

Ab einer pro Minute?

War ich da fleissig am werkeln...wow😉😬

 

Mein Verdacht war ja mehrere am selben Tag oder so...

Also so was ähnliches.😷

 

Aber gut zu wissen, danke.😍

 

Antworten