Level 4
•
3.8K Nachrichten
Bundesliga-Rechte No-Single Buyer Rule 2025 - 28/29
Hi, habe nochmal einen Thread aufgemacht, in dem über die Übertragungsrechte der Bundesliga ab 2025/26 bis 2028/29 und den Wegfall der No-Single-Buyer-Rule diskutiert werden darf.
Hier darf gerne über potentielle Käufer der Rechte etc. diskutiert werden.
🙂

gonzo24
Level 1
•
44 Nachrichten
Hast Recht . Geht um das Samstag Topspiel.
0
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
Sorry, ich dachte dass es die Funktion noch gibt, die war mir halt in den Sinn gekommen.
Die Sky Fanzone (Mosaik) und die Meine Konferenz Funktion fallen aber nicht in die Regularien der DFL weil das alles technische Hilfsmittel sind wo der Kunde trotzdem aktiv umschaltet in dem er zum Beispiel Einblendungen mit Torhinweisen mit OK bestätigen muss.
Die interaktiven Mosaike mit Auswahlfunktion sind auch nicht ausdrücklich verboten.
Nur Redaktionell darf Sky nichts anbieten.
0
0
Pepe7
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Also zurück geblickt auf die letzen Monate, kann man DAZN schon als "Verlierer" sehen.
Warum ?
Weil die vor einigen Monaten wohl ein "besseres " Angebot für das Paket B abgegeben hatten,
hatten es nicht bekommten und fühlten sich ungerecht benachtiligt. Also haben die dagegen geklagt und
sogar recht bekommen. Also musste es neu von der DFL ausgeschrieben werden...
Und nun ? Jetzt haben die das Paket B trotzdem nicht bekommen....
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/entscheidung-sportschau-40415968
Die Sportschau bleibt 🙂
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
....und darf auch weiterhin wie gewohnt Zusammenfassungen der Bundesligaspiele zeigen 😉
0
0
mibpower
Level 1
•
131 Nachrichten
@kleines23 schrieb:
Ich kann nicht sagen wie UHD bei Sky Stream ist, nur bei Bundesliga, ist es schon ein Unterschied ob HD oder UHD, einzigste bei Filmen oder Serien , sag ich auch der Unterschied ist nicht so groß, da muss der Film schon in UHD/HDR sein , dann sieht man schon . Jedenfalls Bundesliga in UHD über SAT kann ich nicht meckern. Nur Filme gibt es ja nicht mit HDR , gab vor einiger Zeit mal , hab gezählt 13 Filme mit HDR und da war ich auch zufrieden. Die gewissen Seiten überschlagen sich jetzt mit der Rechtevergabe, nur es ist doch überhaupt noch nicht amtlich, wenn ich schon lese , sickerte am Sonnabend schon durch, oder Offenbar ,sorry sind für mich keine Aussagen.
Kann ich so bestätigen. HD sieht wirklich kacke aus bei Fußball mittlerweile echt schlimm. Den Unterschied sieht man wenn man danach dann die Topspiele der 1. und 2. Liga in UHD guckt. Schon ein großer Unterschied. Allerdings ist das Sky UHD wirklich das schlechteste was ich kenne. Fußball bei DAZN in HD kommt da schon nah dran, auch wenn noch bisschen was fehlt. Bei Filmen sieht HD bei mir (Stream) besser aus als jedes Fußballspiel. UHD etwas besser, mit HDR dann richtig gut und deutlich schöner.
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sport Studio ZDF hats auch geschafft 🙂 :
Für die Spielzeiten bis 2029 hat der Sender ein Rechte-Paket erworben, zu dem die Highlights der Freitag- und der Samstagspiele der 1. und 2. Bundesliga gehören. Die ersten Bilder des Erstliga-Topspiels um 18:30 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen zeigt das Zweite. (web.de)
0
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Der Ton wird in Dolby Atmos gesendet, sorry wenn da kein Unterschied? Natürlich braucht man die entsprechenden Geräte, genau wie für UHD , was ich bezweifle.😉
2
djsurprise
Level 1
•
167 Nachrichten
@Jens_Berlin
Also entweder du brauchst eine Brille oder einen neuen Fernseher, wie kann man bahaupten das man kein großen Unterschied sieht????
Das waren gestern Welten der Unterschied zwischen HD und UHD/HDR . (LG G4)
Ah warte Mal, sagtest du wartst Mal bei DAZN und du hast ein kostenloses Abo lebenslang?
Dann vertsehe ich deine Antwort.😂
(Bearbeitet)
1
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Jetzt soll Sky doch das 2. Liga Topspiel haben laut Kicker. Alles durcheinander.
Warum wartet man mit der Bekantgabe nicht bis morgen zur Pressekonferenz.
Würde lachen wenn alles falsch war 😄
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Paket B und die ÖR dürften Fakt sein. Alles andere kann bis morgen warten 🙂
0
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=IxoEc7IlQWs
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem ganzen hab ich auf presseportal.de was passendes gefunden. Dieses ist vom Donnerstag (05. Dezember 2024) gegen 15:12 Uhr:
Quelle: Sky Deutschland bleibt bis 2029 das Zuhause der Bundesliga und der 2. Bundesliga mit 80 Prozent aller Spiele excluxiv bei Sky Sport
Gruß, Sonic28
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Da ist aber Sky noch mal gut weggekommen. Schade das sie die Konferenz verloren haben. Allerdings so ganz als Sieger dürfte sich DAZN nicht fühlen. Denn die wollten bestimmt mehr als die Konferenz am Nachmittag und die maximal 3 Spiele am Sonntag. Was ich gut finde, das die Sportschau bleibt. Mit der Konferenz finde ich doof, denn ich habe lieber die Konferenz geschaut, als jetzt Einzelspiele. Es bleibt dabei: Für mich persönlich gilt: Das was Sky anbietet reicht mir, DAZN hole ich mir nicht.
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es auf satellifax.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Donnerstag (05. Dezember 2024):
Quelle: DFL vergibt deutschsprachige Medienrechte für Fußball-Bundesliga und 2. Liga: Diese Anbieter kommen zum Zug
Gruß, Sonic28
0