borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

5/02/2024 14:47

Bundesliga-Rechte No-Single Buyer Rule 2025 - 28/29

Hi, habe nochmal einen Thread aufgemacht, in dem über die Übertragungsrechte der Bundesliga ab 2025/26 bis 2028/29 und den Wegfall der No-Single-Buyer-Rule diskutiert werden darf. 

Hier darf gerne über potentielle Käufer der Rechte etc. diskutiert werden.

🙂

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Bin ja echt mal gespannt, ob die Sportschau weiterhin die jetzige Zeit bei behalten kann.... 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 10 Monaten

Das Ergebnis gibt es dann schön verpackt unterm Weihnachtsbaum 😄

Oder erst im neuen Jahr.......

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Wenn es nicht wieder Probleme gibt sollte das locker vor Weihnachten durch sein.

Synchronsprecher

• 

847 Nachrichten

vor 10 Monaten

Am besten wäre es, wenn sich SKY mit DAZN einigen und jeder zb 800 Mio bietet.

Dann würde SKY  über Sat und Kabel alles übtragen und DAZN alles per Internet.

Somit hätten wir nur Gewinner und der Kunde kann bei seinem Abo bleiben.

ABER NEIN , DAS WÄRE JA VIEL ZU EINFACH 

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Und die wow Kunden ebenso.

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 10 Monaten

Für mich wäre Sky mit allen Bundesliga-Paketen / Rechten am liebsten. Sie haben alle Übertragungswege am Start, machen eine perfekte Übertragung und Berichterstattung.

Beleuchter

• 

86 Nachrichten

vor 10 Monaten

Für die Mondpreise, die die da Bieten, werden die Abo Preise für Bundesliga bestimmt zusammen weit über 100€ gehen.

Komplett Sky und Dazn bestimmt 150€.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Habe gestern Bayern zum erstenmal zu Hause auf Dazn gesehen, sonst gehe ich zum Shisha Bar Dazn gucken, muss sagen es hat Spaß gemacht. Habe 100.000. er Leitung, kein Puffer, kein Pixel, schön in Full HD gesehen. Keine Ahnung warum viele mit Dazn Probleme haben 🤔🤔

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Anonym Also hast Du DAZN nicht über Sky gebucht? Über die App geschaut  ? Probleme bestehen oft wenn die Internetleistung nicht ausreichend ist, hab ich selbst bemerkt , mit 16 Tausender DSL Leistung reicht für vieles aus , nur für Streaming teilweise nicht. Haben Kunden schon geschrieben das Probleme bestehen , selten wird gleich immer die Leistung mit angegeben. Und hier geht es mehr um die Preise die eventuell kommen wenn die Vergabe durch ist. 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 habe es nicht über Sky gebucht 🙂

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

@Anonym Bei 100000er Leitung kein Wunder. Da sollte das Programm schon wie Sahne laufen. Ich selber hab auch nur 50000er Leitung und habe wenn es brenzlig wird bei UHD Probleme. DAZN, wie auch sky laufen bei mir sonst auch Top.

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Wo gibt es denn beim Sport UHD im Streaming?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Zur Zeit wohl nur über die Streaming Box, hab die nicht, wenn ich mich nicht täusche? 😉

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Sport keine  Ahnung. Aber die Netflix UHD Inhalte da habe ich oft buffering.

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich habe immer noch die Privaten in SD, das reicht mir völlig aus. Zudem kann ich dann weiterhin auch Sendungen aufnehmen! 

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 10 Monaten

Tut mir leid, aber in SD guckt doch heute keiner mehr. Verwaschenes Bild  ist SD,  heute nicht mehr zeitgemäß   

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mein Nachbar ist 36 & zahlt kein HD+. Er guckt in SD 🙂

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

SD ist tatsächlich nicht mehr Zeitgemäß,  aber ich sehe es ebenfalls nicht ein für die werbefinanzierten Sender auch noch extra zu Zahlen. Vor allem das wenige was ich da überhaupt konsumiere.

Synchronsprecher

• 

847 Nachrichten

@matzemueller Ach täusche Dich da mal nicht , denn viele ältere  TVzuschauer  haben noch 32 Zoll  HD ready  TVs und sind mit der Größe zufrieden und somit ist HD nicht wirklich notwendig.

Außerdem sind viele SD zuschauer nicht bereit  für Werbung Geld zubezahlen um es in HD zu genießen.

Ich selbst habe noch einen älteren 40 Zoller und die Privaten in HD ,denn sonst ist das Bild wirklich verwaschen. Aber Freundin hat einen 32 Zoller  und das Bild ist ok. Das schöne so können wir ab und zu die Serien bei RTL aufnehmen.

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

• 

847 Nachrichten

@Anonym   Wer es mag..... 

Erst wenn man HD sender aufnehmen bzw die Aufnahmen vorspulen kann ,würde mehr auf HD umsteigen.

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

vor 10 Monaten

Gucke auch bei Magenta TV. Aber selbst im Kabel gibt es nur HD und da zahlt man auch nicht extra. Für HD+ sind es doch,  glaube ich ca. 70.-€ im Jahr. Das ist doch machbar, für ein viel besseres Bild. 

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Mir geht es ja nicht um das Geld. Ich akzeptiere dieses Model nicht. Und schon gar nicht für diese Werbe Seuche.

Alleine schon die Restriktionen mit Zertifizierten Geräten.

Ohne mich.

Synchronsprecher

• 

847 Nachrichten

@uwe96  

Mir geht es ja nicht um das Geld. Ich akzeptiere dieses Model nicht. Und schon gar nicht für diese Werbe Seuche.

Alleine schon die Restriktionen mit Zertifizierten Geräten.

Ohne mich.

-----------------------

LOL .....  wenn es Dir nicht ums Geld geht, dann kannst Du doch HD dazu buchen.  

Hättest Du Deinen Beitrag ohne Dir geht es nicht ums Geld geschrieben, dann könnte ich es akzeptieren, aber so kann ich nur schmunzeln.....Sorry. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

vor 10 Monaten

Bevor man weiter ins OT abschweift gibt es mal wieder was zu den Buli rechten von der Sportbild. Der Auktionsstart ist somit am 25. November und wird mit der Auktion des Paket B als erstes unterm Hammer kommen. Näheres hier: sportbild.bild.de

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

Leider funktioniert dein Link nicht

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Schau mal auf sportbild.de gleich rechts das Bild mit Harry Kane. Neben das größere Kompany Bild.

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

vor 10 Monaten

Das Paket A bleibt doch bei der Ausschreibung jetzt unangetastet? Wurde ja schon konform vergeben, uns ist nur unklar an wen!?

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

@Tommy2583  schrieb:

Das Paket A bleibt doch bei der Ausschreibung jetzt unangetastet? Wurde ja schon konform vergeben, uns ist nur unklar an wen!?

Wie kommst du darauf dass Paket A schon vergeben wurde?

Bis jetzt wurde nur B versteigert. Und da wird ja jetzt wiederholt.

(Bearbeitet)