Level 4
•
3.8K Nachrichten
Bundesliga-Rechte No-Single Buyer Rule 2025 - 28/29
Hi, habe nochmal einen Thread aufgemacht, in dem über die Übertragungsrechte der Bundesliga ab 2025/26 bis 2028/29 und den Wegfall der No-Single-Buyer-Rule diskutiert werden darf.
Hier darf gerne über potentielle Käufer der Rechte etc. diskutiert werden.
🙂

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Man musste so lange warten, bis eine neue Versteigerung der TV Rechte stattgefunden hat, da kommt es jetzt auf ein paar Tage bis zur offiziellen Veröffentlichung auch nicht mehr an.
Wir werden an Sky und DAZN nicht vorbeikommen, wenn wir die Spiele wie gewohnt sehen wollen.
Und das wars.
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Jens_Berlin einfach "falsch" posten reicht (mir) nicht 😉
Mit Quellenangaben sieht das schon anders aus, s. @uwe96 :
https://www.digitalfernsehen.de/allgemein/laut-bild-bald-kein-zweitliga-topspiel-mehr-bei-sky-1126765/
(Bearbeitet)
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
@borussiabvb2020
So schwer ist das ja nun nicht zu finden:
https://www.magentasport.de/aktion/6-monate-kostenlos?wt_mc=sk_tvmtspmk_14_fn-spo_12446476548_116262938617_722940844498_&wt_cc7=e_magenta%20sport&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI-7zXqIeJigMVZ6hoCR2pygvbEAAYASAAEgJl8_D_BwE&gclsrc=aw.ds
(Bearbeitet)
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Das Samstagabend Topspiel der zweiten Liga wird es exklusiv und live nicht mehr bei sky geben.
Entweder free TV oder pay TV bei RTL bzw RTL+.
Vielleicht gibt es zwischen RTL und sky eine Sublizenz.
Wäre schade, wenn dieses Topspiel am Samstagabend nur bei RTL+ zu sehen ist und nicht im free TV von RTL.
Dh noch eine extra Abo abschließen für das Topspiel der zweiten Liga am Samstagabend macht für mich keinen Sinn.
Oder man hat RTL+ für die UEFA Europa League.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Ja, @digo mir geht das immer alles unter.
Bei magenta Sport fehlt also die erste Liga. Mit wow gibt's wohl auch nicht. Ych, was ist das alles unübersichtlich.
(Bearbeitet)
0
0
frosch
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
Es werden noch mehr Kündigen
0
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Sky ist ja gottseidank nicht komplett leer ausgegangen. DAZN hat also die Rechte der Konferenz bekommen. Glückwunsch. Viel Spass mit der Gegenfinanzierung. Wenn die glauben, das ich bei denen jetzt ein Abo abschließen, können sie lange darauf warten. Ich mag DAZN einfach nicht. Ich bin froh, das ich die von der Backe habe. Sind viel zu teuer, für das was sie inhaltlich und technisch bieten. Dann reicht mir halt das, was Sky ab 25/26 anbietet. Bleibt zu hoffen, das die Sportschau bleibt. Denn es kann ja nicht im Sinne der Vereine sein, das die Buli komplett hinter der Bezahlschranke geht.
1
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@miregal teile den Gedanken mit dir
0
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
Was die Konferenz betrifft mag das in erster Linie ein Verlust für Sky sein, allerdings hat Sky technische Möglichkeiten.
Sky könnte zum einen die Fanzone zurück bringen weil da der Kunde zur Regie wird und zum anderen gibt's ja auf dem Sky Q die Meine Konferenz Funktion die man auf alle Geräte und Apps ausweiten kann.
Beides ist keine Konferenz im Sinne der Ausschreibung und damit erlaubt.
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Meine Konferenz Funktion? Funktioniert wie?
2
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Sky darf nur Einzelspiele mit eigenem Kommatator nur für diese Spiel zeigen. DAZN wird da sehr genau drauf gucken. Nicht mit Fanzone oder gar Splitscreen.
Tricksen darf Sky auch nicht.
Genaus wo Dazn von jedem Spiel in etwa gleich lang berichten muss.
0
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
RTL hat auch das FreeTV Paket gekauft. Müssen es also im FreeTV zeigen.
Pay habe die nur damit es Exklusiv ist. Mehr Einschlalt Quote mehr Werbeeinnahmen.
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Die 2. Liga muss nichts mehr 😉. Hat sich den Platz an der Sonne bei den Fans und Sky längst verdient.
@jacobi22Voraussetzung dürften bei Meine Konferenz die Konferenzrechte sein.
Ein spielbegleitender Talk ohne Bilder wäre leicht möglich, gibts ja auch für die CL.
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Glaube nicht dass das die DFL erlaubt.
1
0
uwe96
Level 10