Antworten

Bildstörungen bei Kabelempfang

Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,160
Post 41 von 43
770 Ansichten

Betreff: Bildstörungen bei Kabelempfang


@Florauh666  schrieb:

Wir wohnen am Stadtrand, fast Brandenburg, weit weg von Mitte 😉


Hm, fast Brandenburg, es gibt da ja noch den Sender Schäferberg (im OT Wannsee) in Berlin, der ist ziemlich dicht an Brandenburg dran.


@Florauh666  schrieb:

Falls es nur an der Signalstärke liegt (wiegesagt kA ob 54 jetzt extrem niedrig ist oder normal??) kann ich das dann evtl mit einem anderen Antennenkabel verbessern? Und es bleibt immernoch die Frage warum das von einem auf den anderen Tag so ist auf einmal


Die Signalstärke, Signalqualität, nach der Erfahrung mit meinem Sky Q, das ist in Ordnung.

Ob ein anderes Antennenkabel hilft, kann ich nicht sagen, das  muß vor Ort ausprobiert werden, auf alle Fälle würde ich eins mit hoher Abschirmung und Vollmetallsteckern verwenden.

Warum von jetzt auf gleich, wenn ich das wüßte, ob ich dann nicht auch wüßte was die Ursache ist?

Aber auch da, nicht wirklich ne Ahnung warum du da das Problem hast.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 42 von 43
743 Ansichten

Betreff: Bildstörungen bei Kabelempfang

Hallo Florauh666,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Florauh666
Tiertrainer
Posts: 33
Post 43 von 43
735 Ansichten

Betreff: Bildstörungen bei Kabelempfang

Hallo Jano, Problem besteht nach wie vor, Sport muss ich über SkyGo schauen, am TV ist das Bild unbrauchbar. Ich schicke dir eine PN.

VG flo

Antworten