26.08.2023 05:51
Am 20. Oktober startet die zweite Staffel von Bosch: Legacy die exklusiv bei Amazon Freevee zusehen sein wird.
Und noch ein Hinweis: Die Serie wird leider nicht auf einen Schlag veröffentlicht, sie erscheint wöchentlich (jeweils zwei Folgen jeden Freitag). Wer also (wie wir) das eher am Stück schauen möchte, der muss leider bis zum 18. November warten.
PS: Gute Nachricht, für alle, die kein Freevee mit Werbung mögen und Prime Video abonniert haben. Laut Amazon wird die Serie ab Oktober auch dort erscheinen.
26.08.2023 10:59
Da freue ich mich jetzt schon drauf... endlich Bosch Staffel 9 😂
(Ich empfinde die Serie immer noch als Fortsetzung und nicht als Spin-Off. Aber das ist nur meine Meinung😉)
26.08.2023 11:21
26.08.2023 12:44
Und hier noch ein Link zum Eingangspost, der normalerweise auch dort hingehört, um eine Aussage mit zusätzlichen Infos zu untermauern.
Denn in Deutschland wird es nur bei Freevee laufen, was aus dem Text ersichtlich ist und auch unten vom Redakteur in den Kommentaren bestätigt wurde, dass es zuvor von Amazon irrtümlich formuliert wurde.
"Bosch: Legacy": Starttermin für Staffel 2 verkündet - Titus Welliver kehrt als Harry Bosch zurück – TV Wunschliste https://www.wunschliste.de/tvnews/m/bosch-legacy-starttermin-fuer-staffel-2-verkuendet
11.10.2023 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 19:07
Noch neun mal schlafen dann ist es soweit und die ersten beiden Folgen aus Staffel 2 sind auf/über Freevee zu sehen/verfügbar...
12.10.2023 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 10:20
Ich fand die ersten Folgen von BOSCH - Legacy, Staffel 1, sowas von zäh!🤔 Ich kann mich noch immer nicht dran gewöhnen, dass Bosch keine Mörder mehr jagd....und, dass schärfste, dann hat sein Ex Kollege "J. Edgar" in Folge 7 oder 8 gerade mal einen gefühlten 10 Sekunden Auftritt....😐
Auch seine eine ehemalige Kollegin -